Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.06.2017, 11:34

Leverkusen hält Zembrod

Schneck folgt Herrlich zu Bayer

Zusammen haben Heiko Herrlich und Nico Schneck den SSV Jahn Regensburg in die 2. Bundesliga geführt, nun arbeiten sie künftig bei Bayer 04 Leverkusen Seite an Seite. Schneck folgt Chefcoach Herrlich zum Bundesligisten.

Nico Schneck und Heiko Herrlich
Auch in Leverkusen an der Seite von Heiko Herrlich: Nico Schneck.
© imagoZoomansicht

Im Sommer 2016 wurde Schneck beim damaligen Drittliga-Aufsteiger Regensburg als Co-Trainer von Herrlich installiert, nachdem der 29-Jährige seine aktive Karriere beendet hatte. Eine Zusammenarbeit, die fruchtete.

Nach dem Aufstieg mit dem Jahn ins deutsche Unterhaus folgte Herrlich dem Lockruf von Leverkusen - und holte Schneck nun wieder in sein Trainerteam. Schneck hat beim Werksklub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.

Neben Schneck ist auch Xaver Zembrod im Trainerteam von Herrlich vertreten. Zembord war mit Herrlich-Vorgänger Tayfun Korkut, dem er schon bei Hannover 96 und beim 1. FC Kaiserslautern assistierte, nach Leverkusen gekommen. Der 50-Jährige hat als Co-Trainer bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

nik

Aktuellster Wechsel in Bremen
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
André Breitenreiter, Hannes Wolf, Peter Stöger und Peter Bosz.
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

Wie lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer? Und seit wann betreuen sie ihre Mannschaft? Klicken Sie sich durch die kicker-Bildergalerie...
© imago

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Herrlich

Vorname:Heiko
Nachname:Herrlich
Nation: Deutschland
Verein:Bayer 04 Leverkusen

Vereinsdaten

Vereinsname:Bayer 04 Leverkusen
Gründungsdatum:01.07.1904
Mitglieder:28.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben:Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift:Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: (02 14) 8 66 00
Telefax: (02 14) 8 66 05 12
E-Mail: info@bayer04.de
Internet:http://www.bayer04.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine