Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 09:38 Uhr
Schindler

Der Vertrag von Holstein Kiels Offensivspieler Kingsley Schindler läuft am Saisonende aus - für die Störche wäre das Transferfenster im Winter somit die letzte Gelegenheit, noch eine Ablöse zu generieren. Mit dem 1. FC Nürnberg gibt es auch schon einen Interessenten, auch wenn Kiels Sportdirektor Fabian Wohlgemuth wissen lässt, dass "ein Verkauf aktuell keine Rolle" spiele.

 
Modeste

Anthony Modeste kehrt überraschend mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Köln zurück. Das vermeldete der Zweitligist am Samstagabend. Der 30 Jahre alte Franzose unterschrieb einen bis Sommer 2023 datierten Arbeitsvertrag und ist schon im nächsten Pflichtspiel einsatzberechtigt. Modeste stürmte schon zwischen 2015 und 2017 für die Kölner und erzielte in 68 Ligaspielen 40 Tore.

 
  15.11.2018, 13:27 Uhr

Der SC Paderborn nimmt den Ghanaer Philimon Tawiah unter die Lupe. Der 19-Jährige kommt bevorzugt als Linksverteidiger zum Einsatz und steht auch im Aufgebot für das heutige Testspiel beim VfL Wolfsburg.

 
  15.11.2018, 12:44 Uhr
Pronichev

Maximilian Pronichev hat beim FC Erzgebirge Aue einen schweren Stand: Bislang kam der Leihspieler von Hertha BSC noch keine Minute zum Einsatz und schaffte es nur ein einziges Mal in den 18er-Kader. Angesichts der Konkurrenz im Veilchen-Sturm (Pascal Testroet, Dimitrij Nazarov, Emmanuel Iyoha, Sören Bertram, Florian Krüger) ist die Aussicht auf regelmäßige Einsätze auch in Zukunft sehr gering. Berlins Manager Michael Preetz drohte bereits, Pronichev im Winter zurückzuholen. Die Sachsen lässt das aber kalt, zumal der 20-jährige Angreifer nicht den Eindruck erweckt, sich beim Zweitligisten durchbeißen zu wollen. "Ich habe im Juli selbst mit Preetz gesprochen. Der Wechsel hatte zu dem Zeitpunkt Sinn gemacht. Ich habe aber auch gewarnt, dass wir personell noch nicht fertig sind und wir noch nachverpflichten wollen", erklärte Aues Trainer Daniel Meyer.

 
  14.11.2018, 12:00 Uhr
vereinslos
Trainer gefunden: Oenning coacht den FCM

Der 1. FC Magdeburg hat Michael Oenning als neuen Trainer präsentiert. Der 53-Jährige unterschrieb bis 2019 und steht damit bis zum Ende der laufenden Saison bei den Elbestädtern unter Vertrag. Oenning bringt die Erfahrung aus 31 Bundesliga- (1. FC Nürnberg, Hamburger SV) sowie 32 Zweitliga-Spielen (Nürnberg) als Trainer mit. Zuletzt coachte er Vasas Budapest in Ungarn.

 
  13.11.2018, 22:43 Uhr
vereinslos
Oenning, Michael (vereinslos)

Der 1. FC Magdeburg hatte für den Mittwoch die Vorstellung seines neuen Trainers im Rahmen einer Pressekonferenz angekündigt. Nach einer Meldung der "Bild" vom Dienstagabend wird der ehemalige Bundesliga-Coach Michael Oenning (53) das Traineramt beim FCM als Nachfolger des am Montag entlassenen Jens Härtel übernehmen.

 
  01.11.2018, 14:08 Uhr
Brodersen

Der FC St. Pauli hat den Vertrag mit Ersatz-Torwart Svend Brodersen bis 2021 plus Option auf zwei weitere Jahre verlängert. "Svend ist ein Vorbild an Einstellung und Identifikation mit dem Verein. Zudem hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Die Vertragsverlängerung ist für uns nur eine logische Konsequenz", erklärte FCSP-Sportchef Uwe Stöver. Der 21-jährige Keeper schnürt die Fußballschuhe seit 2010 für den Kiez-Klub, kam bislang aber in keinem Pflichtspiel für die Profis zum Einsatz. In der laufenden Saison machte er zwei Spiele für die zweite Mannschaft der Hamburger in der Regionalliga Nord.

 
  24.10.2018, 15:39 Uhr

Der FC St. Pauli hat sein Top-Talent Aurel Loubongo-M´Boungou mit einem Profivertrag ab Sommer 2020 ausgestattet. Der 17-Jährige, der zum Kader der deutschen U-18-Nationalmannschaft gehört, soll ab diesem Zeitpunkt zu den Profis stoßen und erhielt ein bis 2022 gültiges Arbeitspapier. Sportchef Uwe Stöver: "Mit Aurel wird ein weiteres Top-Talent seinen Weg aus dem Nachwuchsleistungszentrum zu den Profis gehen und es zeigt die Durchlässigkeit zwischen den beiden Bereichen."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
TIPPSPIEL 2. BUNDESLIGA 14. Spieltag 2018/2019 von: jenne66 - 19.11.18, 20:26 - 13 mal gelesen
Re: Modeste zurück?! von: Uncle_Meat - 19.11.18, 16:24 - 34 mal gelesen
Re: Alles auf 0? von: Udo841 - 19.11.18, 15:32 - 35 mal gelesen
Modeste zurück?! von: SteveGerrad - 19.11.18, 14:38 - 42 mal gelesen
Re (4): Alles auf 0? von: magical - 19.11.18, 11:48 - 34 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine