Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
15.05.2018, 14:24

Lilien halten den Mittelfeldspieler

"Mein Verein": Stark verlängert in Darmstadt

Darmstadt 98 hat die Klasse gehalten - und Yannick Stark. Der Mittelfeldspieler hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Lilien verlängert, wie der Verein am Dienstag mitteilte.

Yannick Stark
Zwei weitere Jahre in Darmstadt: Yannick Stark.
© imagoZoomansicht

"Darmstadt ist meine Heimat und der SV 98 mein Verein. Umso schöner ist es für mich, dass ich auch zukünftig im Lilien-Trikot auflaufen werde. Die Gespräche mit dem Trainerteam haben mich in der Entscheidung bestärkt, mich längerfristig an den Verein zu binden", ließ der gebürtige Darmstädter Stark auf der Internetseite des Vereins wissen.

Am vergangenen Sonntag stand Stark im entscheidenden Spiel gegen Aue in der Startelf und tütete mit dem SV 98 den Klassenerhalt ein. Nun hat er seinen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020 verlängert. "Wir freuen uns sehr, dass Yannick sich dazu entschieden hat, seinen Weg bei uns fortzuführen", erklärte Trainer Dirk Schuster: "Er hat in dieser Spielzeit nachgewiesen, dass er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist und spielt auch in unseren zukünftigen Planungen eine Rolle."

Stark spielte erstmals 2010/11 für Darmstadt, absolvierte damals 29 Spiele in der Regionalliga Süd für die Lilien. Nach Stationen in Frankfurt (60 Zweitligaspiele für den FSV) und in München (44 Zweitligaspiele für 1860) zog es ihn im Februar 2015 zurück nach Darmstadt. Nach einer Leihe zum FSV Frankfurt und 33 Drittligaspielen ging es im Sommer 2017 zurück ans Böllenfalltor. Mit dem bekannten Ende - 29 Spiele, drei Tore, Klassenerhalt, neuer Vertrag.

nik

Alle Transfers der 2. Bundesliga
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Schuhen, Marcel
Schuhen, Marcel
SV Sandhausen
34
12x
 
2.
Ortega, Stefan
Ortega, Stefan
Arminia Bielefeld
34
11x
 
3.
Nyland, Örjan
Nyland, Örjan
FC Ingolstadt 04
30
10x
 
4.
Himmelmann, Robin
Himmelmann, Robin
FC St. Pauli
34
10x
 
5.
Flekken, Mark
Flekken, Mark
MSV Duisburg
31
9x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
04:30 SKYS1 Golf: European Challenge Series
 
05:00 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Auf Wiedersehen - Champions League von: goesgoesnot - 27.05.18, 02:30 - 12 mal gelesen
Re (4): Ohne die Anti-Ramosbrille von: Bilardo - 27.05.18, 02:20 - 15 mal gelesen
Re (2): Karius.... von: goesgoesnot - 27.05.18, 02:18 - 17 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine