Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Ohne Angst gegen
Nach der besten Gruppenphase seit der Modus-Reform im Jahr 2012 geht die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft mit viel Optimismus ins WM-Viertelfinale gegen Tschechien. Wie schon zuvor will die DEB-Auswahl erneut mit mannschaftlicher Geschlossenheit glänzen und rechnet sich durchaus Chancen auf das Weiterkommen aus. ... [weiter]
 
4:2 über Finnland: Angespornter Draisaitl dreht das Spiel
Auf die Worte vom Bundestrainer reagierte NHL-Topstar Leon Draisaitl mit seiner Extraklasse. Einen Tag nach der dezenten Kritik von Toni Söderholm zeigte der Weltklasse-Stürmer der Edmonton Oilers bei der Eishockey-WM beim 4:2 gegen Finnland seine bislang beste Turnierleistung und führte das deutsche Team auf Platz drei. In Bratislava wartet am Donnerstag nun Tschechien (16.15 Uhr/LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
DEB-Team im WM-Viertelfinale gegen Tschechien
Deutschland spielt im Viertelfinale der Eishockey-Weltmeisterschaft 2019 gegen Tschechien. ... [weiter]
 
Söderholms
Das deutsche WM-Spiel am Dienstag gegen Finnland wird ein besonderes für Eishockey-Bundestrainer Söderholm. Zum ersten Mal tritt er gegen sein Heimatland an. Das will er vor dem Viertelfinale unbedingt gewinnen. Dafür versucht er, seinen Top-Star noch einmal zu kitzeln. ... [weiter]
 
1:8 gegen Kanada: DEB-Team hält nur zwei Drittel mit
Ohne Shootingstar Moritz Seider, aber mit dem Selbstbewusstsein des bereits sicheren Viertelfinaleinzugs - dank der Niederlage Dänemarks gegen die USA (1:7) am Nachmittag - trat Deutschlands Eishockey-Team bei der WM gegen Kanada an. Beim 1:8 hielt das DEB-Team allerdings nur zwei Drittel lang gut recht ordentlich mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Overtime-Ergebnis, nicht auf die Entscheidung im Penaltyschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Videos

1 von 1

Teamdaten

Teamname: Deutschland
Anschrift: Deutscher Eishockey-Bund
Haus des Eissports
Betzenweg 34
81247 München
Deutschland
Telefon: (00 49) (0) 89 - 81 82 0
Telefax: (00 49) (0) 89 - 81 82 36
Internet: http://www.deb-online.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine