Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Osnabrücks Schiller muss noch einmal zusehen
Felix Schiller wechselte in diesem Sommer nach sechs Jahren beim 1. FC Magdeburg, wo er zuletzt gar noch den Zweitliga-Aufstieg gefeiert hatte, zum VfL Osnabrück. Seitdem läuft es für den 28-jährigen Verteidiger aber noch nicht wirklich rund: Nach einer Fehlleistung abseits des Platzes handelte sich der bullige Verteidiger zuletzt gar noch die Rote Karte mit einer Notbremse ein. Nun ist Schiller noch einmal zum Zuschauen verdammt. ... [weiter]
 
Der Querbalken rettet Osnabrück einen Punkt
Der VfL Osnabrück ist bei der SG Sonnenhof Großaspach nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Beide Mannschaften hatten durchaus gute Chancen, blieben im Abschluss aber letztlich ohne Erfolg. Bei der besten Gelegenheit der Partie stand der SGS der Querbalken im Weg. ... [weiter]
 
3. Liga als Ziel: Arslan kehrt zurück zum VfB Lübeck
Nach vier Jahren kehrt Ahmet Arslan zurück zum VfB Lübeck. Der Offensivspieler erhält einen Vertrag bis 2020 und strebt mit den Grün-Weißen den Aufstieg in die 3. Liga an. ... [weiter]
 
Alvarez rettet Osnabrück Remis gegen Löwen
In einer abwechslungsreichen Partie trennten sich der VfL Osnabrück und der TSV 1860 München mit 2:2. Die Niedersachsen hatten in der ersten Hälfte deutlich mehr Spielanteile, sahen sich jedoch schon kurz nach der Pause mit einem 0:2 konfrontiert. Mit großer Moral und nicht zuletzt dank Joker Alvarez kam der VfL letztlich aber doch noch zum Ausgleich. ... [weiter]
 
VfL in Gelb-Schwarz zum Derbysieg
Nach der schwächsten Drittliga-Saison der Klubgeschichte ging der VfL Osnabrück mit einer neu zusammengestellten Mannschaft und entsprechend auch einigen Fragezeichen in die Saison. Nach zwei Spieltagen stehen die Niedersachsen nun mit sechs Punkten ganz weit oben - garniert mit dem ersten Derbysieg in Meppen seit fast 20 Jahren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   4   3 0 1   7:5 2   9
 
3   4   2 2 0   7:4 3   8
 
4   4   2 2 0   6:3 3   8
 
5   4   2 2 0   5:2 3   8
 
6   4   2 1 1   8:5 3   7

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Daniel Thioune
Vorname: Daniel
Nachname: Thioune
Geboren: 21.07.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfL Osnabrück

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Osnabrück
Gründungsdatum: 17.04.1899
Mitglieder: 3.569 (28.02.2018)
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet: http://www.vfl.de
 
Präsident: Manfred Hülsmann
Geschäftsführer: Jürgen Wehlend
Aufsichtsratsvorsitzender: Olaf Becker
Vizepräsidenten: Freddy Fenkes, Michael Wernemann
Sportdirektor: Benjamin Schmedes, Benjamin Schedes
Teammanager: Julius Ohnesorge
Medienbeauftragte: Yvonne Lehnfeld
Mannschaftsarzt: Dr. Thomas Herzig
Physiotherapeut: Lennart Bartling, Günter Schröder
Osteopath: Björn Ernst
Zeugwart: Mario Richter
Athletiktrainer: Patrick Jochmann
Co-Trainer: Merlin Polzin
Co- und Torwarttrainer: Rolf Meyer
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine