Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 21:05 Uhr
vereinslos

Jeff Strasser hat wieder einen Trainerjob. Der 43-Jährige heuerte bei Fola Esch an. Das gaben die Luxemburger am Donnerstagabend bekannt. Damit kehrt Strasser an seine alte Wirkungsstätte zurück - zwischen 2012 und 2017 war er bereits Cheftrainer der Fola.

 
  gestern, 20:25 Uhr

Der FC Barcelona lässt Marlon nach Italien ziehen. Wie die Katalanen mitteilten, einigte man sich mit Sassuolo Calcio auf einen Wechsel des Brasilianers. Sassuolo bezahlt sechs Millionen Euro an Barça, das sich aber ein Rückkaufrecht sicherte und weiterhin 50 Prozent an einem Weiterkauf. Diese Klausel hat allerdings nur solange Bestand, solange Marlon nicht 50 Spiele für Sassuolo bestritten hat. In diesem Fall müssten die Italiener weitere sechs Millionen an Barcelona überweisen.

 
  gestern, 15:49 Uhr
Pavard

Das Interesse der Bayern an Benjamin Pavard (22) ist bekannt - doch ob kurz- oder mittelfristig tatsächlich zwei amtierende Weltmeister in München spielen werden? "Über die Gerüchte haben wir uns beide lustig gemacht", erzählte Corentin Tolisso, Pavards Nationalelfkollege, am Donnerstag in München. "Ich habe keine Ahnung, ob er kommt oder nicht. Wir haben darüber Späße gemacht, ob wir nächstes Jahr zusammenspielen und ob wir überhaupt zusammenspielen. Er hat nichts rausgelassen, hat sich nicht festlegen lassen. Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen."

 
  gestern, 14:04 Uhr
Hiller

Der TSV 1860 München hat den bis Sommer 2019 laufenden Vertrag mit Torwart Marco Hiller vorzeitig verlängert. "Ich freue mich, über die Saison hinaus für Sechzig spielen zu können und Teil dieser Mannschaft zu sein", wird Hiller auf der Vereinswebsite der Löwen zitiert. In der vergangenen Saison hatte der 21-Jährige 33-mal das Tor der Münchner gehütet, in der aktuellen Spielzeit muss Hiller bislang Neuzugang Hendrik Bonmann den Vortritt lassen. Das Eigengewächs spielt seit 2008 für die Löwen.

 
  gestern, 13:29 Uhr
M. Kruse

Für diese Saison hatte er unlängst seine Zusage gegeben, bei Werder Bremen zu bleiben. Doch was plant Max Kruse (30) im Sommer 2019, wenn sein Vertrag ausläuft? "Ich denke momentan gar nicht so weit", hatte der neue Kapitän am Montag im kicker-Interview gesagt. "Klar ist: Ich fühle mich in Bremen total wohl. Und wenn das mit dem nötigen Erfolg gepaart ist, wird man sich sicher zusammensetzen und eine Lösung finden." Sportchef Frank Baumann hat keine Eile: "Wir stehen in ständigem Austausch mit ihm und nehmen uns die nötige Zeit", sagte er am Donnerstag: "Entscheidend ist ja nicht, wann er verlängert, sondern, dass er verlängert."

 
Kehrer

Thilo Kehrer ist seit Donnerstag offiziell Spieler von Paris Saint-Germain. Der Abgang des U-21-Europameisters von Schalke 04 stand bereits in den letzten Tagen fest, nun unterschrieb der 21-Jährige an der Seine einen Vertrag über fünf Jahr bis Juni 2023. Für Kehrer überweist PSG 37 Millionen Euro an S04. Noch nie wurde so viel für einen Verteidiger aus der Bundesliga gezahlt.

 
Avdijaj

Donis Avdijaj hat einen neuen Verein gefunden. Bei Schalke (Vertrag bis 2019) war er unter Trainer Domenico Tedesco nicht mehr zum Zug gekommen und schloss sich im Januar 2018 Roda Kerkrade an. Nach dem Ende der halbjährigen Leihe im Sommer trainierte er ausnahmslos bei der U 23 des FC Schalke. Laut kicker-Informationen unterschrieb er einen Einjahresvertrag plus Option beim niederländischen Erstligisten.

 
  gestern, 10:10 Uhr
Anthony Modeste

Drei Tore lautet Ausbeute des 1. FC Köln nach den ersten beiden Spieltagen. Darunter ist allerdings kein Stürmer-Treffer (ein Eigentor, ein Verteidiger, ein Mittelfeldspieler). So verwundert es nicht, dass einige Geißbock-Fans aufgrund aktueller Personalbewegungen in Fernost von einer Rückkehr von Torjäger und Publikumsliebling Anthony Modeste träumen. Der Franzose hatte sich vor einem Jahr Richtung China zu Tianjin Quanjian verabschiedet. Aufgrund angeblich fehlenden Zahlungen löste der 30-Jährige nun aber seinen Vertrag auf. Unklar ist allerdings noch die Rechtslage und ob Modeste ablösefrei wechseln dürfte. Bis dahin darf in der Domstadt weiter geträumt werden.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Pay attention: LAST SUMMERWHOLEFILLing... von: demhartensein - 17.08.18, 07:14 - 23 mal gelesen
Re (2): Heidel rechnet mit Abwerb-Attacken von: Blaubarschbube - 17.08.18, 07:06 - 16 mal gelesen
Re: Vertrag, Gehalt, Tedesco von: BlauWeissesBlut04 - 17.08.18, 06:38 - 27 mal gelesen
Re (2): Real- Athletico von: Ebbe_the_best - 17.08.18, 06:31 - 22 mal gelesen
Re: Vertrag, Gehalt, Tedesco von: Ebbe_the_best - 17.08.18, 06:09 - 26 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine