Juventus stellt 75-Millionen-Euro-Einkauf vor

De Ligt über Ronaldo: "Es hat keinen Unterschied gemacht"

Am Freitagvormittag hat sich Matthijs de Ligt (19) bei Juventus Turin vorgestellt - und erklärt, warum die Avancen von Cristiano Ronaldo gar nicht nötig waren.

Kapitän Neuer ist angetan vom talentierten Neuzugang

Arp: "Ich freue mich auf mehr"

Fiete Arp (19) hat nach seinem Wechsel vom HSV eine andere Welt betreten. Die USA-Reise kann Bayern neues Sturm-Talent zur Eigenwerbung nutzen, gegen den FC Arsenal zeigte er erste Ansätze.

kicker.tv Hintergrund

Kovac stimmt Arsenal-Spiel "positiv" - Leno tippt auf Bayern

Verband appelliert nach den Ausschreitungen an seine Fans

"Nur auf den Sieg konzentrieren": Algerien und das lange Warten

Am Freitagabend (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bestreitet die algerische Nationalmannschaft das Endspiel beim Afrika-Cup gegen den Senegal. Die Wüstenfüchse wollen den ersten Titel seit 1990 und damit den Erfolgshunger ihrer Fans stillen. Die Hoffnungen ruhen wie auf der Gegenseite vor allem auf einem Premier-League-Star.

Afrika-Cup, Highlights by DAZN

Rohr feiert mit Nigeria Platz drei

Weitere News

vor 3 Stunden

kicker.tv Hintergrund

Wiedersehen mit alten Bekannten - Klopp testet gegen den BVB

Der FC Liverpool ist in Sachen Saisonvorbereitung in den USA. Genau wie Borussia Dortmund, Klopps Ex-Verein. In der Nacht zum Samstag trifft man sich für ein Testspiel - ein Wiedersehen alter Bekannter.

17.07. - 15:56

DAZN-Best of

Viel Gefühl im linken Fuß: Eindrücke von Bayern-Kandidat Roca

Der FC Bayern hat Interesse an Spaniens U-21-Europameister Marc Roca (22): Was macht den talentierten Mittelfeldspieler von Espanyol Barcelona mit dem feinen linken Fuß aus? Ein paar Eindrücke aus der Vorsaison im Video.

17.07. - 15:18

kicker.tv Hintergrund

Arsenal mit Blick auf Neuzugänge entspannt: "Arbeiten ganz ruhig"

Bislang hat sich der FC Arsenal in diesem Sommer auf dem Transfermarkt mehr als verhalten gezeigt. Der Kader hat sich nur marginal verändert. Beim International Champions Cup können die Gunners auf Königsklassen-Niveau testen, wo eventuell noch Nachholbedarf ist.

16.07. - 16:58

Vor dem Testspiel am Dienstagabend

PSG-Tross in Dresden: Die Bilder von der Ankunft

Paris St. Germain ist in Dresden angekommen, am Abend steht für das Team von Thomas Tuchel das Testspiel bei Dynamo an. Die Bilder von der Ankunft...

16.07. - 16:00

Erfolgsrezept dreifache Extraklasse - Messi fast immer dabei

Barça: Stillt das nächste Dreigestirn die CL-Sehnsucht?

Trios satt: Antoine Griezmann (re.) soll Neymars Platz im Barça-Sturm einnehmen.

Die nationalen Wettbewerbe dominierte der FC Barcelona in den letzten Jahren beinahe nach Belieben - Erzrivale Real Madrid hatte sich besonders auf die Champions League konzentriert. Die war auch in Katalonien zuletzt als großes Ziel ausgegeben, 2018/19 jedoch erneut verpasst worden. Mit 120-Millionen-Transfer Antoine Griezmann soll nun endlich wieder zu bewährten Methoden gegriffen werden.