Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
08.02.2019, 09:59

KSC-Kapitän gibt klares Bekenntnis ab

Bis 2021: Pisot bleibt Karlsruhe treu

Gute Nachricht für den KSC: Der Drittligist hat den Vertrag mit Kapitän David Pisot verlängert. Das gab der Klub am Freitagvormittag bekannt.

David Pisot
Vertrag verlängert: David Pisot unterzeichnete ein neues Arbeitspapier bis 2021.
© imagoZoomansicht

Pisot unterzeichnete beim KSC ein neues Arbeitspapier bis 2021. Der 31-Jährige bleibt den Badenern damit auch in den kommenden beiden Spielzeiten erhalten. Der Innenverteidiger wechselte vor der Saison 2017/18 von den Würzburger Kickers in seine Geburtsstadt und ist seitdem der Dauerbrenner in Reihen des Tabellenzweiten - Pisot verpasste keine einzige Spielminute in den bisherigen 59 Ligapartien.

"Wir freuen uns, dass David ein Zeichen gesetzt hat und uns zwei weitere Jahre treu bleibt. Das ist ein klares Bekenntnis zu unserem Verein", kommentierte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer die Vertragsverlängerung.

Pisot, der in seiner Karriere auf 270 Drittliga-, 71 Zweitligaspiele und eine Bundesligapartie kommt (für Stuttgart), führt den Karlsruher SC seit Beginn der Saison als Spielführer auf den Platz.

kon

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Pisot

Vorname:David
Nachname:Pisot
Nation: Deutschland
Verein:Karlsruher SC
Geboren am:06.07.1987


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine