Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Meyer
Geboren am: 10.09.1979
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2018
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
26.09.2017 - 30.09.2017
1. FC Köln II
Seit 01.07.2018
Erzgebirge Aue
Ligaspiele: 34
Siege: 11
Unentschieden: 7
Niederlagen: 16

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Am 26.7. beginnt die 2. Liga. Die 18 Teams bereiten sich größtenteils in Österreich und im Allgäu vor. Der Sommerfahrplan im Überblick... ... [weiter]
 
Anschwitzen im Unterhaus: Impressionen vom Trainingsauftakt
Anschwitzen im Unterhaus: Impressionen vom Trainingsauftakt
Anschwitzen im Unterhaus: Impressionen vom Trainingsauftakt
Anschwitzen im Unterhaus: Impressionen vom Trainingsauftakt

 
Käuper bricht Zelte in Aue ab und schließt sich Jena an
Ole Käuper, der vom SV Werder Bremen an Erzgebirge Auge ausgeliehen war, setzt seine Leihe beim FC Carl Zeiss Jena fort. Eigentlich hätte er noch eine Spielzeit in Aue bleiben sollen, wurde dort aber aus disziplinarischen Gründen freigestellt. Nun soll Käuper nach der "nicht optimal verlaufenen Ausleihe" (Frank Baumann) in Jena in Liga drei Spielpraxis sammeln. Der 22-Jährige war im Alter von acht Jahren an die Weser gekommen und hatte im dortigen Leistungszentrum alle Altersklassen durchlaufen. Im Dezember 2017 gab er für den SV gegen Leverkusen (kicker-Note 3,5) sein Bundesligadebüt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zejnullahu: Probetraining in Aue
Mittelfeldspieler Eroll Zejnullahu stellt sich zur Zeit in einem Probetraining beim FC Erzgebirge Aue vor. Zuletzt stand der 24-Jährige beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag, spielte bei den Eisernen aber keine Rolle mehr (kein Spiel in der Saison 2018/19). Nun wittert der 1,77-Meter-Mann seine Chance bei den Veilchen und will sein Können in den nächsten Tagen zeigen. Zejnullahu kann auf die Erfahrung aus 79 Zweitliga-Spielen (ein Tor) für Union Berlin und den SV Sandhausen zurückblicken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mause bei Aue im Probetraining
Der FC Erzgebirge Aue stellt Jannik Mause auf den Prüfstand. Der 20-jährige Stürmer wurde beim 1. FSV Mainz 05 ausgebildet und spielte in der abgelaufenen Saison für Mainz II in der viertklassigen Regionalliga Südwest. Dabei gelangen Mause zwei Tore in 26 Spielen. Nun will sich der 1,88 Meter große Angreifer in einem Probetraining bei den Veilchen empfehlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
18.06. 23:30 - -:- (-:-)
 
19.06. 01:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.06. 01:30 - -:- (-:-)
 
19.06. 02:30 - -:- (-:-)
 
19.06. 04:00
USA
- -:- (-:-)
 
19.06. 04:30 - -:- (-:-)
 
19.06. 12:30 - -:- (-:-)
 
19.06. 14:00 - -:- (-:-)
 
19.06. 14:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SP1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach. Die Telekom Fußball Doku
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:00 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
23:25 EURO Nachrichten
 
23:35 EURO Tischtennis
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine