Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ole
Nachname: Käuper
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 14
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2019
Geboren am: 09.01.1997
Größe: 187
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga4/0
Spiele/Tore 3. Liga57/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
ATSV Sebaldsbrück
01.07.2005 - 31.12.2018
Werder Bremen
Ligaspiele: 58
Tore: 4
Assists: 3
06.01.2019 - 30.06.2019
Erzgebirge Aue
Ligaspiele: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Ole Käuper
 
216 Spielminuten -
 
 
0 Tore 333
 
 
1 Torschüsse 3690
 
 
0 Torvorlagen 363
 
 
1 Torschussvorlagen 3140
 
 
132 Ballkontakte -
 
 
56% Zweikampfquote 46%
 
 
102 gespielte Pässe -
 
 
77 angekommene Pässe -
 
 
25 Fehlpässe -
 
 
75% Passquote 75%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 4/3 5,17 0 0/0 0 0 1 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
19 A 0:1 (0:1) - - - - 70. - - - -
 
21 H 0:3 (0:1) 5,5 - - - - - 46. - - -
 
20 H 0:1 (0:1) 4,5 - - - - - - - - -
 
26 A 1:5 (1:2) 5,5 - - - - - 61. - - -
 
Regionalliga Nord 3/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0

News und Hintergründe

Jena leiht Werders Käuper aus
Ole Käuper wird in der kommenden Spielzeit für den FC Carl Zeiss Jena auflaufen. Der 22-Jährige soll in der 3. Liga Spielpraxis sammeln. Die vorangegangene Leihe an Erzgebirge Aue endete mit nur vier Einsätzen und einer Freistellung. ... [weiter]
 
Käuper bricht Zelte in Aue ab und schließt sich Jena an
Ole Käuper, der vom SV Werder Bremen an Erzgebirge Auge ausgeliehen war, setzt seine Leihe beim FC Carl Zeiss Jena fort. Eigentlich hätte er noch eine Spielzeit in Aue bleiben sollen, wurde dort aber aus disziplinarischen Gründen freigestellt. Nun soll Käuper nach der "nicht optimal verlaufenen Ausleihe" (Frank Baumann) in Jena in Liga drei Spielpraxis sammeln. Der 22-Jährige war im Alter von acht Jahren an die Weser gekommen und hatte im dortigen Leistungszentrum alle Altersklassen durchlaufen. Im Dezember 2017 gab er für den SV gegen Leverkusen (kicker-Note 3,5) sein Bundesligadebüt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder will Käuper nochmal verleihen
Werder Bremen wird Ole Käuper im Sommer aller Voraussicht nach erneut verleihen: Der Mittelfeldspieler war zuletzt bei Erzgebirge Aue geparkt worden, wobei ihn die Veilchen aus disziplinarischen Gründen Mitte April freistellten. Das Leihgeschäft hätte eigentlich bis 30. Juni 2020 laufen sollen. Am Freitag teilte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann mit: "Wir haben mit ihm gesprochen und werden im Sommer sicherlich auch einen passenden Klub für seine Entwicklung finden." Bis dato kam Käuper ein einziges Mal in der Bundesliga für Werder zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.06. 12:00 - -:- (1:0)
 
26.06. 13:00 - -:- (-:-)
 
26.06. 14:00 - -:- (-:-)
 
26.06. 16:00 - -:- (-:-)
 
26.06. 16:30 - -:- (-:-)
 
26.06. 17:00 - -:- (-:-)
 
26.06. 17:30 -
Ulm
-:- (-:-)
 
26.06. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SDTV Sporting Greats
 
13:30 SDTV Greatest Players
 
13:30 EURO Radsport
 
13:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
14:00 SDTV Greatest Players
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine