Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Janjic

Zlatko Janjic muss die SG Sonnenhof Großaspach zum Saisonende verlassen. Der 33-Jährige kam im Winter der abgelaufenen Saison vom polnischen Klub Korona Kielce und trug mit fünf Toren in elf Spielen zum Klassenerhalt des Drittligisten bei. Der Mittelfeldakteur lief in seiner Karriere bisher auch für Arminia Bielefeld, Wehen Wiesbaden, Erzgebirge Aue und den MSV Duisburg und kommt somit insgesamt auf 13 Partien in der Bundesliga, 70 Einsätze in Liga zwei und 183 Spielen (67 Tore) in der 3. Liga. Wohin es Janjic zieht, ist nicht bekannt.

 
Häusl

Der zweite Neuzugang für die kommende Saison: Die SG Sonnenhof Großaspach präsentierte am Sonntag mit Charmaine Häusl ein neues Gesicht im Aufgebot des Drittligisten. Der 23-Jährige kommt vom 1. FSV Mainz 05 II, wo er im vergangenen Jahr 29-mal in der Regionalliga Südwest auflief. Der Abwehrmann verzeichnet auch schon Erfahrung in Liga drei (38 Partien, ebenfalls für die Mainzer.

 
Thermann

Drittligist Sonnenhof Großaspach wird den Vertrag mit Yannick thermann nicht verlängern. Das gaben die Schwaben am Sonntagmittag bekannt. Der 25-Jährige hatte seit 2017 für den selbsternannten Dorfklub gespielt und 16 Partien absolviert.

 
Baku

Holstein Kiel bastelt weiterhin am Spielerkader für die kommende Spielzeit. Mit Makana Baku verpflichten die Norddeutschen eine junge Offensivkraft und binden sie für drei Jahre bis 2022. Der 21-Jährige spielte zuletzt in der 3. Liga bei Sonnenhof Großaspach und kam in der Saison 2018/19 in jedem Liga-Spiel zum Einsatz. Baku erzielte dabei vier Treffer.

 
  06.06.2019, 15:37 Uhr
Vitzthum

Auch Michael Vitzthum bleibt bei der SGS. Der Defensivmann hat seinen Vertrag bis 30. Juni 2020 verlängert - mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Der 26-Jährige läuft seit Juli 2017 für den Dorfklub auf und lief bislang 48-mal in der Liga auf (drei Tore).

 
  06.06.2019, 15:32 Uhr
Brünker

Kai Brünker wird weiterhin für Großaspach auflaufen. Der Angreifer kam erst im Winter vom englischen Drittligisten Bradford City und lief in der Rückrunde 14-mal für die SGS auf (ein Tor). Der 24-Jährige hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2020 verlängert.

 
J. Hoffmann

Die SG Sonnenhof Großaspach wird den auslaufenden Vertrag mit Jannes Hoffmann nicht verlängern. Der 23-Jährige wechselte vor zwei Jahren von der Zweitvertretung des 1. FC Nürnberg zur SG, konnte sich dort aber nicht nachhaltig durchsetzen. In der Saison 2018/19 kam der Mittelfeldspieler auf neun Drittliga-Einsätze (ein Tor).

 
Owusu

Mike Owusu, Mittelstürmer bei Drittligist Sonnenhof Großaspach, bekommt keinen Vertrag für die kommende Saison. Der 24-jährige Deutsch-Ghanaer kam er vor der vergangenen Saison aus Rostock zum Dorfklub, erhielt einen Ein-Jahres-Vertrag und kam in 13 Partien zum Einsatz. Allerdings stand Owusu nur 4-mal in der Startelf (kicker-Notenschnitt 3,50). Nun zog sein Verein die im Vertrag verankerte Option nicht, sodass das Arbeitspapier ausläuft.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Der Meidericher SV - Probleme ohne Ende von: Suedstern2 - 11.06.19, 14:28 - 18 mal gelesen
Re (3): Der Meidericher SV - Probleme ohne Ende von: HeDuDa - 11.06.19, 07:20 - 23 mal gelesen
Re (2): Der Meidericher SV - Probleme ohne Ende von: Suedstern2 - 10.06.19, 21:13 - 23 mal gelesen
Re (3): Prosch"witz" von: schwachsinn - 30.05.19, 13:03 - 436 mal gelesen
Re (2): Prosch"witz" von: Brazzo72 - 30.05.19, 07:23 - 375 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine