Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: So. 18.02.2018 15:30, 23. Spieltag - Bundesliga
Stadion: WWK-Arena, Augsburg
FC Augsburg   VfB Stuttgart
8 Platz 13
31 Punkte 27
1,35 Punkte/Spiel 1,17
32:29 Tore 19:27
1,39:1,26 Tore/Spiel 0,83:1,17
BILANZ
7 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

FCA bangt weiter um verletzten Finnbogason
Womöglich muss der FC Augsburg am Wochenende auf seinen Top-Torjäger verzichten. Alfred Finnbogason wurde am Montag untersucht. ... [weiter]
 
Finnbogason kehrt vorzeitig zurück
Sorgen um Alfred Finnbogason: Der Stürmer des FC Augsburg kehrt verletzungsbedingt vorzeitig von der isländischen Nationalelf zu seinem Klub zurück. Eine Diagnose gibt es noch nicht, für Montag ist eine Untersuchung geplant. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Schieber:
Fast vier Monate hat Julian Schieber wegen einer erneuten Knie-Operation gefehlt, am Samstag stand er erstmals für den FC Augsburg in der Bundesliga auf dem Platz. Seine Verpflichtung barg nach zwei schweren Knieverletzungen ein gewisses Risiko, jetzt will Schieber das Vertrauen zurückzahlen. "Mit der Unterschrift für drei Jahre bin ich nun in der Bringschuld", sagt er im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe). ... [weiter]
 
Augsburg: Luthe pausiert, Ji steigt ein
Die Trainingsgruppe des FC Augsburg ist während der Länderspielpause stark dezimiert. Neben zehn Nationalspielern fehlte am Dienstag auch Keeper Andreas Luthe, dafür macht Offensivspieler Dong-Won Ji Fortschritte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Co-Trainer Altintop überzeugt die VfB-Profis
Als er vor kurzem verpflichtet wurde, auch noch mit einem nur bis Ende des Jahres laufenden Vertrag, waren die Fragezeichen im VfB-Umfeld groß. Was sollte Halil Altintop (35) in so kurzer Zeit denn bewirken? Zufall oder nicht - die Arbeit des Co-Trainers für "individuelle Maßnahmen" scheint durchaus schon Spuren hinterlassen zu haben. ... [weiter]
 
Thommy: Kleiner Schritt und Knotenlöser
Sein Kracher sicherte letztlich den so wichtigen Sieg in Nürnberg vor der Länderspielpause. Nun hofft Erik Thommy, dass das 2:0 in Franken eine Zäsur in der bislang so erfolglosen Saison des VfB Stuttgart war. Vor allem die Defensive lässt hoffen. ... [weiter]
 
Weinzierl:
Eine Woche ist es jetzt schon her. Doch der erste Sieg unter Markus Weinzierl wirkt in Stuttgart bis heute noch nach. Der 2:0-Erfolg in Nürnberg, der zwar nicht gerade glänzend, dafür aber zumindest werthaltig war, macht dem VfB-Trainer Mut für die Zukunft. Der 43-Jährige ist sicher, "dass wir einen guten Weg vor uns haben". ... [weiter]
 
Gomez & Co. auch gegen Aalen harmlos - Weinzierl zufrieden
Der VfB Stuttgart hat auch gegen Drittliga-Abstiegskandidat Aalen am Donnerstag bekannte Offensivschwächen gezeigt. Trainer Markus Weinzierl war mit dem Test dennoch einverstanden. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 37 59
 
2 23 19 40
 
3 23 6 39
 
4 23 13 38
 
5 23 5 38
 
6 23 6 37
 
7 23 -1 32
 
8 23 3 31
 
9 23 0 31
 
10 23 -5 31
 
11 23 0 30
 
12 23 -13 28
 
13 23 -8 27
 
14 23 -4 24
 
15 23 -7 23
 
16 23 -13 23
 
17 23 -16 17
 
18 23 -22 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine