Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
14.06.2018, 10:09

Neuer Spielmodus zur Fußball-WM

Ranking-Challenges: Küre dich zum Challenge-Weltmeister!

Die Vorfreude steigt und das Kribbeln wird immer stärker. Am Donnerstag gibt es endlich den Kick-off zur Fußball-WM in Russland. Passend dazu haben wir uns auch noch etwas Neues für dich überlegt. Zu allen WM-Partien wird es jeweils eine Ranking-Challenge geben, die kostenlos und für Jedermann spielbar ist. Sammle wertvolle Ranglistenpunkte, klettre in den Bestenlisten nach oben und sichere dir attraktive Preise.

Das Format:

Ranking-Challenges: Küre dich zum Challenge-Weltmeister!
Ranking-Challenges: Küre dich zum Challenge-Weltmeister!
© kickerZoomansicht

Im Gegensatz zu unseren herkömmlichen Challenges musst du dich bei deiner Auswahl für die Ranking-Challenges auf eines der beiden Teams festlegen. Wie beim richtigen WM-Turnier dürfen auch hier nur Akteure aus demselben Land für dich auflaufen. Am Schluss bekommst du so viele Ranglistenpunkte wie deine aufgestellten Spieler an Punkten erreicht haben.

Entscheidest du dich für die Nationalmannschaft, die am Ende den Sieg davon trägt, kannst du dich zusätzlich über einen Multiplikator-Bonus freuen. Bei einem Remis wird kein Bonus vergeben, dann fließt nur die erreichte Punktzahl in die Wertung mit ein.

Die Bestenlisten:

© kickerZoomansicht

Dein Ziel sollte es also sein, dich während der Weltmeisterschaft mit starken Leistungen gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Alle Manager können Ranglistenpunkte ergattern, allerdings bestimmst du selbst welche Ausbeute pro Challenge am Ende zu Buche steht. Welches Team behält die Oberhand? Welche Stars machen den Unterschied aus? Beweise bei deinen Aufstellungen ein gutes Näschen und steige in den Bestenlisten immer weiter auf.

Jede der acht Vorrundengruppen (Gruppe A-H) besitzt eine eigene Bestenliste. Die pro Gruppe gesammelten Ranglistenpunkte zählen dementsprechend auch nur für das jeweilige Ranking. Innerhalb der K.O.-Phase gilt genau das gleiche: Dort gibt es ebenfalls eine separate Bestenliste.

Zu guter Letzt haben wir aber auch noch ein Gesamtranking, bei dem die Wertungen von allen 64 Ranking Challenges - Gruppenphase plus K.O.-Partien - zusammengezählt werden. Am Schluss wird abgerechnet und es findet die große Preisverleihung statt. Das Beste dabei: Jeder bekommt etwas!

Sensationelle Preise

© kickerZoomansicht

Auf den Gewinner wartet ein unvergessliches Meet & Greet mit Luís Figo in Madrid inklusive Flug und Übernachtung. Zudem winkt ein Ticket für ein Heimspiel der Königlichen von Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu. Für Rang zwei gibt es ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft, in dem die Jungs um Reus, Müller und Co. die Titelverteidigung anstreben. Als Drittplatzierter sicherst du dir ein Portugal-Trikot inklusive Cap mit Original-Autogramm des ehemaligen portugiesischen Nationalspielers Luís Figo. Da bei uns keine Blechmedaillen verteilt werden, können auch Rang 4 bis 10 tolle Preise rund um den DFB oder einen schicken kicker-Hoodie absahnen.

Damit aber noch nicht genug: Gehörst du zu den acht Gruppensiegern der Gruppen A-H oder gelingt dir der Sprung unter die Top 3 der K.O.-Phase, soll auch diese Leistung gewürdigt werden. In diesem Fall erhältst du einen kicker-Gutschein im Wert von 10 €. Zusätzlich warten auch noch zahlreiche Ingame-Belohnungen auf dich. Also nichts wie ran und zeig der Welt, dass auch in dir ein echter Bundestrainer steckt.

kai



 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

 
kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
20. Mai

Meister Bayern will auch Pokal, Relegation: Union gegen VfB, Kiels Trainer wechselt zu ...
kicker Podcast
17. Mai

Labbadia hofft auf Sahnehäubchen zum Abschied, Wolf muss den HSV verlassen, Kostic blei...
kicker Podcast
16. Mai

Großes Fragezeichen hinter Roman Bürki von Borussia Dortmund, Paderborn steht kurz vor ...
kicker Podcast
15. Mai

Dortmund bereitet sich auf Tag X vor, Hamburg kehrt die Scherben zusammen, Mainz hat ei...
kicker Podcast
14. Mai

Niko Kovac glaubt an die Meisterschaft der Bayern, ein Fünkchen Hoffnung auf die Free T...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: OMG Ihr seid ja immer noch hier.... von: Oloth33 - 21.05.19, 12:31 - 29 mal gelesen
Re: R.I.P. Niki Lauda! von: Oloth33 - 21.05.19, 12:12 - 32 mal gelesen
Re (2): Ich finde es pervers.... von: Jugendtrainer07 - 21.05.19, 12:07 - 51 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SDTV West Bromwich Albion - Aston Villa
 
13:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von China
 
13:15 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
13:35 EURO Radsport
 
13:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine