Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Rico Benatelli wird seinen auslaufenden Vertrag bei Dynamo Dresden nicht verlängern und schließt sich zur neuen Saison dem FC St. Pauli an. Bei den Hanseaten erhält der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag. "Wir freuen uns, Rico für uns gewinnen zu können", freut sich Paulis Sportchef Uwe Stöver über die Neuverpflichtung. "Mit seiner Erfahrung aus knapp 200 Spielen in der 2. und 3. Liga und seiner Spielweise passt er genau in das Anforderungsprofil, das wir für die Position im Mittelfeld erarbeitet haben."

 
  14.03.2019, 11:57 Uhr
Mangala

Markus Weinzierl hat bestätigt, dass der VfB Stuttgart den Vertrag mit HSV-Leihgabe Orel Mangala (20) verlängert hat. "So ist auch meine Information seit ein paar Wochen. Darüber sind wir sehr froh", sagte der VfB-Trainer, als er am Donnerstag auf den "Bild"-Bericht angesprochen wurde, wonach sich noch Ex-Sportvorstand Michael Reschke mit Mangala auf eine Vertragsverlängerung bis 2023 verständigt hatte. Ab der kommenden Saison planen die Stuttgarter fest mit dem Mittelfeldspieler, der beim HSV zu wichtigsten Spielern gehört.

 
  13.03.2019, 12:30 Uhr
Kilian

Zweitligist SC Paderborn 07 hat nach kicker-Informationen Innenverteidiger Luca Kilian ins Visier genommen. Der Vertrag des 19-Jährigen läuft zum Saisonende aus. Kilian kam für die U 19 von Borussia Dortmund in der laufenden Saison auf 25 Einsätze in der A-Junioren-Bundesliga. Dabei gelangen ihm sechs Tore.

 
  07.03.2019, 17:39 Uhr
Weilandt

Mittelfeldspieler Tom Weilandt hat seinen Vertrag beim VfL Bochum nach langen Verhandlungen um drei Jahre bis 2022 verlängert. "Jeder weiß, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Der VfL hat sich immer um mich bemüht und in den Verhandlungen Gas gegeben. Ich bin glücklich mit der Entscheidung und hoffe, dass es die Fans auch sind", sagte der 26-Jährige im Nachgang. In der Zweitliga-Hinrunde 2018/19 erzielte Weilandt sieben Treffer.

 
Jairo

Lediglich zwei Spiele hat HSV-Profi Jairo in dieser Zweitliga-Saison absolviert, am 1. und am 2. Spieltag. Seither fällt der Linksaußen und ehemalige Mainzer allerdings mit einer langwierigen Knieverletzung (vorderes und hinteres Kreuzband, das Innenband ebenfalls gerissen) aus. Trotzdem spricht der Bundesliga-Absteiger dem Spanier das Vertrauen aus und verlängert den Vertrag bis 30. Juni 2020. "Jairo hat sich hier beim HSV von Beginn an wohlgefühlt und super integriert. Er hat sich auch nach seiner schweren Verletzung top verhalten und sich immer mit unserem gemeinsamen Weg identifiziert", wirdHSV-Sportvorstand Ralf Becker in einer offiziellen Mitteilung vom Donnerstag zitiert. "Wir haben ihm in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden und ihn bei seinem Rehaprozess eng begleitet. Er hat gute Fortschritte gemacht und wenn der Prozess weiterhin gut verläuft, hoffen wir, dass er zur neuen Saison wieder auf dem Platz stehen kann." Insgesamt bringt es Jairo übrigens auf 72 Bundesliga-Einsätze für den 1. FSV Mainz 05, ehe er im Sommer 2018 nach einem Engagement bei UD Las Palmas (elf La-Liga-Partien) an die Elbe nach Hamburg wechselte.

 
  07.03.2019, 11:21 Uhr
Kamavuaka

Die Zeit von Wilson Kamavuaka scheint beim SV Darmstadt 98 abzulaufen. In der kompletten Saison 2018/19 stand der 28-jährige Mittelfeldmann gerade einmal 66 Minuten auf dem Rasen (vier Spiele, dreimal ein-, einmal ausgewechselt, keine Scorerpunkte). Im Kalenderjahr 2019 stand der Deutsch-Kongolese noch nicht einmal im Spieltags-Kader. Die Zeichen stehen auf Trennung im Sommer. Bei den Lilien hat Kamavuaka keine Perspektive mehr, jedoch noch einen Vertrag bis 2020.

 
Klos

Arminia Bielefeld steht vor der Vertragsverlängerung mit Stürmer Fabian Klos. Der Kontrakt des Top-Torjägers (23 Spiele, neun Tore, sechs Assists, kicker-Notenschnitt 3,18) läuft am Saisonende aus. Die Verhandlungen über ein neues Arbeitspapier haben längst begonnen - eine baldige Einigung ist in Sicht. Der 31-Jährige spielt seit 2011 auf der Bielefelder Alm.

 
  05.03.2019, 15:30 Uhr
vereinslos
Neudecker

Richard Neudecker wird den FC St. Pauli zum Saisonende verlassen. Dem Spieler lag wie Kollege Jeremy Dudziak ein Vertragsangebot vor, es konnte jedoch keine Einigung erzielt werden. "Wir bedauern das, aber ich bin mir sicher, dass beide bis zum letzten Tag alles für den FC St. Pauli geben werden", sagt Sportchef Uwe Stöver.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): VB 2.Liga? von: Sandro_1956 - 20.03.19, 09:28 - 45 mal gelesen
Re: VB 2.Liga? von: goesgoesnot - 19.03.19, 23:12 - 48 mal gelesen
Re (9): Die Liga vor dem Endspurt von: Udo841 - 19.03.19, 22:02 - 42 mal gelesen
Re (8): Die Liga vor dem Endspurt von: Sandro_1956 - 19.03.19, 20:23 - 48 mal gelesen
Tippspiel Auswertung 26. Spieltag 2018/2019 von: jenne66 - 19.03.19, 20:13 - 34 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine