Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.02.2018 15:30, 23. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   Bayer 04 Leverkusen
17 Platz 4
17 Punkte 38
0,74 Punkte/Spiel 1,65
18:34 Tore 43:30
0,78:1,48 Tore/Spiel 1,87:1,30
BILANZ
28 Siege 30
20 Unentschieden 20
30 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV: Kleiner Rückschlag für Papadopoulos
Die Trainingsgruppe während der Vormittagseinheit am Mittwoch war übersichtlich. Josha Vagnoman (Innenbandanriss) und Gideon Jung (Adduktorenprobleme) fehlten erwartungsgemäß, auch Douglas Santos und Aaron Hunt blieben noch in den Katakomben. Außerdem ist Kyriakos Papadopoulos vorerst wieder nicht im Kreise der Mannschaft. Der Grund: Das Knie hat eine leichte Reaktion gezeigt. ... [weiter]
 
Ab April: Mutzel wird HSV-Sportdirektor
Der Hamburger SV bekommt einen Sportdirektor. Wie der Zweitliga-Spitzenreiter am Dienstag mitteilte, wird Michael Mutzel die Aufgabe bei den Hanseaten am 1. April antreten und Sportvorstand Ralf Becker unterstützen. Durch das Engagement des ehemaligen Bundesligaprofis will sich der HSV auf der Führungsebene breiter aufstellen. ... [weiter]
 
Wolfs Zwiespalt:
HSV-Coach Hannes Wolf war auch einen Tag nach dem packenden 2:2 gegen den 1. FC Heidenheim noch etwas zwiegespalten, inwieweit er dieses Remis beim Verfolger aus Schwaben einzuordnen habe. "Punkt gewonnen oder zwei verschenkt", war die Frage, die sich der 37-Jährige stellte - und letztlich mittels einer schlüssigen Argumentationskette für sich selbst beantwortete. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Ausgleichstorschütze Lasogga:
Das Spitzenspiel des 22. Spieltags hielt, was es im Vorfeld versprochen hatte. Der 1. FC Heidenheim setzte den Spitzenreiter unter Druck, ging zweimal in Führung. Der Hamburger SV ging das Tempo aber mit und glich zweimal aus. Deshalb zeigt man sich im Lager der Gäste fast durch die Bank zufrieden. In Heidenheim ordnet man die Dinge mit Bedacht ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Frankfurt und Leverkusen - Ziel Achtelfinale der Europa League
Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen sind die letzten beiden Bundesligisten in der Europa League. Beide Teams haben aus dem Hinspiel ein Unentschieden mit nach Hause gebracht und wollen jetzt vor heimischem Publikum den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen. ... [zum Video]
 
Tah:
Krasnodar vor der Brust, aber den BVB schon im Kopf? Einen Tag vor dem Europa-League-Rückspiel gegen FK Krasnodar lenkt nicht nur Leverkusens Trainer Peter Bosz den Blick einzig auf die Partie gegen die Russen. ... [weiter]
 
Sven Bender ist zurück und warnt
Vor dem Sonntagsspiel gegen Düsseldorf war die Zeit zu kurz gewesen. Doch am Dienstag hat Sven Bender nach einer Sprunggelenkverletzung, die er im Hinspiel der Zwischenrunde in der Europa League beim 0:0 in Krasnodar erlitten hatte, wieder mit der Mannschaft trainiert und steht für das Rückspiel am Donnerstag bereit. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag? Aranguiz will sich noch nicht festlegen
Charles Aranguiz (29) trumpft derzeit wieder auf, Bayer Leverkusen würde ihn gerne langfristig binden und den bis 2020 gültigen Vertrag vorzeitig verlängern. "Es gibt schon länger Gespräche", sagt Sportdirektor Simon Rolfes, dessen Vorgänger Jonas Boldt bereits initiativ geworden worden war. "Wir sind im engen Austausch." Allerdings wird der wohl nicht so früh zum Erfolg führen, wie es sich der Klub wünscht. Aranguiz möchte sich aus familiären Gründen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen, sich länger zu binden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bellarabi fehlt Bayer gegen Krasnodar und Dortmund
Bereits nach einer Viertelstunde war für Bayer Leverkusens Karim Bellarabi am Sonntagabend gegen Fortuna Düsseldorf Schluss. Nun steht fest, wie lange der Offensivakteur ausfallen wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 37 59
 
2 23 19 40
 
3 23 6 39
 
4 23 13 38
 
5 23 5 38
 
6 23 6 37
 
7 23 -1 32
 
8 23 3 31
 
9 23 0 31
 
10 23 -5 31
 
11 23 0 30
 
12 23 -13 28
 
13 23 -8 27
 
14 23 -4 24
 
15 23 -7 23
 
16 23 -13 23
 
17 23 -16 17
 
18 23 -22 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine