Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 17:10 Uhr

Erzgebirge Aue hat sich die Dienste von Angreifer Emmanuel Iyoha gesichert. Der 20-Jährige kommt von Fortuna Düsseldorf für ein Jahr auf Leihbasis zu den Veilchen. Zuletzt war Iyoha für eine Saison an Drittligist Osnabrück ausgeliehen gewesen, wo er in 25 Spielen vier Tore erzielte.

 
  gestern, 16:32 Uhr

Der Karlsruher SC hat Manuel Stiefler verpflichtet. Wie die Badener bekanntgaben, unterzeichnete der Mittelfeldmann einen Zweijahresvertrag. Bereits am Montag trainierte Stiefler mit der Mannschaft im KSC-Trainingslager in Waidring. Zuletzt war der 29-Jährige für den SV Sandhausen aktiv.

 
  gestern, 16:08 Uhr

Dynamo Dresden hat am Montag seinen siebten Neuzugang für die Saison 2018/19 präsentiert. Der Zweitligist nahm Linus Wahlqvist bis Juni 2022 unter Vertrag. Der 21-Jährige kommt von IFK Norrköping.

 
  gestern, 15:09 Uhr

Holstein Kiel hat Mathias Honsak von Red Bull Salzburg ausgeliehen. Der österreichische Junioren-Nationalspieler wird in der Saison 2018/19 das Trikot der KSV tragen.

 
  gestern, 11:33 Uhr
Nöthe

Trotz laufendem Vertrag bis 2019 soll Christopher Nöthe Arminia Bielefeld verlassen. Der 30-Jährige wurde nicht mit ins Trainingslager genommen und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. "Ich hoffe, dass er einen Klub findet", so Sportchef Samir Arabi. "Wir haben ihm klar kommuniziert, dass wir nicht mit ihm planen."

 
  gestern, 11:11 Uhr
Arp

Wo spielt das Sturmjuwel Jann-Fiete Arp in der kommenden Saison? Der Transfer des 18-Jährigen vom Hamburger SV zum FC Bayern München stockt. Ein Schwebezustand, der besonders den HSV stört. Die Hanseaten drängen auf eine baldige Lösung, die bestenfalls noch in dieser Woche fallen soll.

 
  gestern, 11:03 Uhr
Marcos

Der ehemalige HSV-Akteur Ronny Marcos trainierte am Freitag zur Probe bei Holstein Kiel mit, fuhr aber nicht mit ins Trainingslager nach Bad Gögging. Ein Wechsel des Mittelfeldspielers, der zuletzt in Österreich für die SV Ried gespielt hatte, ist damit aber nicht vom Tisch. Vielmehr wird der Deutsch-Mosambikaner nach dem einwöchigen Trainingslager eine zweite Chance erhalten.

 

Die SpVgg Greuther Fürth hat einen weiteren Neuzugang an Land gezogen. Die Kleeblättler einigten sich mit RB Leipzig bezüglich des 18-jährigen Elias Abouchabaka auf ein Leihgeschäft über zwei Jahre. In Leipzig blieb dem Junioren-Nationalspieler das Profidebüt versagt, der Offensivspieler spielte in der abgelaufenen Spielzeit 30-mal für die U 19 des Vereins und erzielte dabei acht Tore.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Baris Atik von: Udo841 - 16.07.18, 18:38 - 17 mal gelesen
Mathias Honsak von: TiSa667 - 16.07.18, 18:07 - 12 mal gelesen
Linus Wahlquist von: clash69 - 16.07.18, 17:52 - 29 mal gelesen
Ronny Marcos (Probespieler) von: TiSa667 - 16.07.18, 17:33 - 17 mal gelesen
Hat sich erledigt von: TiSa667 - 16.07.18, 16:54 - 15 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine