Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 19:50 Uhr
Tekpetey

Am Mittwoch kamen Meldungen auf, nach denen Schalke 04 die Rückkaufoption bei Paderborn-Angreifer Bernard Tekpetey zieht. Nach kicker-Informationen wird das nach einer überraschenden Wendung nicht der Fall sein. Die Klausel ist allerdings nicht aufgehoben, nur aufgeschoben: Im Sommer 2020 kann Königsblau den 21-Jährigen per Option zurück nach Gelsenkirchen holen. Statt 1,5 Millionen würde das wegen das SCP-Aufstiegs aber 2,5 Millionen Euro teuer werden.

 
  gestern, 16:34 Uhr
vereinslos
Guedé

Die kommende Saison des SV Sandhausen wird ohne Karim Guedé stattfinden. Der Stürmer, der im vergangenen Sommer aus Freiburg kam, bestritt neun Partien für den SVS und muss zur neuen Spielzeit bei einem anderen Verein anheuern.

 
vereinslos
Gipson

Für Ken Gipson ist das Kapitel SV Sandhausen nach eineinhalb Jahren beendet. Der 23-jährige Abwehrmann wird sich zur neuen Saison einem anderen Verein anschließen. Für den SVS kam er lediglich viermal zum Einsatz.

 
  gestern, 16:23 Uhr
vereinslos
Daghfous

Auch Nejmeddin Daghfous trägt vorerst nicht mehr das schwarz-weiße Trikot. Vor zwei Jahren kam der Deutsch-Tunesier von den Würzburger Kickers und hat nun 37 Partien für die Sandhäuser auf dem Konto, in denen er zwei Treffer erzielte.

 
  gestern, 16:20 Uhr
vereinslos
M. Jansen

Die Zeit von Max Jansen beim SV Sandhausen geht zu Ende. Der 25-Jährige absolvierte in drei Jahren 33 Partien für den Zweitligisten und verlässt den Klub zum Saisonende.

 
vereinslos
Knipping

Tim Knipping wird nicht mehr für den SV Sandhausen auflaufen: Der 26-Jährige wechselte 2016 von Gladbach II nach Sandhausen und sucht sich zur kommenden Saison einen neuen Arbeitgeber. Für den SVS machte er 57 Ligaspiele (vier Tore, eine Vorlage). In der abgelaufenen Spielzeit kam der Innenverteidiger nur noch siebenmal (ein Tor, kicker-Notenschnitt 3,75) zum Zug.

 
  gestern, 16:10 Uhr
vereinslos
Vollmann

Der SV Sandhausen muss zur kommenden Saison ohne Korbinian Vollmann planen. Der 25-Jährige wird den Verein zum Saisonende verlassen. 2016 kam der Mittelfeldakteur von 1860 München zum Zweitligisten und absolvierte seither 55 Spiele (sechs Tore) für den SVS.

 
Maloca

Fürths Innenverteidiger Mario Maloca verlässt die Spielvereinigung im Sommer und kehrt zum polnischen Erstligisten Lechia Danzig zurück. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Maloca war vor zwei Jahren aus Danzig zum Kleeblatt gewechselt und absolvierte seitdem 55 Ligaspiele für die Mittelfranken (zwei Tore, ein Assist). In der Rückrunde 2019 verlor der 30-jährige Kroate seinen Stammplatz und sucht nun nach einer neuen Herausforderung in Polen.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): NUR DER KSC - WIR SIND MAL WIEDER DA !!! von: charly_berger - 20.05.19, 18:10 - 58 mal gelesen
Re (2): NUR DER KSC - WIR SIND MAL WIEDER DA !!! von: charly_berger - 20.05.19, 18:07 - 51 mal gelesen
Re (2): DYNAMO DRESDEN 2018/19 von: clash69 - 20.05.19, 17:29 - 55 mal gelesen
Re (4): Willkommen 96. von: vastel - 20.05.19, 13:39 - 64 mal gelesen
Re (3): Willkommen 96. von: goesgoesnot - 19.05.19, 23:20 - 58 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine