Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Hinrunden-Bilanz: Torschüsse und Torschussvorlagen

Reus fast wie Jovic - Lewandowski schießfreudig


Robert Lewandowski (Bayern München)

Robert Lewandowski
Auf zehn Treffer kann der Münchner Torgarant Robert Lewandowski verweisen. Der Pole hat im Laufe seine äußert erfolgreichen Laufbahn bereits 190 Bundesligatore (273 BL-Spiele) markiert. Diesmal brauchte er etwas mehr als sechs Torschüsse, um zu treffen - seine Quote liegt in 16 Bundesliga-Spielen bei 6,2. Das bedeutet auch, dass er insgesamt 62-mal "abgedrückt" hatte - nur Werner lag in diesem Punkt vor ihm. © imago
 
Bild 3 von 16
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine