Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.05., 18:01
Flavio Becca

FCK: Becca-Einstieg fix

Die Zusammenarbeit zwischen dem FCK und dem Luxemburger Flavio Becca ist beschlossen. Der Vertrag über ein Darlehen in Höhe von 2,6 Millionen Euro, welches noch in diesem Sommer in Eigenkapital umgewandelt werden soll, wurde unterzeichnet. Da auch die Verträge mit weiteren Kreditgebern unterschrieben sind, dürfte einer Lizenzerteilung für die kommende Drittliga-Saison rein finanziell gesehen nichts im Wege stehen.



22.05., 21:15
Der Niedersachsen-Schreck Drochtersen/Assel ist zurück
Große Freude: Viertligist und Niedersachsen-Schreck SV Drochtersen/Assel steht im DFB-Pokal 2019/20.
Große Freude: Viertligist und Niedersachsen-Schreck SV Drochtersen/Assel steht im DFB-Pokal 2019/20.

Statistik & Meldungen

Drochtersen/Assel - Meppen (Mi.) 1:0 (0:0)
  • Mission Titelverteidigung: TuS Dassendorf im Pokalfieber
  • Viktoria 89 zwischen Himmel und Hölle - Insolvent, gerettet, gefeiert!

22.05., 16:16
Kutschke und die "Sensation in der Relegation"
Stefan Kutschke
Gibt es die Sensation? Am Freitag startet die Relegation zwischen dem FCI und Wehen.

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt geht mit Respekt und Zuversicht in die beiden Relegationsspiele gegen den SV Wehen Wiesbaden. Am Freitag (18.15 Uhr LIVE! auf kicker.de) treten die Schanzer im Hinspiel der Relegation um die 2. Bundesliga beim Drittliga-Dritten an.


Der Aufstieg des Karlsruher SC
11.05., 17:12
Rückkehr geschafft: Karlsruhe steigt in die 2. Liga auf
Jubel beim Karlsruher SC
In dieser Saison hatte der Karlsruher SC häufig Grund zum Jubeln. Nun sind die Badener in die 2. Liga aufgestiegen.

Der Karlsruher SC spielt in der kommenden Saison wieder in der 2. Bundesliga. Die Badener schafften durch einen 4:1-Auswärtssieg bei Preußen Münster am Samstag die Rückkehr und stehen damit einen Spieltag vor Schluss als zweiter direkter Aufsteiger fest.


20.04., 20:20
Feucht und fröhlich: So emotional feiert Osnabrück
Ausgelassene Feierlichkeiten: Osnabrück ist wieder Zweitligist.
Ausgelassene Feierlichkeiten: Osnabrück ist wieder Zweitligist.

Der VfL Osnabrück spielt ab der kommenden Saison wieder in der 2. Bundesliga. Nach dem Heimsieg am Samstag gab es an der Bremer Brücke kein Halten mehr. Die Bilder einer emotionalen Aufstiegsfeier...


20.05., 14:35
Bald wieder im Trikot seines Jugendvereins: Moritz Heyer (li.).
Bald wieder im Trikot seines Jugendvereins: Moritz Heyer (li.).

Für die kommende Zweitliga-Saison will der VfL Osnabrück personell aufrüsten. Mit Moritz Heyer kommt daher ein weiterer Neuzugang an die Bremer Brücke. Der Mittelfeldakteur unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis 2021.

20.05., 12:35
Lukas Kwasniok
Von den Fans auf Händen getragen: Lukas Kwasniok.

Jena war schon abgeschrieben, hielt dank beeindruckenden Leistungen im letzten Saisonviertel aber doch noch die Klasse. Nun steht ein großer Berg Arbeit bevor.

19.05., 12:45
Braunschweig feiert den Klassenerhalt.
Braunschweig feiert den Klassenerhalt.

In der Hinrunde pfui, in der Rückrunde hui - Eintracht Braunschweig bleibt nach einem Herzschlagfinale in der 3. Liga. "Wir sind so froh, die Mammutaufgabe geschafft zu haben, als Mannschaft, als Team", erklärte Kapitän Stephan Fürstner nach dem 1:1 gegen Energie Cottbus, das bei der Tordifferenz einen Treffer weniger aufzuweisen hatte und den bitteren Gang in die Regionalliga antreten muss.

19.05., 10:59
Adam Straith
Bleibt der Liga erhalten: Adam Straith wechselt von Absteiger Lotte nach Rostock.

Hansa Rostock hat den zweiten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Von den Sportfreunden Lotte wechselt Adam Straith ablösefrei zur Kogge.

18.05., 19:20
Claus-Dieter Wollitz
Engagiert, aber glücklos: Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz.

Energie Cottbus steht neben Aalen, Fortuna Köln und Lotte als Absteiger fest. "Ich bin traurig, dass Cottbus es nicht geschafft hat." Dies sagte nach einem dramatischen Finale in der 3. Liga Andre Schubert, Trainer von Eintracht Braunschweig. Die Löwen hatten am Ende ein Tor mehr als die Lausitzer. FCE-Coach Claus-Dieter Wollitz zeigte Größe nach dem bitteren Abstieg.

17.05., 16:06
Flavio Becca
Hat sich mit dem 1. FC Kaiserslautern auf eine Zusammenarbeit verständigt: der Unternehmer Flavio Becca.

Am Donnerstag hat sich eine Mehrheit des Beirats beim 1. FC Kaiserslautern für die langfristige Zusammenarbeit mit dem Unternehmer Flavio Becca ausgesprochen. Der Luxemburger äußerte sich am Freitag das erste Mal in einer Mitteilung des Klubs und sprach über seine ambitionierten Ziele mit den Roten Teufeln.

17.05., 17:15
Nicolas Sessa
Verlässt den VfR Aalen: Nicolas Sessa.

Dem VfR Aalen steht im Sommer ein großer Umbruch bevor: Mit Nicolas Sessa, Stephan Andrist und Raif Husic verlassen drei weitere Spieler den Drittliga-Absteiger.

17.05., 12:50
Nico Antonitsch
Verlässt den FSV Zwickau: Nico Antonitsch.

Der FSV Zwickau und Nico Antonitsch gehen zukünftig getrennte Wege. Wie der Klub am Freitag bekannt gab, erhält der Österreicher kein neues Arbeitspapier.

15.05., 16:25
Bleibt Osnabrück treu: Keeper Philipp Kühn verlängert seinen Vertrag bis 2021.
Bleibt Osnabrück treu: Keeper Philipp Kühn verlängert seinen Vertrag bis 2021.

Der VfL Osnabrück kann weiterhin auf seinen Ersatz-Keeper bauen. Philipp Kühn verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2021, bleibt aber hinter Nils Körber nur die zweite Wahl.

15.05., 14:10
Nils Butzen
Heuert in Rostock bei der Kogge an: Nils Butzen.

Am Mittwoch hat der FC Hansa Rostock seinen ersten Neuzugang vermeldet: Magdeburgs Eigengewächs Nils Butzen schließt sich der Kogge an. In Rostock hat Ex-FCM-Trainer Jens Härtel das sportliche Kommando, unter dem Butzen in der Aufstiegssaison der Magdeburger eine feste Größe war. Del-Angelo Williams verlässt hingegen den Verein.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
23.05. 02:00 - -:- (-:-)
 
23.05. 17:00 - -:- (-:-)
 
23.05. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.05. 19:00 - -:- (-:-)
 
23.05. 19:30 - -:- (-:-)
 
23.05. 20:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
08:00 SDTV scooore! Eredivisie
 
08:30 SDTV Transfermarkt TV
 
08:35 EURO Radsport
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Köln will nicht so schnell von: Dede2017 - 23.05.19, 07:05 - 1 mal gelesen
Re (2): Julian Brandt = Götze 2.0 ? von: Bavaria4940 - 23.05.19, 03:06 - 67 mal gelesen
Re: Julian Brandt = Götze 2.0 ? von: Ralleri - 23.05.19, 00:57 - 69 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine