Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.04.2019, 21:23

Stürmer wechsel innerhalb der DEL

Wild Wings holen "einwandfreien" MacQueen

Die Schwenninger Wild Wings verstärken sich für die nächsten beiden Spielzeiten in der Deutschen Eishockey-Liga mit Stürmer Jamie MacQueen.

Jamie MacQueen
Auf nach Schwenningen: Jamie MacQueen.
© imago

Der 30 Jahre alte Kanadier kommt vom DEL-Rivalen Eisbären Berlin und erhält in Schwenningen einen Zweijahresvertrag bis 2021.

"Er passt charakterlich einwandfrei in unser Mannschaftsgefüge und verleiht unserer Offensive noch mehr Durchschlagskraft", begründete Manager Jürgen Rumrich am Dienstag die Verpflichtung von MacQueen.

dpa

 

Weitere News und Hintergründe

Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
14.09. 15:15 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
14.09. 18:00 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
17.09. 19:00 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 EURO Motorsport
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
14:00 SKYS2 Golf: US Open
 
14:10 EURO Motorsport
 
14:45 WDR Sport im Westen live: Reiten - Deutsche Meisterschaften Dressur/Springreiten
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Als der Meister baden ging von: heidenberger - 16.06.19, 12:16 - 4 mal gelesen
Re: Als der Meister baden ging von: Delmember - 16.06.19, 11:26 - 10 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine