Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Ist Kamada ein VfB-Kandidat?
Der Kader des VfB Stuttgart ist noch nicht komplett. Ist bei der Suche nach weiteren Verstärkungen auch Daichi Kamada (22) ein Kandidat? Der zweimalige japanische Nationalspieler war in der abgelaufenen Saison von Eintracht Frankfurt an den belgischen Erstligisten VV St. Truiden ausgeliehen, für den er in 36 Pflichtspielen mit 16 Toren und neun Assists überzeugte. Nun wird er mit dem VfB in Verbindung gebracht. Laut dem belgischen Portal "Voetbal Nieuws" steht der Offensivmann vor einem Wechsel zum Zweitligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klement, Kittel & Co.: Die Neuzugänge der 2. Liga
Klement, Kittel & Co.: Die Neuzugänge der 2. Liga
Klement, Kittel & Co.: Die Neuzugänge der 2. Liga
Klement, Kittel & Co.: Die Neuzugänge der 2. Liga

 
Mislintat bestätigt: Kabak wird den VfB verlassen
Ozan Kabak und Pablo Maffeo werden nicht mit dem VfB Stuttgart in die 2. Liga gehen. Sportdirektor Sven Mislintat sieht die Abwehr aber trotzdem gut aufgestellt - wobei ein Fragezeichen bleibt. ... [weiter]
 
Maffeo: VfB kündigt zeitnahen Wechsel nach Spanien an
Pablo Maffeo (21) entwickelte sich in der Vorsaison zum Problemfall beim VfB Stuttgart, jetzt will er unbedingt zurück in seine spanische Heimat. VfB-Sportdirektor Sven Mislintat zeigte sich bei "Sky" zuversichtlich, dass man "zeitnah eine Lösung mit einem Klub in Spanien" präsentieren könne. Maffeos Vertrag ist noch bis 2023 gültig - er kostete vorigen Sommer zehn Millionen Euro Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwäbe passt ins Stuttgarts Anforderungsprofil
Wer wird Nachfolger von Ron-Robert Zieler (jetzt Hannover) in Stuttgart? "Er muss mutig, teilweise auch verrückt sein, weil er bei mir eine tragende Rolle im Aufbauspiel einnimmt. Das bedeutet, dass er keine Angst haben darf, Fehler zu machen", trägt VfB-Trainer Tim Walter das Anforderungsprofil für den neuen Torwart vor. Dieses könnte genau auf Marvin Schwäbe passen. Der 24-Jährige steht noch bis 2021 bei Bröndby IF in Kopenhagen (Dänemark) unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga-Relegation)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   34   8 9 17   37:55 -18   33
 
15   34   8 8 18   51:71 -20   32
 
16   34   7 7 20   32:70 -38   28
 
17   34   5 6 23   31:71 -40   21
 
18   34   3 10 21   26:68 -42   19

VfB StuttgartVfB Stuttgart - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Stuttgart
Gründungsdatum: 09.09.1893
Mitglieder: 64.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet: http://www.vfb.de
 
Vorstand der AG: Thomas Hitzlsperger (Vorstand Sport), Stefan Heim (Vorstand Finanzen, Verwaltung und Operations), Jochen Röttgermann (Vorstand Marketing und Vertrieb)
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Dietrich (AG)
Präsident des e.V.: Wolfgang Dietrich
Sportdirektoren: Sven Mislintat
Teammanager: Günther Schäfer, Peter Reichert
Pressesprecher: Tobias Herwerth
Mannschaftsärzte: Dr. Raymond Best, Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel, Dr. Mario Bucher
Physiotherapeuten: Gerhard Wörn, Matthias Hahn, Manuel Roth
Zeugwarte: Michael Meusch, Gordana Markovic-Masala
Athletiktrainer: Matthias Schiffers
Co-Trainer: Andreas Hinkel
Torwarttrainer: Marco Langner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine