Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
12.02.2018, 11:30

Gewinne ein Champions-League-Trikot!

"Du vs. kicker" Vol.1 - Schlag die Experten!

Die Champions League startet in die K.o.-Phase und du bist mittendrin! Wie das geht? Bei Football-Stars kannst du dein ganz persönliches Team zu einzelnen Spielen der europäischen Spitzenklasse aufstellen, gegen echte Profis antreten und dabei auch noch königlich triumphieren! Trete in drei ausgewählten Challenges gegen die kicker-Redaktion an und messe dich mit den Experten! Landest du am Ende vor ihnen, hast du sogar die Chance auf ein Champions League-Trikot deiner Wahl.

Zeige dein Können und gewinne ein CL-Trikot deiner Wahl!
Zeige dein Können und gewinne ein CL-Trikot deiner Wahl!
© Football-StarsZoomansicht

Was musst du tun?
Dein Auftrag führt dich durch drei Herausforderungen der Champions League und Europa League. Du beginnst deine Mission mit einer Challenge zu den Dienstags-Spielen der CL. Darauf folgen zwei weitere Abenteuer zu den CL-Mittwochspartien und schließlich zu den Europa League-Matches der deutschen Klubs.

In jeder Challenge hast du die Möglichkeit eine bestimmte Anzahl an Spielern aus den jeweiligen Vereinen aufzustellen. Diese bringen dir anhand ihrer real erbrachten Leistungen auf dem Platz Punkte ein. Deine Ausbeute bei diesen Challenges wird am Ende zusammenaddiert. Erzielst du in diesen drei ausgewählten Challenges mehr Gesamtpunkte als die Experten, ist dir ein Preisgeld von 100 Coins garantiert. Doch es kommt noch besser: Unter allen Teilnehmern, die in der Abschlusstabelle vor dem kicker-Team landen, verlosen wir zusätzlich noch ein Champions League-Trikot nach Wahl.

Wie sieht deine erste Challenge aus?
Deine erste Challenge besteht darin, die besten acht Spieler aus den Achtelfinal-Partien FC Basel gegen ManCity sowie Juventus Turin gegen Tottenham Hotspur zu nominieren. Damit es für dich als Fußballexperten nicht zu einfach wird, sind hierbei allerdings die Positionen, Marktwerte und das verfügbare Budget vorgegeben.

Wer steht in der Aufstellung des kicker-Teams?
Der Blick in die kicker-Glaskugel sagt, dass sich ManCity gegen Basel klar durchsetzen wird. Darum ist kein Spieler der Schweizer unter den acht Akteuren vertreten. Von den Citizens erwarten die Experten ein Offensivfeuerwerk, darum setzen sie auch auf Goalgetter Kun Aguero sowie den offensivstarken und preisgünstigen Außenverteidiger Danilo. Zudem nominieren sie Mittelfeldstratege und Nationalspieler Ilkay Gündogan.

Im zweiten Match zeichnet sich Juve als traditionell defensivstarkes Team aus. Darum dürfen die alten Haudegen wie Gianluigi Buffon und Giorgio Chiellini keinesfalls im Team fehlen. Im Mittelfeld assistiert Gündogan sein Nationalmannschaftskollege Sami Khedira. Komplettiert wird das Team von Tottenhams Harry Kane, der diese Saison in der Premier League bereits 22 Buden erzielte und Newcomer Davinson Sánchez, der sich bei den Spurs direkt einen Stammplatz sicherte.

Jetzt bist du aber dran!
Finde die besten acht Spieler in der Challenge zum Champions League-Dienstag und schlage damit das kicker-Team. Zur Challenge gelangst du hier! Und nicht vergessen: Dies ist nur der erste Streich. Um deine Chancen zu wahren, nimm jetzt auch direkt an Challenge 2 und 3 teil. Let's go!

böh



 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Schlagzeilen

- Anzeige -

Livescores

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


...ein unvergessliches E-Jugend-Jahr!

André Bode

15%
Noch 37 Tage
Unterstützen

WELCOME UNITED

Timo Loos

15%
Noch 22 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
15. Aug

Stunde der Stürmer: Real gegen Atletico, RB Leipzig ohne Werner und Gulacsi, Frankfurt ...
kicker Podcast
14. Aug

Nur gegen bare Münze: UEFA-Supercup im TV, Verliert Bayern Rudy?, Schalke plagen Person...
kicker Podcast
13. Aug

Nach Supercup-Sieg lobt Kovac seine WM-Heimkehrer, BVB mit Sieg im letzten Testspiel, Ö...
kicker Podcast
10. Aug

Kovac will Sonntag den ersten Titel mit Bayern, Leipzig siegt in EL-Quali, Neues beim V...
kicker Podcast
09. Aug

Premier-League-Start: Klopp will Gas geben, Kepa der teuerste Keeper der Welt, Otto Reh...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Kroos Weltklasse!!!!!!! von: GIadbacher - 16.08.18, 11:31 - 6 mal gelesen
Re: Kroos Weltklasse!!!!!!! von: Depp72 - 16.08.18, 11:30 - 7 mal gelesen
Re (2): Kroos Weltklasse!!!!!!! von: rauschberg - 16.08.18, 11:21 - 35 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:40 SDTV Transfermarkt TV
 
11:45 SKYS1 Fußball: UEFA Supercup
 
12:00 SDTV Greatest Club Teams
 
12:00 EURO Snooker
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine