Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
VollaufdieEier
Beitrag melden
17.04.18, 14:18

Ein kleines Trauerspiel

Was ist bloss aus der stolzen Borussia geworden? Vor nicht allzu langer Zeit war sie eine der gefuerchtesten Mannschaften Europas, die vor Offensivtalent nur so strotzte, mit Trainern (Klopp, Tuchel), die international begehrt waren. Uebrig geblieben sind Christian Pulisic und ein permanent labiler Marco Reus. Und ein Trainer, dessen Faehigkeiten mehr fuer den DFB-Pokal als fuer die Champions League geeignet sind.

Es muss ein Neuanfang stattfinden. Aber nach den letzten zwei Jahren traue ich es Watzke und Zorc nicht zu, diesen in die Wege zu leiten.

Einfach traurig!
HannesBalla
Beitrag melden
17.04.18, 08:42

Das Strohfeuer ist erloschen. Gute Besserung.
BorisPasternak
Beitrag melden
16.04.18, 23:30

Haha, sehr witzig "buchenhain"....

..."ins beschauliche Österreich"......weil wir hier in Deutschland so eine wahnsinnig aufregende Bundesliga haben, die alles toppt, was es in Europa an Ligen gibt.
buchenhain8
Beitrag melden
16.04.18, 22:19

Boris Psternak

Ich habe mit Stöger kein Problem .Ich habe geschrieben das er in Dortmund eine weitaus bessere Truppe hat als in Köln und kann damit nichts anfangen das ist das Problem .Er ist ein Trainer der mit einer unerwarteten Situation im Spiel nichts anfangen kann .Er hat das Traineramt in Dortmund angenommen ,kann aber damit nichts anfangen was klar war ,er hat sich eindeutig überschätzt.Wer ihn aus Kölnerzeit kennt dem war das klar es müsste schief gehen .Deswegen besser ins beschauliche Österreich.
Heideltraut
Beitrag melden
16.04.18, 21:19

Sein Problem hat er ja schon angemeldet. Es dürfte nicht unverborgen geblieben sein, dass der BVB wie der FC Köln spielt zur Zeit.
Ich bin da bei Buchenhain. Ohne Batshuayi, der oft in der Schlussphase entscheidene Tore gemacht hat, wäre das Champions League Licht schon aus.
Die erste Halbzeit gegen Stuttgart war bestenfalls Regionaliga, aber da hört man nichts von, da deutlich gewonnen wurde.Gegen Schalke lief es in den ersten Minuten ganz gut, dann hat man sich den Schneid abkaufen lassen. Unbesiegt in den ersten Spielen bedeutet nicht, dass man überzeugend war. Mit Stöger ist der BVB taktisch und kämpferisch unbrauchbar und hat in der CL nichts verloren.
retiled
Beitrag melden
16.04.18, 21:16

lichtblick götze!

götze kann in seiner jetzigen verfasssung nur eine pos. spielen! er hat die gerd müller figur!
er hat die gerd müller möglichkeiten. müller war nicht der schnellste in der endgeschwindigkeit, nicht der größte, aber trotzdem kopfballstark, antrittsstark, ungemein wendig, beidfüssig, wobei der rechte der bessere war, durchsetzungsfähig und hatte den torriecher an sich.
warum sollte götze keine alternative sein? götze ist m.m.n. die alternative schlechthin. in welcher funktion hat der uns zum weltmeister gemacht?
wieso ist das vergessen?
warum kann man ihn nicht ausprobieren?
Sonnenloewe
Beitrag melden
16.04.18, 21:16

Auch ich als SCHALKER möchte hiermit alles Gute wünschen

Gute Besserung was die Gesundheit betrifft und alles Gute sportlich - egal wo ihn die Wege hin führen.
AlinaS
Beitrag melden
16.04.18, 18:37

Gute Besserung, Michy Batshuayi und

bleibe beim BVB, das ist viel besser als bei Chelsea auf der Bank zu sitzen...
BorisPasternak
Beitrag melden
16.04.18, 18:23

Was ist dein Problem mit Stöger "buchenhain8" ?

Ist Stöger am Weggang von Mkhitaryan, Aubameyang, Dembele und davor Hummels schuld ??
buchenhain8
Beitrag melden
16.04.18, 18:02

Batshuayi

Das war der Spieler der Stöger bis heute den Kopf gerettet hat sonst wäre für Stöger die Musik schon längst zu ende gewesen. In Köln wäre der Kopf schon viel früher gerollt wenn nicht A. Modeste gewesen wäre .Zwei Spieler die Stöger gerettet haben nicht das eigene können das muss man so klar sagen lieber Peter.

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Batshuayi

Vorname:Michy
Nachname:Batshuayi
Nation: Belgien
Verein:FC Chelsea
Geboren am:02.10.1993


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine