Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

Drittliga-Absteiger VfR Aalen hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Michael Senger kommt von der Zweiten des FC Ingolstadt auf die Ostalb. ... [weiter]
 
Aue sticht Kaiserslautern bei Sessa aus
Nicolas Sessa wird künftig für Erzgebirge Aue auflaufen. Der offensive Mittelfeldspieler stand in der abgelaufenen Saison beim VfR Aalen unter Vertrag, war nach dem Abstieg in die Regionalliga aber vereinslos. Zuletzt zeichnete sich ein Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern ab - doch nun machte Erzgebirge Aue das Rennen. ... [weiter]
 
Drittliga-Absteiger Aalen bastelt weiter am Kader für die kommende Saison: Am Donnerstag gab der VfR die Verpflichtung von Darryl Geurts bekannt. Der 24-Jährige unterschreibt einen Einjahresvertrag. Am Abend gab der Verein zudem den Transfer von Andreas Knipfer bekannt. ... [weiter]
 
Viktoria Köln holt Defensivallrounder Ristl
Der 22-jährige Mart Ristl wird Regionalligist Viktoria Köln vestärken. Der Defensivallrounder, der beim VfB Stuttgart ausgebildet wurde, kam in der vergangenen Saison 24-mal für den VfR Aalen in der dritten Liga zum Einsatz. "Er ist defensiv vielseitig einsetzbar. In erster Linie sehen wir Mart aber als Sechser. Dort kann er seine Stärken als Stratege optimal ausnutzen", verriet der Sportliche Leiter der Viktoria, Marcus Steegmann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ristl vor Wechsel zu Viktoria Köln
Mart Ristl (22) könnte ein weiterer Mosaikstein im neu zusammengestellten Kölner Ensemble werden: Der beim VfB Stuttgart ausgebildete Mittelfeldspieler stand zuletzt beim VfR Aalen unter Vertrag, die Unterschrift des einstigen Junioren-Nationalspielers scheint nur noch Formsache zu sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfR AalenVfR Aalen - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
16   38   10 15 13   48:54 -6   45
 
17   38   12 9 17   51:58 -7   45
 
18   38   9 13 16   31:46 -15   40
 
19   38   9 12 17   38:64 -26   39
 
20   38   6 13 19   45:62 -17   31

VfR AalenVfR Aalen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Rico Schmitt
Vorname: Rico
Nachname: Schmitt
Geboren: 27.09.1968
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfR Aalen

Vereinsdaten

Vereinsname: VfR Aalen
Gründungsdatum: 08.03.1921
Mitglieder: 1.110 (29.07.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Stadionweg 5/1
73430 Aalen
Telefon: (0 73 61) 524 88-0
Telefax: (0 73 61) 524 88-20
E-Mail: info@vfr-aalen.de
Internet: http://www.vfr-aalen.de/
 
Präsident: Roland Vogt
Präsidiumsmitglied: Walter Höffner, Hermann Olschewski
Teammanager: Bastian Noth
Mannschaftsärzte: Dr. Udo Tiefenbacher, Andreas Heintzen
Physiotherapeut: Felix Bauer
Masseur: Achim Hägele
Betreuer: Günther Hammer
Co-Trainer: Sandro Stuppia
Torwarttrainer: Erol Sabanov, Timo Reus
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine