Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Johannes
Nachname: Bühler
Position: Abwehr
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2019
Geboren am: 26.07.1997
Größe:
Gewicht (kg):
Spiele/Tore 3. Liga9/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2013
1. FSV Mainz 05
01.07.2013 - 30.06.2018
TSG Hoffenheim
09.01.2019 - 30.06.2019
VfR Aalen
Ligaspiele: 9
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga Südwest 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 6:1 (4:1) - - - - 79. - - - -
 
U-19-BL Süd/Südwest 21/0 1 0/0 0 1 3 11 0 0 1

News und Hintergründe

Bühler beginnt in Düsseldorf
Johannes Bühler, den die Fortuna im Winter unter Vertrag nahm und direkt an Drittligist VfR Aalen auslieh, begeht im Juli seinen Dienststart bei der Fortuna. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheim, Düsseldorf, Aalen: Bühlers Rochade
Rochade auf dem Transfermarkt: Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat Johannes Bühler verpflichtet, leiht den 21-Jährigen aber umgehend bis Saisonende an den VfR Aalen in die 3. Liga aus. Dies teilten sowohl die Düsseldorfer als auch die Aalener mit. ... [weiter]
 
Darmstadt denkt über Bühler nach
Am Montag und Dienstag hatte der SV Darmstadt 98 mit Johannes Bühler einen Trainingsgast. Die Entscheidung über eine Verpflichtung des 21-jährigen Rechtsverteidigers soll in Kürze fallen. "Wir sind uns da noch nicht hundertprozentig sicher", sagte Lilien-Trainer Dirk Schuster. "Als Perspektivspieler ist er für uns interessant. Er ist aber kein Spieler, der uns sofort im nächsten Spiel weiterhilft." Bühler wurde bei der TSG 1899 Hoffenheim ausgebildet und spielte bis zum Sommer in der zweiten Mannschaft der Kraichgauer. Seitdem ist der gebürtige Alsfelder vereinslos, wäre also ablösefrei zu haben. "Wir hatten ihn für unsere Kaderplanung erstmal gar nicht auf dem Schirm", gibt Schuster zu, doch Bühler wurde dem Trainerteam wärmstens empfohlen und zum Probetraining eingeladen. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SP1 Bundesliga Aktuell Live
 
18:00 EURO Tennis
 
18:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 
18:06 N3 buten un binnen | sportblitz
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine