Erste Verkaufsphase endete am Freitag

Neuer Rekord: 19,3 Millionen Ticketanfragen für EURO 2020

Bereits in der ersten Verkaufsphase für Eintrittskarten für die Spiele der EURO 2020 wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Dies teilte die UEFA am Montag mit.

Verband veröffentlicht Jahresbilanzbericht

Trotz WM-Debakel: DFB mit schwarzer Null 2018

Das frühe Scheitern bei der WM 2018 in Russland hat sich für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zumindest in finanzieller Hinsicht nicht allzu negativ ausgewirkt. Denn der Verband stellte am Donnerstag eine ausgeglichene Jahresbilanz für das letzte Geschäftsjahr vor.

Weitere EM-News

09.07. - 13:54

Glasgow Rangers starten in die EL-Quali in Gibraltar

Gerrard: "Meine Spieler müssen das aushalten"

Rangers-Trainer Steven Gerrard

Die Glasgow Rangers starten wie der Stadtrivale Celtic am Dienstagabend in ihre Qualifikationsspiele des Europapokals. Die Rangers sind nach Gibraltar gereist, wo St. Joseph's wartet. Trainer Steven Gerrard stellt klare Forderungen an seine Spieler.

13.06. - 12:29

kicker.tv Hintergrund

Lahm lockt Europa nach München: "Mit guter Musik und bayerischem Essen"

Ein besonderes Turnier erfordert besondere Bewerbungsmaßnahmen. München ist eine der Gastgeberstädte der ersten pan-europäischen EM im kommenden Jahr. DFB-Botschafter Philipp Lahm weiß schon genau, womit er die Fußballfans aus Europa nach Bayern locken kann.

11.06. - 22:38

EM-Qualifikation, 4. Spieltag

Konferenz: Italien besiegt Bosnien - Türkei verliert, Frankreich souverän

Insigne traf zum Ausgleich für Italien.

Neben Deutschland, das in Mainz die Esten zu Gast hat, steigen am Dienstag weitere Spiele in der EM-Qualifikation. Hier geht es zur LIVE!-Konferenz....

11.06. - 13:48

Ein Jahr vor Turnierstart

EM 2020: Ab Mittwoch werden die Tickets verkauft

Europa als Gastgeber: Die EM findet auf dem ganzen Kontinent statt.

In genau einem Jahr ist es soweit: Am 12. Juni 2020 startet die erste paneuropäische Europameisterschaft (bis 12. Juli). Und wer als Fan dabei sein will, sollte schnell sein, denn ab Mittwoch werden in der ersten Verkaufsphase rund die Hälfte aller Tickets verkauft.

10.06. - 20:42

Nationaltrainer Reim fehlt Ex-Bundesligaprofi Klavan

"Sind einfach froh": Estland zwischen Respekt und Vorfreude

Martin Reim

Mit Estland wartet auf die deutsche Nationalmannschaft am Dienstagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) eine auf dem Papier einfache Aufgabe im Zuge der EM-Qualifikation. Die Balten sind sich ihrer Underdog-Rolle durchaus bewusst: "Es wird schwierige Arbeit für uns", sagt Nationaltrainer Martin Reim. Der Rekordnationalspieler sieht sein Team dennoch bestens gerüstet - und hat auch Pläne für den Fall eines überraschenden Punktgewinns.