Schlagzeilen

vor 4 Stunden

Patriots vermöbeln Dolphins: Brady auf Brown - Touchdown

Endergebnis der Partie: 43:0 für die Patriots. Quarterback Tom Brady brachte am Sonntag im Sunshine State 20 von 28 Pässen für 264 Yards an seine Passempfänger. Neuerwerbung Antonio Brown zählte dazu. Der Wide Receiver sprang danach gleich mal auf die Tribüne, am Ende hatte er 56 Receiving Yards in der Statistik stehen.

vor 4 Stunden

Rodgers souverän, dann kam Cousins, King-Interception spielentscheidend

Die Green Bay Packers gewannen dank eines starken Starts gegen die Minnesota Vikings mit 21:16. In den ersten Minuten kaum zu stoppen: Packers-Quarterback Aaron Rodgers. Aber im dritten Viertel gelang im Spiel nach vorne so gut wie gar nichts mehr, die Vikings hatten im Schlussviertel das Momentum auf ihrer Seite, QB-Cousins warf jedoch eine Interception, die spielentscheidend werden sollte.

vor 5 Stunden

Betis sieht Rot: Zwei Platzverweise, nur Joaquin bleibt cool

Bei Real Betis klaffen Anspruch und Wirklichkeit weiterhin auseinander: Am Sonntag kamen die Andalusier gegen Getafe nicht über ein 1:1 hinaus, wobei gleich zwei Profis der Hausherren mit einer glatten Roten Karte vom Platz flogen. Am Ende war es nur Ikone Joaquin, die einen kühlen Kopf bewahren konnte.

vor 5 Stunden

WM-Top-Five: Campazzos Steal mit Bonus - Herangomez blockt entschlossen

Genießen Sie die Highlights vom Finaltag bei der WM 2019 in China...

vor 5 Stunden

Im Video: Dramatisches Sieben-Tore-Spektakel in Monaco

In Frankreich kamen die Zuschauer am Sonntag vor allem in Monaco auf ihre Kosten: Die Hausherren gingen trotz des katastrophalen Saisonstarts mit Selbstvertrauen in die Partie und bogen früh vermeintlich auf die Siegerstraße ein. Dann aber drehte Marseille um Torjäger Benedetto mächtig auf und bog den Spieß sehenswert um. Das Sieben-Tore-Spektakel im Video.

vor 5 Stunden

WM-Analyse läuft - Rödl: "Man kann diese Mannschaft nicht kaputt machen"

Henrik Rödl hat seine Mannschaft nach dem enttäuschenden WM-Abschneiden verteidigt. Mit Blick auf die kommenden Herausforderungen ist der deutsche Nationaltrainer bereit, "jeden Stein" umzudrehen.

vor 5 Stunden

Sieben Gelbe, zwei Rote: Milan gewinnt "Schlacht" von Verona

Der AC Mailand hat am Sonntagabend den zweiten Saisonsieg erkämpft: In einem unglaublich intensiven Schlagabtausch verteilte Referee Gianluca Manganiello insgesamt neun Karten - davon auch zwei glatt Rote. Dramatisch wurde es vor allem nochmal in den Schlusssekunden.

vor 5 Stunden

"Es ist unfassbar": Spanien krönt sich mit Final-Gala zum Weltmeister

Auch im Finale der WM in China beweisen die spanischen Basketballer ihre Extraklasse. Das Team um NBA-Meister Marc Gasol lässt dem Überraschungsteam von Argentinien keine Chance.

vor 6 Stunden

In Bildern: Das war die Basketball-WM in China

Zwei Wochen lang schlug das Basketball-Herz in Fernost. China war Gastgeber der Weltmeisterschaft 2019, die mit einem überraschenden Finale endete. Zum Abschluss eines unterhaltsamen Turniers mit spannenden Spielen und vielen unterhaltsamen Geschichten triumphierte Spanien.

vor 6 Stunden

Der kicker am Montag

In Barcelona war Paco Alcacer gescheitert, in Dortmund trumpft er groß auf. Am Dienstag trifft er nun auf seinen Ex-Klub und will seine Tor-Serie fortsetzen. Auch der FC Bayern und RB Leipzig steigen in die Königsklasse ein. Der kicker interviewte RB-Trainer Julian Nagelsmann. Bayern-Coach Niko Kovac muss weiter kommen als ins Achtelfinale. Das und mehr am Montag im kicker.

vor 6 Stunden

Hervias Treffer Marke "Tor des Jahres", aber Osasuna kommt zurück

Pablo Hervias fasste sich ein Herz, zog ab und traf - ein Treffer der Marke "Tor des Jahres". Barcelona-Schreck Osasuna hatte innerhalb einer Minute zweimal Alu-Pech, kam dank Rober Ibanez zum verdienten Ausgleich und bleibt weiter ungeschlagen.