Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Karlsruher SCKarlsruher SC - Vereinsnews

86.000 statt 5,5 Millionen: KSC mit moderaten Verlusten
Der Karlsruher SC hat für das abgelaufene Geschäftsjahr 2017/18 einen Fehlbetrag von 86.000 Euro ausgewiesen. Damit fiel der Verlust trotz massiver Einschnitte bei den Fernsehgeldern deutlich niedriger aus als erwartet. ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht

 
Kyereh & Co. schießen den KSC ab
Der SV Wehen Wiesbaden entführte dank einer starken Offensivleistung drei Punkte aus Karlsruhe und zog dadurch am heutigen Gegner in der Tabelle vorbei. Kyereh glänzte dabei mit einem Dreierpack. ... [weiter]
 
Karlsruher SC bindet Sportdirektor Kreuzer
Der Karlsruher SC hat den Vertrag mit Sportdirektor Oliver Kreuzer verlängert. Das Arbeitspapier des Sportdirektors wäre ursprünglich im kommenden Jahr ausgelaufen. Nun bleibt er dem KSC ebenso erhalten wie Trainer Alois Schwartz. ... [weiter]
 
KSC macht Batmaz zum Profi
Der Karlsruher SC hat U-19-Stürmer Malik Batmaz mit einem Profivertrag bis 2021 ausgestattet. 2015 kam der nun 18-Jährige vom SV Sandhausen in in den Wildpark. "Ich freue mich sehr auf meine weitere Zukunft beim KSC. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Verantwortlichen, dass ich ab sofort fester Bestandteil der Profimannschaft bin", erklärte Batmaz nach seiner Unterschrift. "In seinen bisherigen Einsätzen unter Alois Schwartz hat er sein herausragendes Talent bereits angedeutet. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viel Freude an Malik haben werden", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Karlsruher SCKarlsruher SC - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   12   4 7 1   19:13 6   19
 
5   12   6 1 5   23:20 3   19
 
6   12   5 4 3   15:13 2   19
 
7   12   5 3 4   18:13 5   18
 
8   12   5 3 4   16:20 -4   18

Karlsruher SCKarlsruher SC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 7

Vereinsinfo

Alois Schwartz
Vorname: Alois
Nachname: Schwartz
Geboren: 28.03.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Karlsruher SC

Vereinsdaten

Vereinsname: Karlsruher SC
Gründungsdatum: 06.06.1894
Mitglieder: 7.351 (17.07.2017)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 9 64 34 50
Telefax: (07 21) 9 64 34 69
E-Mail: info@ksc.de
Internet: http://www.ksc.de
 
Präsident: Ingo Wellenreuther
Geschäftsführer: Helmut Sandrock
Vizepräsidenten: Günter Pilarsky, Holger Siegmund-Schultze
Verwaltungsratsvorsitzender: Michael Steidl
Sportdirektor: Oliver Kreuzer
Teammanager: Burkhard Reich
Pressesprecher: Jörg Bock
Vereinsarzt: Dr. Marcus Schweizer
Physiotherapeuten: Steffen Wiemann, Morris Truntschka, Julia Bohn
Zeugwart: Hüseyin Cayoglu
Spielanalyse: Sebastian Dirscherl
Athletiktrainer: Florian Böckler
Co-Trainer: Alois Schwartz, Christian Eichner, Dimitrios Moutas
Torwarttrainer: Kai Rabe
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine