Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.11., 09:02

Kyrie übertrumpft Curry - Houstons Hammer-Hälfte!

Die Boston Celtics haben trotz eines großen Rückstandes gegen die Golden State Warriors das 14. Saisonspiel in Folge gewonnen. Am anderen Ende des Landes feierte Chris Paul sein Comeback und James Harden lieferte wieder mal eine Riesenshow ab.

Statistik & Meldungen
- 92:88
 
- 116:142

NBA am Mittwoch: Atlantas höchster Sieg aller Zeiten

Historischer Abend! Embiid-Show und Hawks-Rekord

NBA am Dienstag: Mavs verlieren Texas-Duell gegen Spurs

Harden macht's schon wieder - Pop dankt Dallas
LeBron James gegen Enes Kanter (re.)

NBA: Embiid-Gala - Warriors siegen ohne Curry

Knicks knicken noch ein - Miller frustriert Schröders Hawks

16.11., 11:24
Der Leader: Bryce Taylor war der Taktgeber bei Bambergs 26-Punkte-Comeback gegen Barcelona.

Nach einem desaströsen Auftaktviertel hat Brose Bamberg gegen den FC Barcelona ein wahnsinniges Comeback hingelegt. Trainer Andrea Trinchieri konnte nach seinem "Albtraum" noch scherzen, hätte seinen Spielern vorher aber fast eine bedenkliche Frage stellen müssen.

15.11., 22:24
Victor Claver (li.), Maodo Lo
Großartiges Comeback: Maodo Lo (re.) mit Bamberg gegen Barcelona.

Der deutsche Meister Brose Bamberg stellte in der Euroleague dank einer - über weite Strecken - beeindruckenden Vorstellung den Anschluss an die Play-off-Plätze her. Trotz eines großen Rückstands nach dem ersten Viertel besiegte das Team von Trainer Andrea Trinchieri den FC Barcelona Lassa mit 84:81 (37:49).

15.11., 23:00
Thorsten Leibenath
Hatte erneut Grund zum Hadern: Ulms Coach Thorsten Leibenath.

Bundesligist ratiopharm Ulm steht im Eurocup vor dem Aus. Beim türkischen Erstligisten Tofas SC Bursa verloren die Ulmer 84:100 (47:49) und sind nach der dritten Niederlage in Serie Tabellenletzter in der Gruppe D. Bundesliga-Spitzenreiter Bayern München hat dagegen seinen Siegeszug im Eurocup fortgesetzt und sich durch den sechsten Erfolg im sechsten Spiel vorzeitig für die zweite Gruppenphase qualifiziert.

12.11., 21:34
Wildes Treiben: Bamberg besiegte Frankfurt und ist für das Topspiel gegen Bayern gerüstet.
Wildes Treiben: Bamberg besiegte Frankfurt und ist für das Topspiel gegen Bayern gerüstet.

Basketball-Meister Brose Bamberg und Bundesliga-Spitzenreiter Bayern München haben ihre Generalproben für das erste Kräftemessen der Saison am kommenden Sonntag (17.30 Uhr) bestanden. Die Bayern gewannen am 9. Spieltag 84:72 (51:45) gegen die Walter Tigers Tübingen und bauten mit dem fünften Sieg in Serie die Tabellenführung aus.

10.11., 22:07
Orlando Magic
Kollektive Freude: Bei den Orlando Magic (7:4) läuft es dieses Jahr erstaunlich gut.

Die Orlando Magic gehören definitiv zu den positiven Überraschungen der bisherigen NBA-Saison. Das Team aus Zentralflorida steht nach gut vier Wochen in den Top-3 des Ostens und hat in den ersten elf Partien mindestens zwei dicke Ausrufezeichen gesetzt. Wieso es plötzlich in Orlando so gut läuft, lässt sich an verschiedenen Dingen festmachen.

10.11., 22:04
Siegte mit Fener bei seiner Rückkehr nach Bamberg: Nicolo Melli.
Siegte mit Fener bei seiner Rückkehr nach Bamberg: Nicolo Melli.

Brose Bamberg hat nach zuletzt drei Siegen in Serie in der Basketball-Euroleague gegen Titelverteidiger Fenerbahce Istanbul deutlich verloren. Der deutsche Serienmeister unterlag am Freitagabend gegen den türkischen Spitzenclub mit 57:80 (33:43) und steht nach sechs Spieltagen in der Königklasse im Mittelfeld der Tabelle.

10.11., 12:41
Vaughn Duggins (re., hier gegen Bayreuths Bastian Doreth) geht fortan für Würzburg auf Punktejagd.
Vaughn Duggins (re., hier gegen Bayreuths Bastian Doreth) geht fortan für Würzburg auf Punktejagd.

Basketball-Bundesligist s.oliver Würzburg hat einen Personalwechsel im Profikader vorgenommen. Der ehemalige Oldenburger Shooting Guard Vaughn Duggins wechselt nach Franken, dafür verlässt sein amerikanischer Landsmann D.J. Richardson den Klub. "Ich denke, dass uns damit ein deutlicher Sprung in der Qualität geglückt ist", sagte Trainer Dirk Bauermann in einer Mitteilung vom Freitag.

10.11., 09:14
James Harden
"The Beard" erstrahlte auch gegen die Cavs: James Harden befindet sich in Galaform.

56 Punkte beim Sieg der Houston Rockets gegen die Utah Jazz - und nun ein Triple-Double gegen Vizemeister Cleveland Cavaliers. James Harden befindet sich in dieser Frühphase der NBA-Saison in glänzender Verfassung.

08.11., 23:31
Bayerns Reggue Redding (re.) gegen Leonardo Candi von Pallacanestro Reggiana
Klarer Sieg für Reggie Redding (re.) und Bayern München gegen Leonardo Candi von Pallacanestro Reggiana.

Bayern München und Alba Berlin haben am Mittwoch im Eurocup Siege eingefahren. Dagegen kassierte rathiopharm Ulm eine Niederlage in Italien. In der Champions League feierten die MHP RIESEN Ludwigsburg einen Erfolg.

08.11., 09:17
Matchwinner einmal mehr: Kristaps Porzingis führte die New York Knicks zum nächsten Sieg.

Die einzigen, die aus der bisherigen NBA-Saison als Sieger hervorgehen, sind die Buchmacher. Wenigstens durfte Dallas in der Hauptstadt mal wieder jubeln, während New York ohne Melo aufblüht.  zum Video

07.11., 22:45
Heiko Schaffartzik (rechts)
Siegte mit seinem Klub Nanterre in Bonn: Nationalspieler Heiko Schaffartzik.

Die Telekom Baskets Bonn haben in der Champions League eine deutliche Heimniederlage kassiert. Der Basketball-Bundesligist verlor am Dienstag gegen den französischen Klub JSF Nanterre mit 62:84 (31:44) und steht mit einem Sieg aus fünf Partien am Tabellen-Ende der Gruppe D. Auch Bayreuth ging am Ende baden.

06.11., 23:51
Maodo Lo (re., hier gegen Darius Carter)
Überzeugte mit 16 Punkten: Der deutsche Nationalspieler Maodo Lo (re., hier gegen Darius Carter).

Der deutsche Serienmeister Brose Bamberg ist in der Basketball-Bundesliga weiter auf dem Vormarsch. Das Team von Trainer Andrea Trinchieri wurde am Montagabend beim 100:61 (55:28) gegen BG Göttingen seiner Favoritenrolle gerecht.

07.11., 19:19
Dennis Schröder
Ist in seiner fünften NBA-Saison - und überzeugt bei den Atlanta Hawks: Dennis Schröder.

Die NBA-Saison der Atlanta Hakws ist bislang ziemlich bescheiden. Das Team von Nationalspieler Dennis Schröder ist Letzter im Osten. Dennoch der 24-Jährige spielt gut - und ist für die anderen jungen Deutschen der Liga ein Vorbild.  zum Video

07.11., 10:30
Kyrie Irving
Durchbrach erstmals im Celtics-Trikot die 30-Punkte-Marke: Kyrie Irving (l.).

Ein glänzend aufgelegter Kyrie Irving bescherte den Boston Celtics am Montag einen 110:107-Auswärtssieg in Atlanta. Dennis Schröder lieferte einen ordentlichen Auftritt ab, zog im deutschen Duell mit dem unauffälligen Daniel Theis letztlich aber den Kürzeren. Die Golden State Warriors gewannen derweil auf ungewohnte Art und Weise.  zum Video

04.11., 23:11
Luka Mitrovic
Mit Bamberg in Braunschweig siegreich: Luka Mitrovic.

Meister Brose Bamberg hat mit einem Pflichtsieg die Mini-Krise in der Basketball-Bundesliga beendet. Nach zuletzt zwei nationalen Niederlagen setzten sich die Franken am Samstagabend deutlich mit 94:68 bei den Basketball Löwen Braunschweig durch. Mit vier Erfolgen aus sieben Spielen hält das Team von Trainer Andrea Trinchieri zumindest den Anschluss an die Spitzengruppe.

03.11., 19:35
Zurück in der DBB-Auswahl: Tibor Pleiß (vorne).
Zurück in der DBB-Auswahl: Tibor Pleiß (vorne).

Der neue Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl hat für die kommenden WM-Qualifikationspartien Center Tibor Pleiß in den Kader berufen. Unter Rödls Vorgänger Chris Fleming war der Profi vom Valencia Basket Club zuletzt nicht dabei.

03.11., 15:59
Schnelle Hände: Bambergs Ricky Hickman am Ball.
Schnelle Hände: Bambergs Ricky Hickman am Ball.

Brose Bamberg setzt seine Siegesserie in der Basketball-Euroleague fort. Der deutsche Serienmeister gewann am Donnerstagabend mit dem 75:69 (43:34) bei Roter Stern Belgrad das dritte Spiel in Serie und hat nun eine 3:2-Bilanz.

02.11., 08:59
Wird das in diesem Jahr noch was? Die Dallas Mavericks und Dirk Nowitzki stecken tief in der Krise.

Für die deutschen Legionäre in der NBA setzte es am Mittwochabend (Ortszeit) die nächsten Klatschen, mit einer Ausnahme. Und die Cleveland Cavaliers müssen sich wohl langsam Sorgen machen.

01.11., 10:39
Russell Westbrook
Chef auf dem Parkett in Milwaukee: Russell Westbrook gab bei OKC das Tempo vor.

Russell Westbrook hatte im persönlichen Duell mit Giannis Antetokounmpo zwar punktemäßig das Nachsehen, drückte bei den Milwaukee Bucks aber aufs Tempo und führte Oklahoma City Thunder am Dienstagabend in der NBA zum 110:92-Auswärtsssieg. Die Lakers warteten vor heimischer Kulisse mit einer starken Teamleistung auf und hielten die Detroit Pistons beim 113:93 klar in Schach.  zum Video

31.10., 09:14
Spielszene Utah Jazz gegen Dallas Mavericks
Hatten ein weiteres Mal das Nachsehen: Die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki (re.).

Die Durststrecke von Dirk Nowitzki und Maxi Kleber hält an: Mit den Dallas Mavericks kassierten sie in der Nacht auf Montag eine weitere Niederlage - die Mavs weisen nun die schlechteste Saisonbilanz aller NBA-Teams auf. Während Boston mit Daniel Theis weiterhin auf der Erfolgsspur ist, haben sich auch die Golden State Warriors mal von ihrer guten Seite gezeigt: Die Clippers wurden von den Dubs komplett dominiert.

30.10., 09:27
Steve Kerr
Wirft seinem Team fehlende "Energie, Fokus und Disziplin" vor: Warriors-Coach Steve Kerr.

Die beiden heißesten Titelanwärter in der NBA pflegen weiter ihre Herbstdepression: Sowohl die Golden State Warriors als auch die Cleveland Cavaliers kassierten am Sonntag empfindliche Heimniederlagen und dümpeln in ihren jeweiligen Conferences momentan nur im Tabellenmittelfeld herum. Deutliche Selbstkritik blieb nicht aus.

01.11., 23:26
Starker Auftritt in Podgorica: Maik Zirbes, Stefan Jovic und Nihad Djedovic (v.l.).
Starker Auftritt in Podgorica: Maik Zirbes, Stefan Jovic und Nihad Djedovic (v.l.).

Alba Berlin und der FC Bayern haben ihre Aufgaben im Eurocup erfolgreich gelöst, während Ulm eine denkbar knappe Niederlage einstecken musste. Drei BBL-Klubs waren auch in der Champions League im Einsatz: Ludwigsburg glückte ein wichtiger Auswärtserfolg, Bayreuth hatte in der Türkei nichts zu melden, während es die Oldenburger am Abend dreistellig machten.

29.10., 17:27
Zu groß? Bambergs Nikolioc passt zu Mitrovic, während Albas Radosavljevic und Grogonis (r.) hochsteigen.
Zu groß? Bambergs Nikolioc passt zu Mitrovic, während Albas Radosavljevic und Grogonis (r.) hochsteigen.

Alba Berlin besteht seine erste große Reifeprüfung. Der Hauptstadtclub gewinnt bei Brose Bamberg und verteidigt seine Tabellenführung. Die Franken müssen dem Mammutprogramm Tribut zollen.

28.10., 23:00
Jared Cunningham
Schickte 23 Punkte durch die Reuse: Bayern-Basketballer Jared Cunningham.

Die Basketballer des FC Bayern München haben durch ein 72:60 (29:32) im Bundesliga-Topspiel gegen die Frankfurt Skyliners vorerst die Tabellenführung übernommen. Durch den sechsten Saisonsieg steht die Mannschaft von Trainer Aleksandar Djordjevic mit 12:2-Punkten wegen des besseren Korbverhältnis vor Alba Berlin (12:2). Die Hessen (10:4) mussten die zweite Saison-Niederlage hinnehmen und bleiben im oberen Drittel der Tabelle.

28.10., 10:19
Jamal Murray gegen Dennis Schröder
20 Punkte, sechs Assists: Dennoch reichte es für Dennis Schröder und die Hawks nicht zum Sieg.

Paukenschlag in der NBA: Die Orlando Magic setzten ihren Siegeszug mit einem 114:87 über die San Antonio Spurs fort und führen überraschend die Eastern Conference an. Dort eher im Keller zu finden sind die Atlanta Hawks, die beim Comeback von Dennis Schröder und der Rückkehr von Paul Millsap Denver mit 100:105 unterlagen. Hitzig ging es beim Heimsieg der Golden State Warriors gegen die Washington Wizards zu.

27.10., 23:10
Dorell Wright
Führte sich klasse bei Bamberg ein: Neuzugang Dorell Wright.

Brose Bamberg hat in der Basketball-Euroleague das zweite Spiel in Serie gewonnen. Der deutsche Serienmeister bezwang 48 Stunden nach dem 80:76 in Malaga am Freitagabend den spanischen Klub Laboral Kutxa Vitoria mit 78:72 (35:32) und hat mit zwei Erfolgen und zwei Niederlagen den Anschluss an das Mittelfeld in der europäischen Königsklasse hergestellt.

27.10., 09:23
Dirk Nowitzki
Kampf bis zum Schluss: Dirk Nowitzki und die Mavericks verloren knapp in Memphis.

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks zogen bei den Memphis Grizzlies nach hartem Kampf knapp mit 91:96 den Kürzeren. Das deutsche Duell zwischen Dennis Schröder und Paul Zipser fiel wegen Verletzungen aus. Daniel Theis stand erstmals in der Starting Five der Boston Celtics, blieb jedoch ohne Punkte. Die Entscheidung in Portland fiel erst mit der Schlusssirene. Die NBA vom Donnerstag.

27.10., 11:37
Dorell Wright im Trikot der Miami Heat
Geballte NBA-Erfahrung, ein Meisterring: Dorell Wright im Trikot der Miami Heat.

Prominente Verstärkung für Brose Bamberg: Der deutsche Basketball-Meister sicherte sich die Dienste von Dorell Wright bis zum Ende der laufenden Saison. Der 31-jährige Flügelspieler, 2006 mit den Miami Heat Meister in der NBA, kann auf 549 Partien in der besten Liga der Welt verweisen. Er schließt die Lücke, die durch die Langzeitverletzung von Elias Harris entstanden ist.

25.10., 23:44
Ricky Hickman
Bambergs Top-Scorer: Ricky Hickman.

Brose Bamberg hat in der Euroleague den ersten Sieg gefeiert. Der deutsche Serienmeister gewann am Mittwochabend sein drittes Spiel in der Königsklasse bei Unicaja Malaga mit 80:76 (39:35) und steht in der Tabelle nach drei Begegnungen mit einem Erfolg und zwei Niederlagen auf dem 12. Platz. Für weitere vier BBL-Klubs verlief der Abend ebenfalls positiv.

22.10., 19:35
Bayerns Top-Scorer: Reggie Redding (l.).
Bayerns Top-Scorer: Reggie Redding (l.).

Der FC Bayern kam am Sonntag in Bremerhaven zu einem Zittersieg, während Ulm in Oldenburg das Nachsehen hatte. Am Samstag kassierte s.oliver Würzburg als letztes Team die erste Saisonniederlage in der BBL. Alba Berlin machte es besser, während Bamberg die höchste BBL-Niederlage unter Trainer Andrea Trinchieri einstecken musste.

22.10., 11:40
Stephen Curry
Rauswurf wegen Mundstück-Wurf: Stephen Curry.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki gegen die Houston Rockets eine 91:107-Niederlage einstecken müssen. Der Power Forward blieb dabei blass, während mit Maximilian Kleber ein weiterer Deutscher sein NBA-Debüt für die Mavs gab. Die Chicago Bulls um Paul Zipser unterlagen zu Hause den San Antonio Spurs mit 77:87. Außerdem verlor Meister Golden State Warriors, bei dem Superstar Stephen Curry sich einen Aussetzer leistete und anschließend vom Parkett musste.

21.10., 11:00
Es hat wieder nicht geklappt mit dem Sieg: Dirk Nowitzki (re.) und die Dallas Mavericks.

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks müssen weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Nach der Auftaktniederlage gegen Atlanta zogen die Texaner auch gegen die Sacramento Kings den Kürzeren (88:93). Die Hawks verpassten es derweil, nach dem erfolgreichen Start nachzulegen - daran konnte auch ein bestens aufgelegter Dennis Schröder nichts ändern.

20.10., 09:14
Einstand nach Maß: Gegen sein Ex-Team spielte Carmelo Anthony stark auf.

Beim Wiedersehen mit der Ex spielte Carmelo Anthony am Abend für Oklahoma City groß auf und wurde doch in den Schatten gestellt. In Los Angeles entschieden die Clippers das Derby für sich - und Lonzo Ball blieb blass.

19.10., 22:44
Brose Bamberg
Muss weiter auf den ersten Erfolg in der Euroleague warten: Bamberg-Coach Andrea Trinchieri.

Brose Bamberg wartet in der Basketball-Euroleague weiter auf den ersten Saisonsieg. Der deutsche Serienmeister verlor am Donnerstagabend auch sein zweites Spiel in der Königsklasse bei Panathinaikos Athen mit 83:93 (35:43).

18.10., 08:46
Gordon Hayward auf der Trage
Böse Verletzung gleich zum Start: Gordon Hayward erfuhr auch auf der Trage viel Zuspruch.

Die neu formierten Boston Celtics haben zum Saisonauftakt bei den neu formierten Cleveland Cavaliers knapp verloren - der NBA-Start wurde allerdings von Gordon Haywards Horror-Verletzung überschattet.  zum Video

19.10., 09:27
Matchwinner: Dennis Schröder ließ Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks keine Chance.

Dennis Schröder hat das Duell gegen seinen Landsmann Dirk Nowitzki für sich entschieden. Der Anführer der Atlanta Hawks spielt stark auf. Boston dagegen musste gleich den nächsten Rückschlag hinnehmen.

17.10., 12:30
Ralph Junge
Führt seit Jahren junge deutsche Talente an den Profi-Basketball heran: Ralph Junge.

Gut eine Million Menschen leben in Nürnberg und Umgebung. Zum Thema Spitzen- oder Leistungssport fällt den Mittelfranken immer noch der 1. FCN zuvorderst ein. Daneben die Spielvereinigung Fürth als ewiger Rivale, die Ice Tigers oder der HC Erlangen. In Sachen Sponsoring und Zuschauerzuspruch scheint das Fell des Bären in der Region verteilt. Basketball-Trainer Ralph Junge versucht seit drei Jahren, die Korbjäger in der Noris nach vorn zu bringen. Von Visionen, Zwischenschritten und der Suche nach Treppenstufen im zweiten Teil des kicker-Interviews.  zum Video

18.10., 08:58
Eric Gordon
Von James Harden als "Game-Changer" geadelt: Eric Gordon.

Die Trainer waren phasenweise überhaupt nicht einverstanden mit der Defense, den heimischen Fans in der Oracle Arena gefiel der Saisonauftakt ihrer Golden State Warriors - nur bis zur Crunchtime! Der amtierende Meister gab das Spiel gegen die ambitionierten Houston Rockets mit 121:122 aus der Hand - weil Draymond Green am Ende schmerzlich vermisst wurde und Kevin Durants potenzieller Gamewinner minimal zu spät dran war.  zum Video

13.10., 09:20
Maxi Kleber gegen Tyler Cavanaugh (unten)
Bodenturnen: Maxi Kleber gegen Tyler Cavanaugh (unten).

Im Vergleich zweier deutscher NBA-Profis zeigte Maxi Kleber von den Dallas Mavericks in Abwesenheit des pausierenden Dirk Nowitzki eine starke Leistung gegen Dennis Schröder und die Atlanta Hawks. Der junge Würzburger versenkte vier Dreier und kam auf 16 Zähler, Schröder verwandelte indes nur zwei seiner zehn Wurfversuche.

10.10., 21:30
Joel Embiid
Soll die Philadelphia 76ers über Jahre hinweg zu Erfolgen tragen: Center Joel Embiid.

In der NBA gibt es den nächsten Vertragskracher zu vermelden: Übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge hat Joel Embiid, Center der Philadelphia 76ers, am Montag eine Vertragsverlängerung unterschrieben, die für fünf Jahre gilt und bis zu 178 Millionen US-Dollar schwer werden kann.

05.10., 16:32
Die Champions im Blitzlichtgewitter: Stephen Curry, Kevin Durant, Draymond Green und Klay Thompson (v.r.).
Die Champions im Blitzlichtgewitter: Stephen Curry, Kevin Durant, Draymond Green und Klay Thompson (v.r.).

Die General Manager der NBA haben gesprochen - und ein klares Urteil gefällt: Nach Ansicht der Entscheidungsträger werden die Golden State Warriors auch in der kommenden Saison wieder den Titel in der stärksten Basketball-Liga der Welt holen. 93 Prozent der teilnehmenden GMs erwarten die "Dubs" wieder ganz oben.

10.10., 15:06
Ralph Junge
Fachmann, Visionär, Projektleiter: Ralph Junge kennt sich im deutschen Basketball aus.

Die BBL hat ihre ersten Spieltage absolviert, am Donnerstag legt auch die Euroleague wieder los. Meister Bamberg vertritt den deutschen Basketball einmal mehr auf höchster Ebene, doch zeichnet sich hierzulande derzeit ein Machtwechsel ab? Ralph Junge, seit vielen Jahren prägende Trainerfigur insbesondere in der Arbeit mit jungen deutschen Talenten, rechnet im Interview mit dem kicker vor allem mit den Bayern.  zum Video


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
18.11. 01:00 - -:-
 
- -:-
 
18.11. 01:30 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
18.11. 02:00 - -:-
 
- -:-
 
18.11. 02:30 - -:-
 
18.11. 04:00 - -:-
 
18.11. 04:30 - -:-
 

 NBA-Videos

Schlagzeilen

Facebook

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Der BVB von: Eckfahnenfan - 17.11.17, 23:33 - 13 mal gelesen
Nachtrag von: seiteinigerzeitmitleser - 17.11.17, 23:26 - 12 mal gelesen
Re: Der BVB von: fffussballfreak - 17.11.17, 23:26 - 25 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine