Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 10:23 Uhr

Die U 23 des 1. FSV Mainz 05 verstärkt sich für die kommende Saison mit Antoine Makoumbou. Der 19-jährige zentrale Mittelfeldspieler kommt vom AJ Ajaccio (Ligue 2) und erhält einen Einjahresvertrag. Makoumbou entstammt der Jugendakademie des AS Monaco. "Mit Antoine haben wir einen sehr gut ausgebildeten, entwicklungsfähigen und interessanten Spieler für unsere U 23 verpflichtet. Er hat uns in den Gesprächen gezeigt, dass er gewillt ist, den nächsten Schritt bei unserer höchsten Ausbildungsmannschaft zu gehen. Wir freuen uns auf einen ehrgeizigen, willigen und bodenständigen Spieler", sagt 05-Sportvorstand Rouven Schröder.

 
  heute, 10:06 Uhr
Föhrenbach

Jahn Regensburg vermeldet die Verpflichtung von Jonas Föhrenbach vom SC Freiburg. Der 22-jährige Verteidiger war vergangene Saison an den Karlsruher SC ausgeliehen. Der flexibel einsetzbare Linksfuß kann zentral und außen verteidigen. Christian Keller traut dem gebürtigen Breisgauer beim SSV eine gute Rolle zu: "Jonas ist durch seinen Werdegang in der Freiburger Fußballschule technisch und taktisch sehr gut ausgebildet, zudem für sein Alter schon beachtlich konstant in seinen Leistungen. Auch als Persönlichkeit passt er in unser bestehendes Mannschaftsgefüge. In Summe gewinnen wir einen Spieler, der unsere Gesamtqualität steigern wird", so der Geschäftsführer Profifußball in einer offiziellen Verlautbarung der Oberpfälzer.

 
  heute, 10:00 Uhr
Schär

Der frühere Hoffenheimer Fabian Schär wird nach dem Abstieg mit Deportivo La Coruna bei diversen Klubs, darunter Lazio Rom und Celtic Glasgow, gehandelt. Der Schweizer Nationalspieler und WM-Teilnehmer (kicker-Note 3 beim 1:1 gegen Brasilien) ist bei Depor noch bis 2021 gebunden.

 
  heute, 09:56 Uhr
Milinkovic-Savic

Der FC Barcelona soll laut Medienberichten nun ebenfalls Interesse am serbischen WM-Teilnehmer Sergej Milinkovic-Savic geäußert haben. Mediaset Premium in Spanien berichtet, dass der Mittelfeldspieler von Lazio Rom auf dem Radar der Katalanen aufgetaucht sei. "SMS" wurde bislang schon mit Real Madrid, Juventus Turin und Manchester United in Verbindung gebracht. Der 23-Jährige war 2015 vom KRC Genk zu den Römern gekommen und hat seither 122 Einsätze für Lazio absolviert.

 
Lemar

Frankreichs Nationalspieler Thomas Lemar wechselt von AS Monaco zu Atletico Madrid. Die Rojiblancos und Monaco waren sich schon vor knapp einer Woche grundsätzlich einig, nun sind auch letzte Details geklärt. Der 22-jährige französische Nationalspieler hatte in Monaco noch einen Vertrag bis 30. Juni 2020 und wird wohl rund 60 Millionen Euro kosten. Lemar spielte seit 2015 für Monaco, in der vergangenen Saison lief er in der Liga 30-mal auf.

 
  gestern, 23:42 Uhr
Lucas

Neben Antoine Griezmann hat auch Abwehrspieler Lucas seinen Vertrag bei Atletico Madrid vorzeitig verlängert. Der 22-jährige Linksverteidiger bleibt den Rojiblancos weitere zwei Jahre bis 2024 erhalten, wie der spanische Traditionsklub mitteilte.

 
Griezmann

Jüngst hatte Antoine Griezmann die Wechselspekulationen um seine Person per Videobotschaft beendet, am Montag nun hat der französische Nationalspieler seinen bis 2022 laufenden Vertrag bei Atletico Madrid um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert, wie der Verein mitteilte.

 
  gestern, 22:22 Uhr
Roma-Coach Di Francesco verlängert bis 2020

Champions-League-Halbfinalist AS Rom hat den Vertrag mit Trainer Eusebio Di Francesco am Montag um zwei Jahre verlängert. Der 48 Jahre alte Coach, der von einem Jahr Luciano Spalletti ersetzt hatte, führte den Hauptstadtklub auf Rang drei der Serie A. Di Francesco stand bei AS Rom von 1997 bis 2001 als Spieler unter Vertrag. "Ich hoffe, dass wir nächste Saison noch erfolgreicher sein werden", sagte Di Francesco.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Hecking von: Ralleri - 19.06.18, 10:13 - 7 mal gelesen
Re (2): Jetzt mal ernsthaft: von: Eckfahnenfan - 19.06.18, 10:08 - 4 mal gelesen
Re: Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: boy_nau - 19.06.18, 09:57 - 27 mal gelesen
Re (2): Hart aber fair von: pk-hh - 19.06.18, 09:10 - 82 mal gelesen
Re (2): Hart aber fair von: kiste54 - 19.06.18, 08:49 - 90 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine