Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.05., 22:36
Thomas Bröker, Manuel Farrona Pulido

Bröker bleibt in Köln - Farrona Pulido löst Vertrag auf

Fortuna Köln treibt die Planungen für die kommende Saison voran: Während Thomas Bröker den Domstädtern erhalten bleibt, gehen der Verein und Manuel Farrona Pulido getrennte Wege. Zudem erhielt ein Nachwuchstalent einen Profivertrag.

Weitere Meldungen
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison.

Dauerbrenner, Überläufer und Elfmeterkönige

Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Lion Lauberbach

Neuzugänge Nummer sieben und acht sehen fest

Zwickau nimmt zwei Talente unter Vertrag

Exklusives Interview

Trainer-Aus bei TeBe – Geht Brdaric nach Erfurt?


Relegation - Wolfsburg vs. Kiel, KSC vs. Aue
23.05., 17:20
Füßchen, Fans, Mut: Wie sich Aue gerettet hat
Jubel, Trubel, Klassenerhalt: Erzgebirge Aue spielt auch in der nächsten Saison zweitklassig.
Jubel, Trubel, Klassenerhalt: Erzgebirge Aue spielt auch in der nächsten Saison zweitklassig.

Spielberichte & Meldungen

Aue - Karlsruhe 3:1 (1:1)
 
Kiel - Wolfsburg 0:1 (0:0)
  • "Er weiß Bescheid": Labbadia fordert von Anfang Respekt ein

23.05., 10:05
Neue Aufgabe bei den Würzburger Kickers: Rainer Zietsch.
Neue Aufgabe bei den Würzburger Kickers: Rainer Zietsch.

Mit Rainer Zietsch haben die Würzburger Kickers einen neuen sportlichen Leiter für die U 19 und U 23 installiert. In Unterfranken folgt er auf Helmut Rahner, der Anfang März seinen Posten aufgegeben hatte.

22.05., 19:53
Sein Weg führt nach Osnabrück: Anas Ouahim.
Sein Weg führt nach Osnabrück: Anas Ouahim.

Der VfL Osnabrück feilt weiter am Kader für die kommende Saison. Wie die Niedersachsen bekanntgaben, wechselt Anas Ouahim vom 1. FC Köln zum VfL. Der 20-Jährige unterschrieb für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020.

22.05., 16:29
Hängt mit 35 Jahren seine Fußballschuhe an den Nagel: Werders U-23-Kapitän Rafael Kazior (rechts).
Hängt mit 35 Jahren seine Fußballschuhe an den Nagel: Werders U-23-Kapitän Rafael Kazior (rechts).

Die Zweite von Werder Bremen unterzieht sich nach dem Abstieg aus der 3. Liga einer Radikalkur: Neben Ex-Bundesligaprofi Marc-André Kruska werden noch neun weitere Spieler den Verein verlassen. Zudem verkündete Kapitän Rafael Kazior sein Karriereende. Im Gegenzug holen die Werder-Talente ein Sextett aus der U 19 hoch.

22.05., 16:26
Lief bereits 43 Mal für die Nationalmannschaft Kanadas auf: Lottes Abwehrspieler Adam Straith.
Lief bereits 43 Mal für die Nationalmannschaft Kanadas auf: Lottes Abwehrspieler Adam Straith.

Adam Straith wird auch über den Sommer hinaus für die Sportfreunde Lotte auflaufen. Der Drittligist gab am Dienstag die Vertragsverlängerung mit dem 27-jährigen Innenverteidiger bis zum 30. Juni 2019 bekannt. In 32 von 38 Partien in der abgelaufenen Saison kam der Kanadier für den SFL zum Einsatz.

22.05., 12:08
Stürmt ab der kommenden Saison für Sonnenhof Großaspach: Marco Hingerl (rechts).
Stürmt ab der kommenden Saison für Sonnenhof Großaspach: Marco Hingerl (rechts).

Die SG Sonnenhof Großaspach bedient sich beim FC Bayern München und hat von dessen Zweitvertretung Marco Hingerl verpflichtet. Wie der Drittligist am Dienstag bekanntgab, wechselt der 22-jährige Mittelfeldspieler ablösefrei zum "Dorfklub" und erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020.

21.05., 14:00
Dirk Orlishausen
Künftig bei Hansa Rostock unter Vertrag: Dirk Orlishausen.

Jüngst hatte Dirk Orlishausen schon seinen Abschied vom Karlsruher SC angedeutet, nun ist es auch offiziell: Der 35-Jährige wird in der kommenden Saison in einer Doppelrolle bei Drittligist Hansa Rostock fungieren.

21.05., 11:20
Moritz Heyer
Bringt sich künftig für Halle ein: Moritz Heyer.

Der Hallesche FC hat am Montag Moritz Heyer von den Sportfreunden aus Lotte unter Vertrag genommen. Nicht die einzige Personalie, der der HFC mitteilte. Ein Kontrakt ist nun dingfest, ein U-19-Akteur rückt auf und ein Dauerbrenner hat keine Zukunft mehr bei den Sachsen-Anhaltern.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:45 EURO Tennis
 
17:45 HR3 Das Pokalwunder der Eintracht
 
17:45 SDTV Aston Villa - FC Fulham
 
18:00 ARD Sportschau
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Ramos mit guten Erinnerungen an Kiew von: Bilardo - 26.05.18, 17:34 - 4 mal gelesen
Re (4): aktuelle sky Preise? von: BlauWeissesBlut04 - 26.05.18, 17:28 - 6 mal gelesen
Re: Gomez vs. Petersen von: CravenTom - 26.05.18, 17:27 - 6 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine