Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.02.2018 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
VfL Wolfsburg   Bayern München
14 Platz 1
24 Punkte 59
1,04 Punkte/Spiel 2,57
26:30 Tore 55:18
1,13:1,30 Tore/Spiel 2,39:0,78
BILANZ
4 Siege 32
6 Unentschieden 6
32 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Schmidt wirft in Wolfsburg hin
Martin Schmidt ist nicht mehr Trainer des VfL Wolfsburg. Entsprechende kicker-Informationen haben die abstiegsbedrohten Niedersachsen inzwischen bestätigt. Der Schweizer trat am Montagvormittag mit sofortiger Wirkung zurück. ... [weiter]
 
An Itter führt kein Weg vorbei
Gian-Luca Itter war wohl der traurigste Spieler auf dem Rasen der Volkswagen-Arena. Der Wolfsburger Linksverteidiger hatte über weite Strecken ein Klassespiel gegen den FC Bayern (1:2) abgeliefert, in den zwei spielentscheidenden Situationen gegen Arjen Robben aber gepatzt. Und doch gibt es reichlich Gründe, die dafür sprechen, den 19-Jährigen nun nicht fallen zu lassen. ... [weiter]
 
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis

 
Nach Elfmeter: Robbens Ratschläge für Itter
Elfmeter verschossen, Tor vorbereitet, zweiten Elfmeter rausgeholt: Arjen Robben war der Schlüsselspieler bei Bayerns spätem 2:1-Sieg in Wolfsburg - und am Ende "zufrieden". Für Unglücksrabe Gian-Luca Itter hatte er gute Ratschläge. ... [weiter]
 
Didavi über Robben:
Am Ende ging der VfL Wolfsburg mal wieder leer aus - und doch war dieses 1:2 am Samstagnachmittag gegen den FC Bayern ein Fortschritt im Vergleich zum desillusionierenden 1:3 in der Vorwoche in Bremen. Bis zur Nachspielzeit wahrte die Mannschaft von Trainer Martin Schmidt die Chance auf ein Remis - ehe die Schlüsselszene erfolgte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Mahner Heynckes: Der Trainer ist Besiktas' Geheimnis
"Das ist so!" Jupp Heynckes warnt eindringlich vor Champions-League-Gegner Besiktas Istanbul - vor allem vor einem, der nicht auf dem Platz stehen wird. Seine Bayern beschreibt er mit einem untypischen Wort. ... [weiter]
 
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis

 
Bayern-Wunschlos Besiktas? Das sagen die Experten
Der FC Bayern ist Favorit im Champions-League-Achtelfinale gegen Besiktas, auf den Titel jedoch nicht. Und sind die Türken überhaupt das viel zitierte Traumlos? Das sagen die Experten vor dem Hinspiel am Dienstag. ... [zum Video]
 
Lewandowski: Real?
Er wurde fünfmal Deutscher Meister und zweimal Pokalsieger. Die Champions League konnte er noch nicht gewinnen. Im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) spricht Robert Lewandowski über seine Ziele mit dem FC Bayern, seine Zukunft und viele weitere Themen. ... [weiter]
 
Hategan pfeift Bayern gegen Besiktas
Am kommenden Dienstagabend greift der FC Bayern in das Achtelfinal-Geschehen in der Champions League ein, der deutsche Rekordmeister hat es im Hinspiel in der Allianz Arena mit Besiktas Istanbul zu tun. Mit dem von der UEFA eingeteilten Schiedsrichter haben die Münchner im Gegensatz zu Leipzig schon gute Erfahrungen gemacht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 37 59
 
2 23 19 40
 
3 23 13 38
 
4 22 6 38
 
5 23 6 37
 
6 22 5 36
 
7 23 -1 32
 
8 23 3 31
 
9 23 0 31
 
10 23 -5 31
 
11 23 0 30
 
12 23 -13 28
 
13 23 -8 27
 
14 23 -4 24
 
15 23 -7 23
 
16 23 -13 23
 
17 23 -16 17
 
18 23 -22 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine