Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
10.01.2019, 22:35

Mittelstürmer kommt von Viktoria Berlin

VfR Aalen verpflichtet Sliskovic

Der Drittliga-Vorletzte VfR Aalen hat sich die Dienste von Offensivmann Petar Sliskovic gesichert. Der 27-Jährige kommt von Viktoria Berlin aus der Regionalliga Nordost, kann jedoch sowohl mit Zweit- als auch Bundesliga-Erfahrung aufwarten.

Petar Sliskovic
Läuft von nun an für Aalen auf: Petar Sliskovic.
© ImagoZoomansicht

Sliskovic kommt mit der Erfahrung aus 15 Bundesliga-, 19 Zweitliga- und 52 Drittliga-Spielen nach Aalen. Unter anderem lief der Stürmer für Mainz 05, den FC St. Pauli und Dynamo Dresden auf. Bei Viktoria Berlin absolvierte der 27-Jährige in der laufenden Saison 15 Spiele und erzielte dabei neun Tore - unter anderem einen Dreierpack gegen die VSG Altglienicke.

Auf der vereinseigenen Website des akut abstiegsbedrohten VfR wird der Neuzugang wie folgt zitiert: "Ich will mich schnell in Aalen einleben und in die Mannschaft integrieren, sodass wir gemeinsam die Klasse halten können. Ich bin motiviert und freue mich auf die Vorbereitung und die letzten Partien der Rückrunde."

Sliskovic: "Bin motiviert und freue mich"

"Mit Petar kommt ein physisch starker Strafraumstürmer zu uns, der gute Abschlussqualitäten besitzt und unsere Präsenz in der Offensive erhöhen kann", sagte VfR-Cheftrainer Argirios Giannikis. "Wir sind froh, dass der Transfer so schnell vollzogen werden konnte und wir mit Petar einen erfahrenen Spieler dazubekommen, der in jeder Liga von der Bundesliga bis zur 3. Liga seine Treffsicherheit bewiesen hat", ergänzte Präsidiumsmitglied Hermann Olschewski.

kon

Girth, Grimaldi, Müller und Co.
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga

Das Wintertransferfenster ist wieder geöffnet! Auch in der 3. Liga haben die 20 Klubs die Chance, ihren Kader nachzubessern, Neuzugänge an Land zu ziehen und Korrekturen in Form von Abgängen vorzunehmen. Die wichtigsten Zu- und Abgänge dieses Winters in der 3. Liga...
© imago (3)

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Sliskovic

Vorname:Petar
Nachname:Sliskovic
Nation: Kroatien
Verein:VfR Aalen
Geboren am:21.02.1991

Vereinsdaten

Vereinsname:VfR Aalen
Gründungsdatum:08.03.1921
Mitglieder:1.110 (29.07.2017)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Stadionweg 5/1
73430 Aalen
Telefon: (0 73 61) 524 88-0
Telefax: (0 73 61) 524 88-20
E-Mail: info@vfr-aalen.de
Internet:http://www.vfr-aalen.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine