Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.09., 18:51
Florian Kohfeldt

Kohfeldt kritisch: "Können uns nichts davon kaufen"

Mit einer ausgeglichenen Bilanz steht die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen nach zehn Spieltagen auf dem neunten Rang. Zuletzt setzte es für die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt allerdings eine 0:1-Niederlage in Zwickau. Aus dem Spiel zog der 34-Jährige positive wie negative Aspekte, richtete aber einen klaren Appell an seine Mannschaft.

Weitere Meldungen
Rot für Oliver Schnitzler

Torhüter nach Platzverweis gegen Chemnitz gesperrt

Halle muss zwei Spiele ohne Schnitzler auskommen

3. Liga Highlights

Spannende Schlussphase - Magdeburg siegt knapp in Aalen


Schleusener besiegelt Erfurter Schicksal
Spannende Schlussphase - Magdeburg siegt knapp in Aalen

22.09., 23:08
Pavel Dotchev
Hätte gerne einen Punkt mitgenommen: Pavel Dotchev.

Am Freitagabend war es soweit: Es stand die erste Partie von Pavel Dotchev gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, den SC Paderborn 07, an. Beim SCP wird der gebürtige Bulgare als "Jahrhunderttrainer" gefeiert und genießt großen Respekt. Geschenke gab es dennoch nicht: Die Ostwestfalen verhinderten, dass ihr Ex-Trainer Punkte mitnahm.

22.09., 15:17
Dominik Stahl
Kann der SpVgg vorerst nicht helfen: Dominik Stahl fällt verletzt aus.

Die Spielvereinigung Unterhaching muss in den kommenden Wochen ohne Dominik Stahl auskommen. Der Mittelfeldakteur des Aufsteigers knickte im Abschlusstraining vor der Partie gegen Rot-Weiß Erfurt (2:0) um und zog sich einen doppelten Bänderriss zu. Der 29-Jährige wird den Oberbayern voraussichtlich sechs Wochen fehlen.

22.09., 10:25
Carsten Kammlott
Wird vorerst ausfallen: RWE-Stürmer Carsten Kammlott.

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge setzte es für Rot-Weiß Erfurt gegen die SpVgg Unterhaching am Mittwoch eine 0:2-Niederlage. Neben der "absolut verdienten" Schlappe (RWE-Coach Stefan Kramer) müssen die Thüringer zudem auf eine wichtige Säule des Teams verzichten: Angreifer Carsten Kammlott verletzte sich bereits früh in der Partie. Nun konnte aber zumindest bezüglich der Schwere der Verletzung Entwarnung gegeben werden.

21.09., 16:40
Sascha Hildmann
Nach zwei Siegen in der Englischen Woche hat er gut Lachen: Großaspachs Coach Sascha Hildmann.

Die SG Sonnenhof Großaspach kann bisher auf eine perfekte Englische Woche zurückblicken, denn in zwei Spielen gab es zwei Siege. Am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wartet auf die Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann bei Wehen Wiesbaden aber eine schwere Aufgabe. Der Kontrahent ist ebenfalls gut in Form. Beide Teams könnten mit einem Sieg oben dranbleiben, der SGS-Coach warnt vor dem "hochkarätigen Kader" des Gegners.

21.09., 11:45
Ole Käuper
Er träumt von der Bundesliga: Bremens Youngster Ole Käuper.

Werder Bremens Youngster Ole Käuper ist seinem Traum Bundesliga einen Schritt nähergekommen. Am Donnerstag verlängerte der 20-Jährige seinen Kontrakt bei den Norddeutschen und unterschrieb zugleich seinen ersten Profi-Vertrag an der Weser.

21.09., 13:22
Horst Steffen
Wartet mit seiner Mannschaft seit acht Ligaspielen auf einen Sieg: CFC-Coach Horst Steffen.

Seit acht Ligapartien wartet der Chemnitzer FC mittlerweile auf einen Dreier. Im Heimspiel gegen Fortuna Köln hatte die Mannschaft von Trainer Horst Steffen reichlich Chancen, sich mit einem Sieg zu belohnen. Am Ende stand der CFC mit leeren Händen da. Der Coach haderte vor allem mit der Chancenverwertung - und einer Szene aus der 77. Minute.

21.09., 15:08
Würzburger Kickers
Zu spät aufgedreht: Gegen Schlusslicht Jena kam Würzburg nicht über ein Unentschieden hinaus.

2:2 gegen Carl Zeiss Jena - Erneut verschliefen die Würzburger Kickers am Mittwochabend die erste Hälfte, nur diesmal reichte der starke zweite Durchgang nicht aus. Das Kontrastprogramm sollte sich in Osnabrück ändern, will der Zweitliga-Absteiger nicht weiter abrutschen.

21.09., 11:03
Preußen Münster
Augen zu und durch: Münster und Aalen trennen sich nach späten Toren 1:1-Unentschieden.

Der SC Preußen Münster verpasst nach dem unglücklichen 1:1 gegen den VfR Aalen einen Befreiungsschlag aus dem engen Tabellenkeller. Die Spieler hadern dabei besonders mit der Entstehung des späten Gegentreffers.

21.09., 11:06
Halil Savran
Will aktuell noch nicht von Abstiegskampf sprechen: Osnabrücks Kapitän Halil Savran.

Osnabrück musste am Mittwoch eine bittere 0:1-Derbyniederlage in Meppen hinnehmen. Der VfL lieferte eigentlich einen ordentlichen Auswärtsauftritt ab, blieb aber vorne zu uneffektiv und verlor erstmals seit 25 Jahren gegen den Rivalen. Kapitän Halil Savran zeigte sich enttäuscht, machte der Mannschaft aber keinen Vorwurf in Sachen Einsatz. Von Abstiegskampf will der Stürmer trotz der aktuell schlechten Tabellensituation nicht sprechen.

20.09., 17:10
Steffen Baumgart
Musste seine erste Niederlage als SCP-Coach hinnehmen: Steffen Baumgart.

Am Dienstagabend ist es passiert, Tabellenführer Paderborn kassierte bei den heimstarken Magdeburgern mit 0:1 die erste Saisonniederlage. Zudem riss die Serie der Ostwestfalen von zuletzt sieben Siegen in Folge, für Steffen Baumgart war es die erste Punkte-Nullnummer seit seinem Amtsantritt am 16. April. Lob gab es vom Gegner, der SCP-Trainer hatte indes Probleme, die Pleite so richtig einzuordnen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.09. 02:05 - 1:3 (0:1)
 
26.09. 02:30 - 1:1 (0:1)
 
26.09. 13:00 - -:- (-:-)
 
26.09. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.09. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.09. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:30 SDTV Transfermarkt TV
 
04:55 SDTV scooore! Championship
 
05:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
05:25 SDTV scooore! Liga NOS
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: EURO-PILZ-TIPP-LIGA: 2. Spieltag 2017/2018 von: Champion2 - 26.09.17, 01:52 - 7 mal gelesen
Re: der deutsche Waehler - endlich Klartext von: bolz_platz_kind - 26.09.17, 00:27 - 34 mal gelesen
Re (3): Finde den Fehler.... von: jekimov - 26.09.17, 00:06 - 29 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun