Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Alles zur Bundesliga
Wirbel um Aubameyang
16.01., 13:03
Aubameyang: "Kannst du mich nach London bringen?"
Pierre-Emerick Aubameyang
Träumt er von London? Pierre-Emerick Aubameyang.

Pierre-Emerick Aubameyang hat es schon wieder getan: Über das soziale Netzwerk Instagram sorgte der abwanderungswillige BVB-Stürmer am Montagabend für helle Aufregung - und befeuerte damit die Hoffnungen der Arsenal-Fans.  zum Video


16.01., 14:03
Raiola: Mkhitaryan ist der Schlüssel bei Sanchez Henrikh Mkhitaryan
Ungewisse Zukunft: Wo spielt Henrikh Mkhitaryan im Februar?

Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? Der Winter-Transfermarkt nimmt an Fahrt auf - in unserem Ticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Donis Avdijaj, Konstantin Rausch, Paul-Georges Ntep, Alexis Sanchez und Henrikh Mkhitaryan.


Fußball und Fans
16.01., 12:42
DFB ermittelt nach Fahnenklau gegen Köln - Kritik an "Poldi"
Aufgeheizte Stimmung am Gästeblock in Köln
Derby-Nebenschauplatz: In der Pause war die Stimmung im und am Gladbach-Block in Köln aufgeheizt.

Das Derby gegen Gladbach hat für den 1. FC Köln ein Nachspiel: Weil ein verkleideter FC-Fan den Borussia-Anhängern eine Fahne entwendete, ermittelt der DFB - und Gladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof kritisiert Lukas Podolski scharf.  zum Video


Lob für Terodde - Ruthenbeck kämpferisch
Kurioser Ausraster: Schiri tritt nach und zückt Rot

Laufleistung
15.01., 19:34
Eggestein knackt die 13 - Kellerkinder top Bremer Laufwunder: Maximilian Eggestein.
Bremer Laufwunder: Maximilian Eggestein.

Nur ein einziger Spieler knackte am 18. Spieltag in puncto Laufleistung die magische Marke von 13 km. Bremens Maximilian Eggestein lief 13,01 km. Während der 21-Jährige einen Topwert vorweisen kann, findet sich Werder im Mittelfeld wieder - im Gegensatz zu den Bremer Konkurrenten um den Ligaverbleib.


14.01., 20:21
Köln lebt dank Terodde - BVB ohne "Auba" und Tore
Simon Terodde
Party in Köln: Simon Terodde hält den FC am Leben.

Spielberichte & Tabelle

Dortmund - Wolfsburg (So.) 0:0 (0:0)
 
Köln - M'gladbach 2:1 (1:0)
 
Leipzig - Schalke (Sa.) 3:1 (1:0)
 
Bremen - Hoffenheim 1:1 (0:1)
 
Frankfurt - Freiburg 1:1 (1:0)
 
Augsburg - Hamburg 1:0 (1:0)
 
Hannover - Mainz 3:2 (2:2)
 
Stuttgart - Hertha BSC 1:0 (0:0)
 
Leverkusen - Bayern (Fr.) 1:3 (0:1)
  • Bitterkeit bei Ruthenbeck - Hecking angefressen

15.01., 09:08
Wie geht's weiter? Simulieren Sie die nächsten Spieltage! kicker-Tabellenrechner
Was passiert in der Rückrunde? Rechnen Sie es nach im kicker-Tabellenrechner.

Wer landet in der Champions, wer in der Europa League? Wer klettert aus dem Keller, wer rutscht hinein? Rechnen Sie nach, wie es in der Bundesliga weiter geht - im kicker-Tabellenrechner...


28.12., 16:55
Transfer-Theater: Testen Sie Ihr Wissen
Rund um Spieler-Transfers gibt es viele skurrile Geschichten.

Wer war der erste Millionen-Transfer in der Bundesliga? Welchen Fauxpas leistete sich Mario Götze? Welcher Spieler spielte immer nur für einen Verein? In unserem Video-Quiz können Sie Ihr Wissen testen.


10.01., 19:21
Ter Stegen: Einsame Weltklasse
kicker-Rangliste Winter 2017/18: Deutsche im Ausland
Marc-André ter Stegen ist der einzige Akteur, der vom kicker in die Kategorie Weltklasse eingeordnet wurde.

Marc-André ter Stegen sorgte in diesem Winter für ein Novum: Der Schlussmann des FC Barcelona ist der einzige Akteur, der vom kicker in die Kategorie Weltklasse eingeordnet wurde. Weder die Bundesligaspieler noch die deutschen Legionäre im Ausland konnten dem 25-Jährigen das Wasser reichen. Aufgeteilt wird die Rangliste "Deutsche im Ausland" übrigens in zwei Teile: Die vier Spitzenligen (England, Spanien, Italien, Frankreich) werden aufgrund der höheren Niveaus vom Rest separiert.


16.01., 14:55
Joel Pohjanpalo
Wohl bald für einen anderen Klub am Ball: Leverkusens Stürmer Joel Pohjanpalo.

Weil er zu selten spielt, möchte Joel Pohjanpalo im Winter wechseln. Die Bedingungen dafür sind mit Bayer 04 bereits abgeklärt und alle Voraussetzungen geschaffen. Doch trotz zahlreicher Interessenten ist die Wahl des neuen Arbeitsgebers für den Strafraumstürmer keine einfache. Schließlich hat der Finne aus gutem Grund ganz konkrete Vorstellungen.

16.01., 00:39
Die Fans von Borussia Dortmund strömen immer in Massen zu den Spielen.

Die Bundesliga hatte in der Saison 2016/17 den höchsten Zuschauerschnitt Europas, das geht aus einem am Montag veröffentlichten Bericht des Verbands europäischer Fußball-Profiligen EPFL hervor. Auf den Plätzen zwei und drei folgen England und Spanien.

15.01., 14:29
Manuel Akanji
Ab sofort im Dortmund-Dress: Manuel Akanji.

Nun ist es durch: Manuel Akanji wechselt vom FC Basel zu Borussia Dortmund. Beim BVB unterschrieb der junge Innenverteidiger langfristig.

16.01., 13:46
Stand wieder mit den Kollegen auf dem Trainingsplatz: Leipzigs Marcel Halstenberg.
Stand wieder mit den Kollegen auf dem Trainingsplatz: Leipzigs Marcel Halstenberg.

Die Chancen, dass RB Leipzig im Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim SC Freiburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder auf Marcel Halstenberg setzen kann, sind gestiegen. Der Linksverteidiger, der sich im letzten Hinrundenspiel gegen Hertha BSC bei seinem Treffer zum 2:3-Endstand einen Mittelhandbruch zugezogen hatte, stand am Dienstagvormittag mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Trainingsplatz.

15.01., 22:24
Borussia Mönchengladbach
Zum Haare raufen! Gladbachs Misere beim Bundesliga-Schlusslicht.

Es gibt Statistiken, für die sich einfach keine nachvollziehbaren Erklärungen finden lassen. Ein Beispiel ist die seltsame Sieglos-Serie von Borussia Mönchengladbach, wenn es auswärts zum Tabellenletzten der Liga geht.

15.01., 13:46
Benedikt Höwedes
Ein bis dato unglückliches Auslandsjahr: Benedikt Höwedes bei Juventus Turin.

Bislang läuft es für Benedikt Höwedes noch überhaupt nicht nach Plan bei Juventus Turin. Das hält die Alte Dame wohl nicht von einem Kauf ab - wenn möglich aber zu deutlich geringeren Bezügen.

15.01., 18:41
Hannovers Keeper Michael Esser
Zuverlässig: Hannovers Keeper Michael Esser fängt eine Flanke vor dem Mainzer Stefan Bell ab.

Des einen Pech war wieder einmal des anderen Glück. Nicht mit dem erkrankten Stammtorhüter Philipp Tschauner, sondern mit Michael Esser bestritt Hannover 96 sein erstes Rückrundenspiel. Mit Erfolg. Und nun?

15.01., 17:20
Er muss sich noch länger bis zu seinem Comeback gedulden: Herthas Karim Rekik.
Er muss sich noch länger bis zu seinem Comeback gedulden: Herthas Karim Rekik.

Hertha BSC muss noch länger als geplant auf Karim Rekik (23) verzichten. Der niederländische Nationalspieler zog sich im Aufbautraining eine Muskelverletzung zu.

15.01., 13:23
James nach seinem Freistoßtor in Leverkusen
Mit Kopf und Füßchen: James traf in Leverkusen für Bayern per Freistoß.

Es war das erste direkte Freistoßtor des FC Bayern in dieser Bundesliga-Saison, aber eines mit Ansage: James demonstrierte beim 3:1 in Leverkusen eine neue Qualität des Rekordmeisters.  zum Video

15.01., 15:17
Fredi Bobic
Bedient: Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic.

Fredi Bobic ärgerte sich nach dem 1:1 gegen Freiburg nicht nur über die vergebenen Chancen und die Schlafmützigkeit bei der Ecke vor dem Ausgleich, Frankfurts Sportvorstand prangerte auch die Platzverhältnisse an. Während Trainer Niko Kovac den Platz "in Ordnung" fand, konterte Stadion-Manager Patrik Mayer die Kritik mit einem Augenzwinkern und erklärte, dass an diesem Mittwoch ein neuer Rasen verlegt werde.

15.01., 14:01
Renato Steffen
"Das wäre der perfekte Einstieg gewesen...": Renato Steffen Bei seiner Wolfsburg-Premiere in Dortmund.

Er ist der 6000. Spieler, der in der Bundesliga zum Einsatz kam: 26 Minuten durfte Renato Steffen am Sonntag für Wolfsburg in Dortmund ran. Nach seiner Premiere zeigte sich der Schweizer zufrieden.

15.01., 10:00
Umjubelter Freiburger: Robin Koch (Mi.).
Umjubelter Freiburger: Robin Koch (Mi.).

Fast 15 Jahre musste die Bundesliga warten. Im Februar 2003 traf Harry Koch für den 1. FC Kaiserslautern auf Vorlage von Miroslav Klose beim FC Schalke in der Nachspielzeit zum 2:2-Ausgleich. 5459 Tage später stellte sich Kochs Sohn Robin endgültig in der Bundesliga vor und erzielte seinen ersten Treffer im deutschen Oberhaus.

14.01., 19:50
Jubeltraube: Die Kölner feiert den Siegtreffer über Gladbach.
Jubeltraube: Die Kölner feiert den Siegtreffer über Gladbach.

Zwischen 2009 und 2011 war Terodde schon einmal beim 1. FC Köln tätig, seine Ausbeute war gelinde gesagt relativ bescheiden - mehr als fünf Einsätze als Einwechselspieler in der Bundesliga waren nicht drin. Über die Stationen Union Berlin, VfL Bochum und VfB Stuttgart kehrte der verlorene Sohn nun aber wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück und avancierte ausgerechnet in einem der traditionsreichsten Derbys der Bundesliga zum Matchwinner. Nach Abpfiff fiel es ihm schwer, seine Gefühle in Worte zu fassen - es sei "unbeschreiblich".  zum Video

14.01., 19:00
Waldemar Anton (li.) im Duell mit Berlins Valentino Lazaro (re.).
Das heiß umworbene Eigengewächs von 96: Waldemar Anton (li.).

Auch gegen Mainz (3:2) gehörte er wieder einmal zu den besten Hannoveranern. Waldemar Anton ist aus der Mannschaft der Niedersachsen nicht mehr wegzudenken. Jedoch: Der 21-jährige Defensivspezialist weckt Begehrlichkeiten, diverse 96-Konkurrenten aus dem Oberhaus haben nach kicker-Informationen bereits vorgefühlt. Hannovers Präsident Martin Kind erteilt den Interessenten jedoch eine deutliche Absage.

14.01., 14:21
Naby Keita
Bleibt bis zum Sommer in Leipzig: Naby Keita.

Für die Fans von RB Leipzig gab es am Wochenende ein doppeltes Aufatmen: Mit dem 3:1-Erfolg zum Start in die Rückrunde wurde die Mini-Krise beendet und Ralf Rangnick hat das Transfertheater um Naby Keita fürs Erste beendet. Der Sechser wird wohl bis zum Saisonende in Leipzig bleiben und erst dann zum FC Liverpool wechseln.

14.01., 17:47
Heiko Herrlich
Hat die Hoffnung auf einen Sieg gegen die Bayern noch nicht aufgegeben: Heiko Herrlich.

Auch wenn es keine Kopie darstellte, so erinnerte die 1:3-Niederlage gegen die Bayern doch an das 1:3 im Hinspiel in München. Wirklich nahe am Sieg war Bayer 04 in beiden Spielen nicht. Jetzt setzt Trainer Heiko Herrlich drauf, dass sich beide Teams nochmal in dieser Saison duellieren und seine Mannschaft dann einen entscheidenden Schritt weiter ist.

14.01., 18:25
Julian Nagelsmann und Florian Kohfeldt
Wertschätzung: Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann und Bremen-Coach Florian Kohfeldt (re.)

In Bremen hatte er vor knapp zwei Jahren mit gerade 28 Jahren selbst als Trainer die Bundesliga-Bühne betreten. Jetzt würdigt Julian Nagelsmann den aktuellen Novizen und Kollegen auf Werder-Seite, Florian Kohfeldt, für dessen Ansätze.

14.01., 14:00
Karl-Heinz Rummenigge
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge will Jupp Heynckes nicht "kampflos aufgeben".

Wie lange wird die vierte Amtszeit von Jupp Heynckes als Bayern-Coach dauern? Ginge es nach den Vereins-Verantwortlichen, über den 30. Juni 2018 hinaus. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge kündigte am Sonntag an, um den 72-jährigen Heynckes kämpfen zu wollen. Optimistisch ist Rummenigge im Poker um Schalkes Leon Goretzka.

14.01., 17:47
Michael Gregoritsch (li.) im Zweikampf mit Dennis Diekmeier (re.).
Behauptet den Ball gegen Diekmeier: Ex-HSV-Spieler Michael Gregoritsch (li.).

Mit einem Tor gegen seinen Ex-Klub klappte es zwar nicht, trotzdem war Michael Gregoritsch glücklich über den Sieg gegen den Hamburger SV. Der 1:0-Erfolg war für den FC Augsburg ein gelungener Start in die Rückrunde. Mit 27 Punkten steht der FCA nur knapp hinter den Europapokalrängen, will davon aber nichts wissen.

14.01., 16:31
Lucas Höler (re., mit Frankfurts Carlos Salcedo)
Muss sich noch etwas an die Bundesliga gewöhnen: Freiburgs Neuzugang Lucas Höler (re., mit Frankfurts Carlos Salcedo).

Am Ende der Woche vor dem Rückrunden-Auftakt bei Eintracht Frankfurt hatte Freiburgs Trainer Christian Streich traurige Gewissheit: Neben den Langzeitverletzten fielen wie befürchtet auch Nicolas Höfler (Rückenprobleme) und Yoric Ravet (Achillessehnenbeschwerden) aus, dazu kamen Tim Kleindienst (Sehnenprobleme im Mittelfuß) und Florian Kath (grippaler Infekt). So wurde das Spiel in Frankfurt zum kleinen Debütantenball.

14.01., 16:10
Chadrac Akolo gegen Fabian Lustenberger
Herthas Fabian Lustenberger gegen Stuttgarts Chadrac Akolo.

Der Start in die Rückrunde misslang Hertha BSC beinahe schon traditionell, dennoch zeigten sich die Berliner mit der Vorstellung beim unglücklichen 0:1 beim VfB Stuttgart zufrieden. "Das Ergebnis ist unbefriedigend, die Leistung nicht", sagte Manager Michael Preetz am Sonntag, der wie Trainer Pal Dardai trotz der Niederlage zuversichtlich auf das Heimspiel gegen Borussia Dortmund blickt. Fehlen wird gegen den Pokalsieger allerdings Innenverteidiger Karim Rekik.

13.01., 12:25
Arjen Robben
Zufrieden mit dem Rückrundenstart: Arjen Robben.

Mit dem 3:1 in Leverkusen gelang der Rückrundenstart der Münchner. Dementsprechend zufrieden zeigte sich Arjen Robben, der in dieser Halbserie auch um einen neuen Vertrag spielt. In Leverkusen stellte er aber nochmals klar, dass es hinsichtlich seiner Zukunft "viele Optionen" gebe.

13.01., 10:21
Kevin Volland
Gegen Bayern zwar erfolgreich, letztlich aber doch unterlegen: Kevin Volland.

Am Ende musste sich Bayer Leverkusen dem FC Bayern beugen. Die Werkself hatte ein gutes Spiel abgeliefert, aber dennoch zu Recht verloren. Nur in einer Phase schien ein Punktgewinn möglich. Nach der Partie analysierte Kevin Volland die 90 Minuten - und erinnerte an die Hinserie.

14.01., 12:20
Ralf Färhmann gegen Jean-Kevin Augustin
Nummer sechs: Schalkes Ralf Fährmann pariert den Strafstoß von Leipzigs Jean-Kevin Augustin.

Ralf Fährmann macht gar kein Geheimnis daraus, dass er Stärken und Schwächen möglicher Strafstoßschützen immer genau analysiert. Gegen RB Leipzig hat Schalkes Schlussmann seinem Ruf als Elfmeter-Killer mal wieder alle Ehre gemacht - auch deshalb, weil er beim Antritt von Jean-Kevin Augustin in die psychologische Trickkiste griff.

14.01., 15:53
Hannes Wolf
War mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht zufrieden: VfB-Coach Hannes Wolf.

Aufatmen beim VfB Stuttgart nach dem 1:0 gegen Berlin. Nach der bösen Bescherung vor Weihnachten, als die Stuttgarter vier Niederlagen in Folge ohne eigenen Torerfolg kassierten, fühlen sich die Schwaben wieder in der Spur. Trotzdem spart der Trainer nicht an berechtigter Kritik.

12.01., 23:41
Sandro Wagner (li.) betritt das Feld der BayArena - sein Comeback beim FC Bayern nach 3785 Tagen.
Sandro Wagner (li.) betritt das Feld der BayArena - sein Comeback beim FC Bayern nach 3785 Tagen.

Alle hatten ihn in der Startelf des FC Bayern erwartet, auch er selbst. Doch Sandro Wagner blieb an diesem Freitagabend beim 3:1 in Leverkusen zunächst nur die Bank. In der 78. Minute wurde er eingewechselt - und kam nach 3785 Tagen zu seinem Comeback für die Münchner. Hinterher äußerte sich Wagner auch zu seiner Reservistenrolle.

14.01., 11:20
TSG-Trainer Julian Nagelsmann
Musste sich in Bremen mit einem Punkt begnügen: TSG-Trainer Julian Nagelsmann.

Auf Konter setzte Julian Nagelsmann einen Schwerpunkt der kurzen Vorbereitung. Doch beim Rückrundenauftakt in Bremen (1:1) lässt die TSG Hoffenheim zu viele potenzielle Umschaltchancen aus. Serge Gnabry lassen die Pfiffe an alter Wirkungsstätte kalt.

13.01., 20:02
Mario Gomez
Matchwinner? Mario Gomez durfte bei seinem Comeback mit seinen Kollegen jubeln.

Die Karriere war in Istanbul nicht beendet und ist es auch jetzt nicht: Mario Gomez sprach nach Stuttgarts wichtigem Sieg gegen Hertha über ein ungewohntes Gefühl und das Tor des Tages, an dem er nicht beteiligt war.

13.01., 21:50
Naldo
Trat dieses Mal im Schalke-Dress als Unglücksrabe auf: Abwehrchef Naldo.

Trotz seiner 35 Jahre ist Naldo eine absolute Säule im Team des FC Schalke 04. Seine defensive Stabilität, seine Ruhe am Ball und seine Torgefahr haben den Königsblauen schon viel gebracht. Doch auch ein solch routinierter Spieler ist nicht gefeit vor einem schlechten Tag - so gesehen am Samstagabend beim verdienten 1:3 in Leipzig.

13.01., 19:16
Niclas Füllkrug
Schoss erstmals in der Bundesliga drei Tore: Hannovers Niclas Füllkrug (re.).

Mit drei Toren hat Hannovers Niclas Füllkrug quasi im Alleingang für den 3:2-Sieg seiner Mannschaft gegen Mainz 05 gesorgt. Dabei drehten die Niedersachsen sogar einen Zwei-Tore-Rückstand. Nach Ansicht des Stürmers hatte das aber auch mit einer "glücklichen Situation" zu tun. Torhüter Michael Esser mahnte indes, sich auf der bisherigen Punkteausbeute nicht auszuruhen.

13.01., 18:52
Bremens Keeper Jiri Pavlenka verhinderte mit einer starken Parade gegen Andrej Kramaric den erneuten Rückstand.
Bremens Keeper Jiri Pavlenka verhinderte mit einer starken Parade gegen Andrej Kramaric den erneuten Rückstand.

Mit einem 1:1 gegen Hoffenheim ist Werder Bremen in die Rückrunde gestartet. Ein Ergebnis, mit dem die Norddeutschen letztendlich gut leben können. Allerdings hatten beide Teams die Chancen auf den Sieg, der SVW hatte vorne Pech und konnte sich hinten bei Keeper Jiri Pavlenka bedanken.

12.01., 12:27
Hinterließ im Trainingslager Eindruck: Borussia Dortmunds Youngster Jadon Sancho.
Hinterließ im Trainingslager Eindruck: Borussia Dortmunds Youngster Jadon Sancho.

Ein paar Monate Anlauf benötigte Jadon Sancho nach seinem Wechsel von Manchester City zu Borussia Dortmund. Jetzt scheint der 17-Jährige eine richtige Alternative für BVB-Trainer Peter Stöger zu sein. Der Österreicher lobte das große Offensivtalent vor der Partie gegen den VfL Wolfsburg in höchsten Tönen - und freute sich zugleich über das Ende der Erkrankungswelle.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
16.01.18
Mittelfeld

Youngster kommt aus Nizza - Köln schließt Lücke im Mittelfeld

 
16.01.18
Mittelfeld

RB verliert hoffnungsvolles Talent

 
15.01.18
Mittelfeld

Mittelfeldmann wird für ein halbes Jahr ausgeliehen

 
15.01.18
Abwehr

Verteidiger verlängert beim FCA bis 2019

 
15.01.18
Abwehr

Innenverteidiger unterschreibt bis 2022 in Dortmund

 
1 von 67

Livescores

  Heim   Gast Erg.
17.01. 12:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
17.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
OFI
- -:- (-:-)
 
17.01. 16:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 17:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 18:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 18. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
17
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
13
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
18
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
16
5x
 
5.
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 18. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
17
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
13
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
18
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
16
5x
 
5.
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 19. Spieltag 2017/18 von: goesgoesnot - 17.01.18, 01:22 - 4 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 21. Spieltag 2018 von: goesgoesnot - 17.01.18, 01:07 - 6 mal gelesen
Re: Auswertung - 16. Spieltag von: goesgoesnot - 17.01.18, 00:43 - 8 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine