Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 22:46 Uhr
Rizzuto

Calogero Rizzuto hat seinen Vertrag bei Erzgebirge Aue verlängert. Das hat Präsident Helge Leonhardt am Sonntagabend mit einer kurzen Meldung bei Twitter verkündet. Der 27-Jährige ist seit 2015 für die Veilchen im Einsatz und geht nun in seine fünfte Saison im Erzgebirge. In der vergangenen Spielzeit bestritt er 27 Partien für Aue (kicker-Notenschnitt: 3,52).

 
  gestern, 22:38 Uhr
Neymar

Wie L'Équipe am späten Sonntagabend schreibt, will Neymar Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Dem Bericht zufolge soll der französische Meister bereit sein, seinen 222-Millionen-Einkauf vom Sommer 2017 bei einem "XXL-Angebot" gehen zu lassen. Neymar, der die Copa America im eigenen Land wegen eines Bänderrisses verpasst, hat zwei durchwachsene Jahre in Paris hinter sich, die immer wieder von Verletzungen oder anderen Querelen überlagert wurden. Obwohl er in 58 Pflichtspielen auf 51 Tore und 29 Vorlagen kommt, zweimal Meister, einmal Pokal- und einmal Ligapokalsieger wurde, soll Neymar nach wie vor nicht Fuß gefasst haben in der Hauptstadt.

 
  gestern, 17:00 Uhr
Sow

Eintracht Frankfurt zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Djibril Sow. Einen entsprechenden Bericht der Schweizer Zeitung "Blick" bestätigen kicker-Informationen aus der Schweiz. Der 22-jährige Achter, zwischen 2015 und 2017 in Gladbach angestellt, steht bei Adi Hütters Ex-Klub Young Boys Bern unter Vertrag und könnte die spielerischen Schwächen im Mittelfeld der Hessen beheben. Allerdings gibt es weitere Interessenten aus dem Ausland, zudem würde sich die Ablöse voraussichtlich auf über zehn Millionen Euro belaufen.

 
Rütten

Nils Rütten wird in der kommenden Spielzeit nicht nur Eintracht Braunschweig verlassen, er kehrt gleich dem gesamten Profifußball den Rücken, um sich auf sein Jura-Studium zu konzentrieren. Der Kontrakt des 23-Jährigen wäre eigentlich noch ein Jahr gelaufen, Spieler und Verein einigten sich aber auf eine Vertragsauflösung. In seiner Laufbahn kommt der Abwehrspieler insgesamt auf 106 Partien in der Regionalliga West (sechs Treffer) und zehn Einsätze in der 3. Liga für Borussia Mönchengladbach II, den Bonner SC und die Braunschweiger.

 
  gestern, 16:11 Uhr

Maximilian Breunig kehrt nach seinem Gastspiel bei der U 19 des FC Ingolstadt zurück zu den Würzburger Kickers. Beim FWK erhält der gebürtige Würzburger nun seinen ersten Profivertrag, er unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis 2021. Bei den Schanzern erzielte der 18-Jährige in der abgelaufenen Spielzeit der U-19-Bundesliga Süd/Südwest 15 Treffer in 22 Partien. Für die zweite Mannschaft des FCI traf er zudem dreimal in vier Einsätzen in der Regionalliga Bayern.

 
Hummels

Der FC Bayern würde Mats Hummels (30) grundsätzlich zu Borussia Dortmund ziehen lassen, und die Verhandlungen zwischen dem Innenverteidiger und dem BVB sind offenbar auch schon weit gediehen. Aber die Ablösesumme bleibt nach kicker-Informationen ein Knackpunkt: Es sei "noch lange keine Einigung erzielt", heißt es aus Bayern-Kreisen. 15 bis 20 Millionen Euro reichen da nicht, eingehende Verhandlungen sind noch nötig.

 

Sonny Kittel hat sich jüngst von Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt verabschiedet. Der 26-jährige Antreiber besitzt keinen gültigen Vertrag für die 3. Liga - und steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Kittel befindet sich inzwischen auch schon in der Hansestadt, wird am Montag den Medizincheck absolvieren und somit in dieser Woche direkt zum Trainingsauftakt unter dem neuen Trainer Dieter Hecking eingreifen können. Der Mittelfeldspieler, mit zehn Toren und sechs Assists eine positive Erscheinung der abgelaufenen Spielzeit, ist durch den Abstieg der Schanzer ablösefrei auf den Markt gekommen - und hat Hamburg seinen Zuschlag gegeben.

 
  gestern, 15:36 Uhr
vereinslos
Sergio Garcia

Espanyol ohne Sergio Garcia? Daran wird man sich erst einmal gewöhnen müssen. Wie die Katalanen am Samstag bekanntgaben, wird der 36-Jährige den Klub verlassen. Nach mehreren Stationen heuerte der Stürmer 2010 bei Espanyol an, abgesehen von einem Abstecher nach Katar (2015 bis 2017) blieb er dem Klub treu. In 360 Erstligaspielen erzielte der ehemalige Nationalspieler 75 Tore. Ob der Oldie seine Schuhe an den Nagel hängt oder nochmal eine andere Herausforderung sucht, ist noch nicht bekannt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: E-scooter von: bolz_platz_kind - 17.06.19, 00:30 - 8 mal gelesen
Re (2): U21 - EM (2019) von: bolz_platz_kind - 17.06.19, 00:26 - 10 mal gelesen
Re: U21 - EM (2019) von: bolz_platz_kind - 17.06.19, 00:20 - 13 mal gelesen
Re (3): 15 Jahre von: KPF - 16.06.19, 15:44 - 24 mal gelesen
Re (3): Wenn Sie wüssten, wer noch alles abhaut... von: Batze09 - 16.06.19, 15:39 - 25 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine