Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Gjasulas doppelte Premiere leitet den Sieg ein
Nach verunglückter Zweitliga-Rückkehr in der Vorwoche feierte der SC Paderborn im ersten Heimspiel der Saison einen glücklicheren Einstand. Gegen Jahn Regensburg gelang den Ostwestfalen ein 2:0-Erfolg. Wegbereitend für den Dreier war ein defensiver Mittelfeldmann, der erst durch einen Paderborner Abgang unter der Woche in die Startelf gerückt war. ... [weiter]
 
Lilien-Serie, Comeback-Qualitäten und Europa-Vergangenheit
Lilien-Serie, Comeback-Qualitäten und Europa-Vergangenheit
Lilien-Serie, Comeback-Qualitäten und Europa-Vergangenheit
Lilien-Serie, Comeback-Qualitäten und Europa-Vergangenheit

 
SCP-Coach Baumgart:
Verlieren? Ein verloren gegangenes Gefühl beim SC Paderborn 07. Die Ostwestfalen hatten seit einem halben Jahr keine Pflichtspiel-Niederlage mehr kassiert. Nun ging aber die Zweitliga-Ouvertüre in Darmstadt mit 0:1 verloren. "Daran gewöhnen möchte ich mich nicht", unterstreicht SCP-Trainer Steffen Baumgart und will vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zurück in die Erfolgsspur. Dabei dient der SSV als Musterbeispiel für Fußball, wie ihn Baumgart gerne in Blau-Schwarz sehen würde. ... [weiter]
 
Sechser Krauße soll die Lücke schließen
Binnen weniger Tage waren dem FC Ingolstadt in der vergangenen Woche mit Christian Träsch (Kreuzbandriss) und Almog Cohen (Syndesmoseverletzung) zwei wichtige Führungsspieler im defensiven Mittelfeld weggebrochen. Nun haben die Schanzer auf die beiden längerfristigen Ausfälle reagiert und Robin Krauße vom Ligakonkurrenten SC Paderborn verpflichtet. ... [weiter]
 
Baumgart:
Seine Zweitliga-Premiere hatte sich Steffen Baumgart dann doch etwas anders vorgestellt. Sein SC Paderborn hatte beim SV Darmstadt 98 mit 0:1 das Nachsehen und konnte die Offensivpower, mit der die Ostwestfalen in der 3. Liga noch für Furore gesorgt hatten, nicht an den Tag legen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   2   1 1 0   3:2 1   4
 
6   2   1 1 0   2:1 1   4
 
7   2   1 0 1   2:1 1   3
 
8   2   1 0 1   3:3 0   3
 
9   2   1 0 1   2:2 0   3

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Steffen Baumgart
Vorname: Steffen
Nachname: Baumgart
Geboren: 05.01.1972
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik SC Paderborn 07

Vereinsdaten

Vereinsname: SC Paderborn 07
Gründungsdatum: 01.06.1985
Mitglieder: 5.338 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Schwarz
Anschrift: Paderborner Straße 89
33104 Paderborn
Telefon: (0 52 51) 87 71 90 7
Telefax: (0 52 51) 87 71 99 9
E-Mail: info@scpaderborn07.de
Internet: http://www.scp07.de
 
Präsident: Elmar Volkmann
Geschäftsführer: Martin Hornberger
Aufsichtsratsvorsitzender: Stefan Rees
Vizepräsidenten: Dr. Rüdiger Völkel, Dr. Carsten Linnemann
Geschäftsführer Sport: Markus Krösche
Teammanager: Ole Siegel
Veranstaltungsmanager: Jürgen Lutter
Leiter Kommunikation: Matthias Hack (Pressesprecher)
Mannschaftsärzte: Dr. Hans-Walter Hemmen, Dr. Lutz Mahlke, Dr. Matthias Porsch, Dr. Karl-Friedrich Schünemann
Physiotherapeuten: Jörg Liebeck, Robert Wezorke
Betreuer: Michael Heppner
Athletiktrainer: Felix Sunkel
Potenzial- und Persönlichkeitstrainer: Martin Daxl
Co-Trainer: Daniel Scherning, Danilo Fernando Evangelista de Souza
Torwarttrainer: Nico Burchert
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine