Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Maximilian
Nachname: Pronichev
Position: Sturm
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2019
Geboren am: 17.11.1997
Größe: 182
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore 3. Liga3/0
Nation:
 Russland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2010
Tennis Borussia Berlin
01.07.2010 - 30.06.2011
LFC Berlin
01.07.2011 - 30.06.2014
Hertha BSC
01.07.2014 - 19.08.2015
Zenit St. Petersburg
20.08.2015 - 30.06.2016
FC Schalke 04
01.07.2016 - 30.06.2017
Zenit St. Petersburg
01.10.2017 - 29.07.2018
Hertha BSC
30.07.2018 - 31.12.2018
Erzgebirge Aue
05.01.2019 - 30.06.2019
Hallescher FC
Ligaspiele: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Maximilian Pronichev
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 297
 
 
- Torschüsse 1897
 
 
- Torvorlagen 148
 
 
- Torschussvorlagen 862
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 43%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 63%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 3/2 4,25 0 0/0 0 0 1 2 0 0 1

News und Hintergründe

Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga

 
Pronichev zieht es nach Halle
Der Hallesche FC hat Maximilian Pronichev vom Bundesligisten Hertha BSC bis Juni verpflichtet. Der 21-Jährige war zuletzt an den FC Erzgebirge Aue ausgeliehen, kehrte zum Jahresende jedoch wieder in die Hauptstadt zurück. Nun geht es für den gebürtigen Berliner zum sachsen-anhaltischen Drittligisten, wo er während einer sechsmonatigen Leihe mithelfen soll, "die vielversprechende Ausgangsposition (Rang vier in der Tabelle, d. Red.) in der Winterpause mit der weiteren Verbesserung der Konkurrenzsituation zu unterfüttern", so Vorstandsmitglied Dr. Jürgen Fox. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holt Hertha Pronichev aus Aue zurück?
Maximilian Pronichev hat beim FC Erzgebirge Aue einen schweren Stand: Bislang kam der Leihspieler von Hertha BSC noch keine Minute zum Einsatz und schaffte es nur ein einziges Mal in den 18er-Kader. Angesichts der Konkurrenz im Veilchen-Sturm (Pascal Testroet, Dimitrij Nazarov, Emmanuel Iyoha, Sören Bertram, Florian Krüger) ist die Aussicht auf regelmäßige Einsätze auch in Zukunft sehr gering. Berlins Manager Michael Preetz drohte bereits, Pronichev im Winter zurückzuholen. Die Sachsen lässt das aber kalt, zumal der 20-jährige Angreifer nicht den Eindruck erweckt, sich beim Zweitligisten durchbeißen zu wollen. "Ich habe im Juli selbst mit Preetz gesprochen. Der Wechsel hatte zu dem Zeitpunkt Sinn gemacht. Ich habe aber auch gewarnt, dass wir personell noch nicht fertig sind und wir noch nachverpflichten wollen", erklärte Aues Trainer Daniel Meyer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SDTV Life is a Pitch
 
19:40 EURO Nachrichten
 
19:45 SP1 Darts Live - Premier League
 
19:45 EURO Snooker
 
20:00 SDTV Transfermarkt TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine