St. Pauli: Weitere Untersuchungen bei Meier

Saison für Flum vorzeitig beendet

Johannes Flum

Wird operiert: Johannes Flum. imago images

Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler lässt sich am Mittwoch in Frankfurt eine Platte und Drähte entfernen, die ihm nach seinem Bruch der linken Kniescheibe Ende 2015 eingesetzt wurden. Das gab der Tabellensechste am Dienstag bekannt.

Bei Alex Meier, der am Vortag das Training vorzeitig abbrechen musste, standen weitere Untersuchungen des lädierten Fußes an. Am Dienstag erwischte es dann Jeremy Dudziak. Der 23-Jährige musste die Einheit ebenfalls aufgrund von Problemen am Fuß vorzeitig beenden.

In der Vorbereitung auf das letzte Heimspiel der Saison gegen den VfL Bochum am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) konnten Richard Neudecker, Finn Ole Becker und Dimitrios Diamantakos wieder voll mitmischen. Das Trio hatte zuletzt dosiert trainiert.

cfl