Neuzugang unterschreibt bis 2020

Lotte schnappt sich Yilmaz aus Havelse

Vierter Neuzugang bei den Sportfreunden Lotte: Erhan Yilmaz (li.).

Vierter Neuzugang bei den Sportfreunden Lotte: Erhan Yilmaz (li.). imago images

Leon Demaj, Gianluca Przondziono und Jhonny Peitzmeier sind bereits vor ein paar Tagen vorgestellt worden, Yilmaz ist der Nächste. Der 24-jährige Mittelfeldakteur stand in der vergangenen Spielzeit 23-mal für Havelse auf dem Platz und machte mit neun Treffern auf sich aufmerksam. Insgesamt verzeichnet er 73 Partien in der Regionalliga Nord, alle für seinen Ex-Klub (21 Tore). Bei den Sportfreunden erhält Yilmaz nun einen Einjahresvertrag bis 2020.

"Die Regionalliga West hat einen besonderen Reiz", sagte Yilmaz und fügte an: "Umso schöner ist es, dass ich zukünftig für die Sportfreunde auf dem Platz stehe. Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen und Trainer Ismail Atalan."

kon