Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.01., 22:23
Elias Harris

Perego-Debüt missglückt: Bamberg verliert

Neue Besen kehren gut. Für Brose Bamberg scheint diese alte Sportler-Weisheit nicht zu gelten, zumindest nicht dieses Mal: Die Brose Baskets verloren das erste Spiel unter Trainer Federico Perego. Besser lief es derweil für Alba Berlin. Ebenfalls im Einsatz: Bayreuth, Ludwigsburg, Frankfurt und Ulm.


16.01., 08:47
Inklusive NBA-Rekord: Golden States Machtdemonstration
Stephen Curry
Spaß bei der Arbeit: Stephen Curry.

LIVE! ab 1 Uhr

Detroit - Orlando -:-
 
Boston - Toronto -:-
 
Houston - Brooklyn -:-
 
Memphis - Milwaukee -:-
 
Dallas - San Antonio -:-
 
Portland - Cleveland -:-
 
Golden State - New Orleans -:-
 
L.A. Clippers - Utah -:-
  • GAME RECAP: Warriors 142, Nuggets 111

- Anzeige -
14.01., 12:12
NBA London Game Wizards vs. Knicks live bei DAZN

Die NBA gastiert in London: DAZN zeigt das Aufeinandertreffen der Washington Wizards und der New York Knicks am 17.1. ab 21 Uhr live und auf Abruf. Starte jetzt deinen Gratismonat.


GAME RECAP: Warriors 119, Mavericks 114
GAME RECAP: Bucks 133, Hawks 114

15.01., 23:40
Pedrag Krunic
Die nächste Niederlage für Pedrag Krunic: Die Baskets Bonn verlieren gegen Fribourg.

Nach der höchsten Niederlage der Vereinsgeschichte im Champions-League-Spiel gegen Nanterre am vergangenen Mittwoch (56:103 müssen sich die Bonner auch gegen Fribourg Olympic geschlagen geben (63:70) - das Weiterkommen im europäischen Wettbewerb rückt somit weiter in die Ferne.  zum Video

15.01., 19:53
Brady Heslip
Künftig in der Türkei am Ball: Brady Heslip.

Der Kanadier Brady Heslip wird zukünftig nicht mehr für die Fraport Skyliners aus Frankfurt auflaufen. Spieler und Verein einigten sich auf eine sofortige Vertragsauflösung, wie der hessische Basketball-Bundesligist am Dienstag mitteilte. Heslip hat im Ausland schon einen neuen Verein gefunden.

15.01., 16:27
James Harden
In überragender Verfassung: James Harden.

Er ist aktuell wohl der beste Spieler der NBA: James Harden. Der Bart stellt Bestmarke um Bestmarke auf. Selbst ein für ihn verbrauchter Abend hält ihn nicht davon ab, am nächsten Tag zu explodieren und eine Saisonbestleistung aufzustellen.  zum Video

13.01., 19:54
Stefan Peno
Gewann das Verfolgerduell in der BBL: Alba Berlins Stefan Peno.

ALBA Berlin hat das Verfolgerduell mit den EWE Baskets Oldenburg in der Bundesliga souverän gewonnen. Die Berliner setzten sich am Sonntag mit 93:84 (49:43) bei den Niedersachsen durch und zeigten eine stark verbesserte Leistung.

13.01., 10:04
Dennis Schröder
Mann des Abends: Dennis Schröder (li.).

Den Oklahoma City Thunder ist die Revanche geglückt, den Phoenix Suns ein Coup gegen Denver und Boston taumelt wieder. Das Wichtigste vom NBA-Samstag.  zum Video

12.01., 19:56
Eng bewacht: Bambergs Murice Stuckey gegen Vechtas Austin Hollins.
Eng bewacht: Bambergs Murice Stuckey gegen Vechtas Austin Hollins.

Aufsteiger RASTA Vechta mischt weiter die Bundesliga auf. Das Überraschungsteam von Trainer Pedro Calles setzte sich am Samstag beim früheren deutschen Serienmeister Brose Bamberg 85:67 (48:24) durch und darf nach dem souveränen elften Saisonsieg im 16. Spiel von der Teilnahme an den Playoffs träumen.

12.01., 10:39
Luka Doncic gegen Karl-Anthony Towns (re.)
Ab durch die Mitte: Luka Doncic gegen Karl-Anthony Towns (re.).

Luka Doncic vergrößerte beim Auswärtssieg der Dallas Mavericks in Minnesota einmal mehr seine Chancen auf den Titel als "Rookie of the Year". Stephen Curry kletterte beim Kantersieg der Golden State Warriors über die Chicago Bulls in der Liste der besten Dreierschützen auf Rang drei.

11.01., 23:09
Topscorer der Bayern: Maodo Lo.
Topscorer der Bayern: Maodo Lo.

Der FC Bayern München hat im neuen Jahr seine erste Euroleague-Partie gewonnen. Nach zuletzt zwei Pleiten in Serie setzte sich der deutsche Meister am Freitagabend gegen Olimpia Mailand mit 93:87 (53:45) durch. Mit neun Siegen und neun Niederlagen stehen die Münchner nun auf dem siebten Tabellenplatz. Die besten acht Teams erreichen die Playoffs.

10.01., 09:14
Giannis Antetokounmpo
Traf James Harden voll am Kopf: Giannis Antetokounmpo.

Im Duell zweier MVP-Anwärter kassierte James Harden am Mittwoch trotz 42 Punkten eine im wahrsten Sinne des Wortes schmerzhafte Niederlage. Die Dallas Mavericks gewannen mal wieder - ohne Dirk Nowitzki.  zum Video

09.01., 09:50
Andrew Wiggins gegen Paul George
Hart umkämpftes Spiel: Andrew Wiggins (am Ball) führte die T-Wolves mit 40 Punkten zum Sieg über OKC.

Weil Russell Westbrook seine letzten beiden Würfe nicht im Korb unterbrachte, verloren die Oklahoma City Thunder zu Hause gegen Minnesota Timberwolves, die ihrem neuen Coach gleich eine Dusche verpassten. Die anderen Top-Teams der NBA hielten sich am Dienstag schadlos.  zum Video

09.01., 22:16
Derrick Williams
Top-Scorer und Verlierer: Bayerns Derrick Williams.

Die Basketballer des FC Bayern haben auch die zweite Euroleague-Partie des neuen Jahres verloren. Der deutsche Meister unterlag dem griechischen Meister Panathinaikos am Mittwochabend in Athen mit 67:77 (32:43).

08.01., 23:23
Eine Nummer zu groß: Die Skliners unterlagen Krasnodar, hier Vitaly Fridzon (r.) gegen Frankfurts Quantez Robertson.
Eine Nummer zu groß: Die Skliners unterlagen Krasnodar, hier Vitaly Fridzon (r.) gegen Frankfurts Quantez Robertson.

Ulm hat seine erste Niederlage in der Eurocup-Zwischenrunde hinnehmen müssen. Der Bundesligist verlor am Dienstagabend bei ASVEL Villeurbanne aus Frankreich mit 89:93 (40:50). Für Frankfurt war auch nichts zu machen, während Bamberg in der Champions League erfolgreicher zu Werke ging.

08.01., 09:00
Luka Doncic
Topscorer für die Mavericks: Luka Doncic.

Die Dallas Mavericks haben in der NBA die dritte Niederlage in Folge kassiert. Zum dritten Mal in Serie erfolgreich waren dagegen die Boston Celtics um Nationalspieler Daniel Theis.  zum Video

07.01., 10:39
Karl-Anthony Towns
Matchwinner für Minnesota: Karl-Anthony Towns.

Die Los Angeles Lakers kriseln weiter, die Toronto Raptors setzen das nächste Ausrufezeichen und OKC überrascht. Der NBA-Sonntag im Überblick.  zum Video

06.01., 20:28
Bester Spieler bei den Bayern: Derrick Williams.
Bester Spieler bei den Bayern: Derrick Williams.

Die Basketballer des FC Bayern müssen gegen das formstarke medi Bayreuth lange um ihre perfekte Bundesliga-Bilanz kämpfen. Ein US-Profi ragt beim Heimsieg in der Verlängerung wieder einmal heraus.

05.01., 22:24
Stark am Brett: Scott Eatherton
Stark am Brett: Scott Eatherton.

ALBA Berlin hat den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz der Bundesliga verpasst. Die Mannschaft von Trainer Aito Garcia Reneses verlor am Samstag bei den formstarken Löwen Braunschweig mit 79:83 (46:42). Die Crailsheim Merlins kamen bei den Frankfurt Skyliners zu einem überraschenden 91:77.

03.01., 08:45
Dirk Nowitzki
Beteiligt am Franchise-Rekord: Dirk Nowitzki.

Dallas hat den Auswärts-"Fluch" in aller Deutlichkeit beendet, auch dank Dirk Nowitzki. Im Staples Center bekam Paul George den Frust der Lakers-Fans zu spüren. Das Wichtigste vom NBA-Mittwoch.  zum Video

02.01., 22:44
Die Oldenburger um Will Cummings (re.) fuhren einen klaren Heimsieg ein.
Die Oldenburger um Will Cummings (re.) fuhren einen klaren Heimsieg ein.

Die EWE Baskets Oldenburg haben ihren Lauf in der Basketball-Bundesliga fortgesetzt und das siebte Spiel in Folge gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Mladen Drijencic besiegte am Mittwochabend vor heimischer Kulisse die Eisbären Bremerhaven klar mit 99:76 (41:28). Auch Bonn, Ludwigsburg und Aufsteiger Vechta fuhren Siege ein.

02.01., 10:34
Kawhi Leonard
Überzeugte gegen die Utah Jazz: Raptors-Small-Forward Kawhi Leonard.

Den Sprung ins neue Jahr haben in der NBA unter anderem die Toronto Raptors, die Milwaukee Bucks und die Denver Nuggets erfolgreich gemeistert. Besonders herausragend: Portlands Jusuf Nurkic mit einer neuen historischen Statline sowie Raptors-Superstar Kawhi Leonard.  zum Video


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
17.01. 01:00 - -:-
 
17.01. 02:00 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
17.01. 02:30 - -:-
 
17.01. 04:00 - -:-
 
17.01. 04:30 - -:-
 
- -:-
 
17.01. 18:00 - -:-
 
17.01. 20:00 - -:-
 

Schlagzeilen

Facebook

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:05 EURO Tennis
 
00:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
00:30 SDTV Sporting Greats
 
00:40 SP1 Sport Clips
 
00:45 EURO Tennis
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Früher war nicht alles besser von: Depp72 - 17.01.19, 00:02 - 0 mal gelesen
Re (4): Mayday Mayday von: Hoellenvaaart - 16.01.19, 23:42 - 5 mal gelesen
Re: Wünsche für die Rückrunde? von: Hoellenvaaart - 16.01.19, 23:37 - 10 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine