Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
FC Augsburg   Hamburger SV
7 Platz 17
27 Punkte 15
1,50 Punkte/Spiel 0,83
28:23 Tore 15:26
1,56:1,28 Tore/Spiel 0,83:1,44
BILANZ
8 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Callsen-Bracker wechselt nach Kaiserslautern
Der kicker hatte am vergangenen Mittwoch als erstes über die Gedankenspiele des 1. FC Kaiserslautern bezüglich Jan-Ingwer Callsen-Bracker berichtet - und nun ist der Deal perfekt: Das Zweitliga-Schlusslicht hat im Abstiegskampf aufgerüstet und sich mit dem 33-jährigen Innenverteidiger verstärkt. Der Routinier, der seinen Kontrakt beim FC Augsburg bis 2019 verlängert hat, wechselt auf Leihbasis zu den Pfälzern. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Nach elf Einwechslungen gab Sergio Cordova gegen den HSV sein Startelfdebüt für den FC Augsburg. Den fehlenden Top-Torjäger Alfred Finnbogason konnte der 20-Jährige zwar nicht ersetzen, Trainer Manuel Baum war dennoch zufrieden mit dem Venezolaner. Manager Stefan Reuter sah auch Versäumnisse bei den Nebenleuten. ... [weiter]
 
Ruthenbeck:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Geldstrafen für den HSV und Mainz 05
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die beiden Bundesligisten Mainz 05 und Hamburger SV zu Geldstrafen verurteilt. In beiden Fällen wurde das Abbrennen von Pyrotechnik sanktioniert. ... [weiter]
 
Lob für Terodde - Ruthenbeck kämpferisch
Der 1. FC Köln hat mit dem 2:1-Sieg über Gladbach ein klares Lebenszeichen gesendet und neue Hoffnung im Abstiegskampf geschöpft. Trainer Stefan Ruthenbeck lobte nun explizit Matchwinner Simon Terodde und gab sich schonmal kämpferisch mit Blick auf das Kellerduell in Hamburg."Wenn man gegen Gladbach und Wolfsburg gewinnt, dann kann man auch den HSV schlagen." ... [zum Video]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Gisdol muss beim HSV um seinen Job bangen
Der Hamburger SV taumelt weiter Richtung 2. Liga, beim 0:1 in Augsburg zeigte er keine Anzeichen der Besserung. Für Trainer Markus Gisdol könnte schon nach dem Köln-Spiel Schluss sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 28 44
 
2 18 4 31
 
3 18 5 30
 
4 18 15 29
 
5 18 9 28
 
6 18 -2 28
 
7 18 5 27
 
18 5 27
 
9 18 2 27
 
10 18 -1 26
 
11 18 0 24
 
12 18 0 20
 
13 18 -7 20
 
14 18 -14 20
 
15 18 -10 17
 
16 18 -7 16
 
17 18 -11 15
 
18 18 -21 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine