Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.06., 10:37
Marc-André Fleury

Serienmeister Fleury und die 30 goldenen Ritter

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden die Ergebnisse des Expansion Drafts der Vegas Golden Knights in Las Vegas während der Award-Show der NHL bekanntgegeben. Während kein deutscher Spieler den Klub wechselte, machten die Golden Knights Torhüter Marc-André Fleury zum neuen Gesicht der 31. NHL-Franchise. Der Kader des neuen Klubs wird sich in den kommenden Tagen am Rande des Entry Drafts in Chicago am Freitag sowie einiger schon zuvor anstehender Transfers indes wohl noch deutlich verändern.


08.06., 14:53
Justin Shugg
"Kreativ und smart": Justin Shugg geht ab sofort in Köln auf Torejagd.

Die Kölner Haie sind auf der Suche nach einem neuen Stürmer beim Ligakonkurrenten Augsburger Panther fündig geworden und lotsten Stürmer Justin Shugg ins "Haifischbecken". Vom 25-jährigen Kanadier erwartet sich der KEC Kreativität, Cleverness und Tore.

08.06., 14:34
Alex Roach
Physisch starker Verteidiger für Wolfsburg: Alex Roach kommt aus Berlin.

Die Grizzlys Wolfsburg haben das vorerst letzte Puzzlestück für ihre Defensive gefunden und am Donnerstag mit Alex Roach einen neuen Verteidiger unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten Eisbären Berlin in den Allerpark und unterschrieb einen Einjahresvertrag.

07.06., 14:58
Kyle MacKinnon
Gesucht und gefunden: Stürmer Kyle MacKinnon schließt sich den Straubing Tigers an.

Die Straubing Tigers haben Kyle MacKinnon verpflichtet. Der 29-jährige Zwei-Wege-Stürmer kommt von den San Diego Gulls aus der AHL nach Niederbayern. "Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung", erklärte der US-Amerikaner. "Ein Team, welches nie aufgibt, war genau das, was ich gesucht habe."

07.06., 13:03
Janos Hari
Der erste Ungar im DEG-Dress: Stürmer Janos Hari wechselt nach Düsseldorf.

Die Düsseldorfer EG hat den Ungarn Janos Hari verpflichtet. Der 25-jährige Stürmer wechselt vom schwedischen Erstligisten Leksands IF zur Eislauf-Gemeinschaft und unterschrieb für ein Jahr bis 2018. "Damit ist unser Kader nun frühzeitig komplett und wir können uns voll und ganz auf die kommende Saison konzentrieren", so der Sportliche Leiter Niki Mondt.

07.06., 12:19
Mathias Trettenes
Einjahresvertrag: Mathias Trettenes stürmt künftig für die Krefeld Pinguine.

Die Krefeld Pinguine haben den norwegischen Nationalspieler Mathias Trettenes unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Stürmer kommt von Almtuna IS aus der zweiten schwedischen Liga in die Seidenstadt und unterschrieb dort für ein Jahr bis 2018. "Zuletzt konnten wir ihn in Paris bei den Weltmeisterschaften beobachten", so KEV-Coach Rick Adduono.

07.06., 10:47
Darin Olver & Thomas Oppenheimer
Wechselwirkung: Darin Olver (l.) wechselt nach Ingolstadt, Thomas Oppenheimer (r.) nach Berlin.

Die Stürmer Darin Olver und Thomas Oppenheimer tauschen zur neuen Saison die Klubs: Olver wechselt von Berlin nach Ingolstadt - Oppenheimer vom ERC zu den Eisbären. Während sich die Panther über einen "sehr kreativen Spieler" freuen, heben die Hauptstädter "Torgefahr" und "Führungsqualitäten" ihres Neuzugangs hervor.

07.06., 10:20
Jesse Blacker
Neues Abenteuer in China: Nürnbergs Jesse Blacker wechselt zu Kunlun Red Star nach Peking.

Die Thomas Sabo Ice Tigers müssen die kommende Saison ohne Jesse Blacker planen. Der 26-Jährige macht von einer KHL-Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch und wechselt zu Kunlun Red Star nach Peking. Den Nürnbergern bricht damit ein Top-Verteidiger weg.

02.06., 18:14
Matt White
"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung": Matt White wechselt nach Augsburg.

Die Augsburger Panther haben am Freitag ihren vorerst letzten Transfer für die neue Saison getätigt: Mit Matt White kommt ein Stürmer von den Milwaukee Admirals aus der AHL in die Fuggerstadt. Damit schließt der AEV seine Personalplanungen bis auf weiteres ab.

02.06., 17:49
Ryan Button
Vom Seilersee an die Isar: Verteidiger Ryan Button wechselt von Iserlohn nach München.

Der EHC Red Bull München hat am Freitag den dritten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben: Mit Ryan Button kommt ein 26-jähriger Verteidiger vom Ligakonkurrenten Iserlohn Roosters in die bayerische Landeshauptstadt. Meister-Trainer Don Jackson freut sich auf einen kompletten Spieler.

31.05., 16:45
Jochen Reimer
Nürnbergs Goalie Jochen Reimer wechselt zum Rivalen ERC Ingolstadt.

Der ERC Ingolstadt hat mit Jochen Reimer einen neuen Goalie verpflichtet. Der 31-jährige Mindelheimer mit dem Spitznamen "Joker" kommt vom Ligakonkurrenten Thomas Sabo Ice Tigers. "Wir haben mit ihm und Timo Pielmeier nun ein hervorragendes Torwart-Duo", freut sich ERCI-Sportdirektor Larry Mitchell. Die Panther könnten zwischen den Pfosten künftig häufiger rotieren.


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
08.09. 16:00 - -:-
 
08.09. 17:30
HPK
- -:-
 
- -:-
 
JYP
- -:-
 
-
TPS
-:-
 
- -:-
 
- -:-
 
09.09. 16:00 -
JYP
-:-
 
- -:-
 
- -:-
 

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:10 ARD Sportschau
 
18:00 SDTV ZSKA Moskau - Arsenal Tula
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
20:00 SDTV Amkar Perm - Spartak Moskau
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Gunter Gabriel ist tot von: OffTopic - 22.06.17, 16:03 - 5 mal gelesen
Re: Die besten U21-Spieler der Welt von: Depp72 - 22.06.17, 16:03 - 5 mal gelesen
Re: Heidels Schalke von: opul - 22.06.17, 16:03 - 2 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun