Schlagzeilen

vor 3 Stunden

"Löw raus"-Rufe: "Es ist ihr gutes Recht"

Einige Fans forderten in Estland hörbar Joachim Löws Rauswurf. Der Bundestrainer reagierte locker.

vor 4 Stunden

Löw: "Da kann man nicht Gelb geben"

Am Ende stand ein klares 3:0 für das lange in Unterzahl agierende Deutschland auf der Anzeigetafel der Le Coq Arena. Klingt an und für sich eindeutig - letztlich steckte dahinter jedoch ein hartes Stück Arbeit. Lob für Einstellung und Moral gab es dementsprechend von Kapitän Manuel Neuer, der die Partie gegen Estland ebenso pragmatisch betrachtete wie Bundestrainer Joachim Löw.

vor 4 Stunden

Brandt, Havertz, Reus: Ohne Körperlichkeit geht es nicht

Die lange konfuse Vorstellung in Estland zeigt die Probleme der deutschen Elf - vor allem ein Offensivtrio wirft dabei Fragen auf. Und dann war da noch der Wirbel um Ilkay Gündogan und Emre Can. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.

vor 4 Stunden

Gündogan und Can kritisieren Medien nach Instagram-Wirbel

Weil sie bei Instagram kurzzeitig ein Bild likten, auf dem türkische Nationalspieler salutieren, haben Ilkay Gündogan und Emre Can für Wirbel gesorgt. Inzwischen haben sich beide erklärt - und die Medien kritisiert.

vor 4 Stunden

Der kicker am Donnerstag

Die Defensive des FC Bayern steht noch nicht stabil genug - welches Duo auf der Doppelsechs bringt am meisten Sicherheit? Mesut Özil war einst Europas Vorlagenkönig. Doch der Weltmeister von 2014 ist längst auf dem Abstellgleis gelandet. Die Ursachen eines Absturzes.

vor 5 Stunden

Fast geschafft: Posch-Tor lässt ÖFB jubeln

Am 8. Spieltag der EM-Qualifikation in Gruppe G setzte sich Österreich mit 1:0 in Slowenien durch. Nach einem ideenlosen Auftritt der Slowenen machte ein präziser Kopfball von Posch am Ende den Unterschied - somit kann die Mannschaft von Trainer Franco Foda fast für die EM 2020 planen.

vor 5 Stunden

Reus: "Dann habe ich meinen Namen gehört"

So sahen Beteiligte das Spiel in Tallinn ...

vor 5 Stunden

Quartett ist schon für die EM qualifiziert

24 Mannschaften werden an der EM 2020 teilnehmen - 20 Tickets werden dabei über die reguläre Qualifikation vergeben, vier weitere über die Play-offs der Nations League. Wer ist schon durch, wer hat noch Chancen? Für wen sieht es gut aus? Für wen nicht? Ein Überblick...

vor 5 Stunden

Watson übertrumpft Mahomes - Mayfield mit Höhen und Tiefen

Houston Texans' Quarterback Deshaun Watson konnte in Week 6 bei MVP Patrick Mahomes und den Kansas City Chiefs triumphieren, während Baker Mayfield von den Cleveland Browns am Ende doch wieder einen gebrauchten Nachmittag erwischte. Die Minnesota Vikings dürfen sich - im Gegensatz zu den Philadelphia Eagles - derweil über eine statistische Prognose freuen.

vor 5 Stunden

Joker schießen Polen zur EM - Lewandowski wehrt sich mit Vorlagen

Mit einem Arbeitssieg hat sich Polen für die EM 2020 qualifiziert. Ein Joker wurde mit seiner zweiten Ballberührung zum Matchwinner - Lewandowski glänzte diesmal als Vorbereiter.

vor 5 Stunden

Rot für Can historisch - Gündogans Doppelpack

Die deutsche Nationalelf hat in Estland 3:0 gewonnen und nach Punkten mit Spitzenreiter Niederlande in der Gruppe C gleichgezogen. Die Aufgabe in Tallinn gestaltete sich für die Löw-Elf nach der historisch frühesten Roten Karte für Emre Can schwieriger als gedacht. Zwei abgefälschte Schüsse von Gündogan brachten die DFB-Auswahl auf die Siegerstraße.