Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.11., 09:44
Cam Talbot

Nach Schenns Doppelpack: Oilers unterliegen erneut

Die Edmonton Oilers um Leon Draisaitl haben in der NHL eine weitere Heimniederlage kassiert. Die Kanadier musste sich am Donnerstag (Ortszeit) den St. Louis Blues mit 1:4 (1:1, 0:1, 0:2) geschlagen geben. Mit zwei Toren und einer Torvorlage war Brayden Schenn (46./48.) der Matchwinner für die Gäste aus St. Louis.


16.11., 21:18
DEB-Team testet in Kloten für Olympia
Marco Sturm (li.)
Testet Anfang Februar in der Schweiz: Marco Sturm mit dem DEB-Team.

Bundestrainer Marco Sturm wird mit Deutschlands Eishockey-Nationalteam kurz vor dem Abflug zu den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang noch ein Testspiel in der Schweiz bestreiten. Die Partie gegen die Eidgenossen findet am 6. Februar in Kloten (18.30 Uhr) statt.


08.11., 22:43
Matt Duchene, Erik Karlsson (re.)
Will in Ottawa an der Seite von Erik Karlsson (re.) Play-offs spielen: Matt Duchene.

Rund ein Jahr rankten sich um Matt Duchene zahlreiche Transfergerüchte, die nun am Sonntagabend (Ortszeit) in einem der spektakulärsten Tauschgeschäfte der letzten Jahre gipfelten, das in der NHL einem kleinen Erdbeben gleichkam. Der Deal zwischen den Ottawa Senators, Nashville Predators und der Colorado Avalanche in der Analyse...

07.11., 16:54
Tommy Samuelssson
Nicht mehr Trainer des ERC Ingolstadt: Tommy Samuelsson.

Der ERC Ingolstadt hat sich am Dienstag von Cheftrainer Tommy Samuelsson getrennt. Grund für die Entlassung war die mangelnde Produktivität in der Offensive sowie eine Niederlagenserie von sieben Spielen in Folge. Einen Nachfolger hat der ERCI noch nicht präsentiert. Bis zum Ende der Länderspielpause wird Sportdirektor Larry Mitchell als Interimscoach fungieren.

01.11., 18:01
Damien Fleury
Ab sofort wieder im Schwenninger Trikot: Damien Fleury.

Die Schwenninger Wild Wings haben Stürmer Damien Fleury zurück an den Neckarursprung geholt. Der französische Nationalspieler kommt von Lukko Rauma aus Finnland und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Es ist bereits Fleurys zweiter Wechsel zu den Wild Wings.

01.11., 13:22
Louie Caporusso
Wieder in Iserlohn in vorderster Front: Louie Caporusso.

Lange hielt es Louie Caporusso nicht beim schwedischen Eliteliga-Klub Brynäs aus, nach 13 Spielen hat er seinen Vertrag bei den Skandinaviern wieder aufgelöst. Seiner neuer Verein ist nach dem kurzen Intermezzo in Schweden auch gleichzeitig sein alter Verein: Iserlohn. Bei den Roosters erhält der Rückkehrer einen Zweijahresvertrag. Caporusso erklärt, weshalb er zurückgekehrt ist an den Seilersee.

26.10., 16:35
Tom Pokel
Tom Pokel soll das DEL-Schlusslicht Straubing Tigers aus dem Tabellenkeller führen.

Der DEL-Klub hat am Donnerstag seinen neuen Headcoach präsentiert. Tom Pokel soll das Schlusslicht wieder nach oben führen. Der US-Amerikaner wird bereits bei der schweren Auswärtsaufgabe am Freitagabend bei den Eisbären Berlin hinter der Bande stehen.


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
18.11. 01:00 - -:-
 
18.11. 01:30 - -:-
 
18.11. 08:00 - -:-
 
- -:-
 
18.11. 10:30 - -:-
 
18.11. 15:00 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
18.11. 15:15 - -:-
 
- -:-
 

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
23:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:30 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
23:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
23:45 EURO FIFA World
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Der BVB von: Eckfahnenfan - 17.11.17, 23:33 - 13 mal gelesen
Nachtrag von: seiteinigerzeitmitleser - 17.11.17, 23:26 - 12 mal gelesen
Re: Der BVB von: fffussballfreak - 17.11.17, 23:26 - 25 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine