Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

0
:
4

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: So. 21.04.2019 15:30, 30. Spieltag - Bundesliga
SC Freiburg   Borussia Dortmund
13 Platz 2
32 Punkte 69
1,07 Punkte/Spiel 2,30
39:54 Tore 72:36
1,30:1,80 Tore/Spiel 2,40:1,20
BILANZ
3 Siege 25
10 Unentschieden 10
25 Niederlagen 3
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Schleusener soll zum KSC zurückkommen
Der Karlsruher SC arbeitet an der Rückholaktion von Fabian Schleusener (17 Tore in der Saison 2017/18). Dessen Leihvertrag in Sandhausen läuft aus, "Besitzer" SC Freiburg plant nicht mit ihm in der Bundesliga. Dass er aufgrund eines Schienbeinbruchs bis August ausfällt, könnte andere Interessenten abschrecken. Die Chancen des KSC stehen gut, zumal "Schleuse" noch immer in Karlsruhe wohnt. "Ich weiß noch nicht, wo mein Weg hingeht", sagt der Stürmer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Flekken: Debüt und Kampfansage
Sein Bundesliga-Debüt gelang: Beim Spiel gegen Nürnberg zeigte Mark Flekken, dass auf die Nummer 2 des SC Freiburg Verlass ist. Die gute Leistung nutzte der Niederländer zu einer kleinen Kampfansage - zumal die Zukunft von Stammkeeper Alexander Schwolow weiter offen ist. ... [weiter]
 
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Grifo: Eine Liebesbeziehung endet (vorerst) wieder
Fast wie im Wunschkonzert: Durch ein 5:1 gegen den harmlosen Absteiger Nürnberg beendete der SC Freiburg wie erhofft seine Krise mit zuvor acht Spielen ohne Sieg. Entsprechend ausgelassenen fiel die Klassenerhaltsparty mit den Fans aus. Im Mittelpunkt: der Abschied von Vincenzo Grifo. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Pizarro ist Vierter: Älteste Spieler der Bundesliga-Geschichte
Pizarro ist Vierter: Älteste Spieler der Bundesliga-Geschichte
Pizarro ist Vierter: Älteste Spieler der Bundesliga-Geschichte
Pizarro ist Vierter: Älteste Spieler der Bundesliga-Geschichte

 
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
FC Bayern oder Leipzig: Wer wird Pokalsieger?
Der FC Bayern hat sich die deutsche Meisterschaft gesichert, folgt nun das Double? Am kommenden Samstag geht es im DFB-Pokalfinale in Berlin gegen RB Leipzig um den Pott. Wer wird der Nachfolger von Eintracht Frankfurt? Stimmen Sie ab! ... [weiter]
 
Reus:
Einmal Deutscher Meister werden, dieses Ziel hat sich Marco Reus für seine Profi-Karriere gesetzt. Und so nah wie in dieser Saison war der 29-Jährige der Erfüllung seines großen Traums noch nie. Logisch, dass am Samstagnachmittag zunächst die Enttäuschung überwog beim BVB-Kapitän. Doch Reus plant schon den nächsten Angriff auf die Schale. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 50 70
 
2 30 36 69
 
3 30 34 61
 
4 30 23 53
 
5 30 12 51
 
6 30 24 50
 
7 30 5 48
 
8 30 10 46
 
9 30 3 46
 
10 30 -19 37
 
11 30 -7 36
 
12 30 -14 36
 
13 30 -15 32
 
14 30 -9 31
 
15 30 -20 27
 
16 30 -40 21
 
17 30 -32 18
 
18 30 -41 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine