3. Liga Liveticker

3. Liga 2019/20, 5. Spieltag
14:18 - 18. Spielminute

Gelbe Karte
Winkler
Haching

14:19 - 19. Spielminute

Spielerwechsel (Haching)
Ehlich
für L. Marseiler
Haching

14:46 - 45. + 1 Spielminute

Gelbe Karte
Schröter
Haching

15:08 - 52. Spielminute

Spielerwechsel (Haching)
Stierlin
für Hufnagel
Haching

15:08 - 53. Spielminute

Gelbe Karte
Saghiri
Vikt. Köln

15:14 - 58. Spielminute

Gelbe Karte
Willers
Vikt. Köln

15:19 - 63. Spielminute

Tor 0:1
Heinrich
Rechtsschuss
Vorbereitung Bigalke
Haching

15:25 - 69. Spielminute

Tor 0:2
Bigalke
Rechtsschuss
Vorbereitung Ehlich
Haching

15:26 - 70. Spielminute

Spielerwechsel (Vikt. Köln)
Dej
für Saghiri
Vikt. Köln

15:28 - 73. Spielminute

Spielerwechsel (Vikt. Köln)
Kreyer
für Ristl
Vikt. Köln

15:29 - 73. Spielminute

Spielerwechsel (Vikt. Köln)
L. Dietz
für Lanius
Vikt. Köln

15:34 - 79. Spielminute

Spielerwechsel (Haching)
Stroh-Engel
für Schröter
Haching

15:41 - 86. Spielminute

Gelbe Karte
Dej
Vikt. Köln

VKÖ

UHA

0
:
2
69'
Bigalke Bigalke
Rechtsschuss, Ehlich
0
:
1
63'
Heinrich Heinrich
Rechtsschuss, Bigalke
Unterhaching zeigt sich von seiner effizienten Seite und entführt drei Zähler aus der Domstadt. Viktoria Köln zeigte sich über weite Strecken als die dominierende Mannschaft.
Abpfiff
87'
Köln wird den Zwei-Tore-Rückstand wohl nicht mehr kompensieren können.
86'
Gelbe Karte
Dej
79'
Spielerwechsel (Haching)
Stroh-Engel kommt für Schröter
76'
Das war die Gelegenheit auf das 3:0. Schröter läuft quer entlang des Sechzehners und hat nur noch Mesenhöler vor sich. Der Schlussmann klaut aber dem Stürmer das Leder vom Fuß.
73'
Spielerwechsel (Vikt. Köln)
L. Dietz kommt für Lanius
73'
Spielerwechsel (Vikt. Köln)
Kreyer kommt für Ristl
70'
Spielerwechsel (Vikt. Köln)
Dej kommt für Saghiri
69'
0:2 Tor für Haching
Bigalke (Rechtsschuss, Ehlich)
Da ist der zweite Treffer für Haching. Bigalke legt auf Ehlich ab, der verzögert etwas und legt schließlich wieder zurück. Bigalke hämmert das Zuspiel seines Mitspielers direkt unten links in die Maschen.
63'
0:1 Tor für Haching
Heinrich (Rechtsschuss, Bigalke)
Bigalke leitet mit einen Steilpass in den Sechzehner ein. Heinrich scheitert zunächst mit seinem Abschluss an Mesenhöler, doch den Abpraller bringt er höchstpersönlich links unten im Kasten unter und markiert die durchaus überraschende 1:0-Führung.
58'
Gelbe Karte
Willers
55'
Bunjaku schnappt sich den Ball nach einer unsauberen Annahme von Winkler und zieht aus spitzem Winkel ab. Die Kugel streift den Außenpfosten.
53'
Gelbe Karte
Saghiri
52'
Spielerwechsel (Haching)
Stierlin kommt für Hufnagel
47'
Holzweiler setzt das erste Ausrufezeichen und zirkelt das Leder aus leicht abgelegener Position knapp am langen Pfosten vorbei.
Anpfiff 2. Halbzeit
Halbzeitpfiff
45' +1
Gelbe Karte
Schröter
Das nächste Taktische Foul. Schröter bringt den bereits vorbeigestürmten Gottschling zu Fall und sieht Gelb.
41'
Die nächste dicke Möglichkeit für Köln! Ein verunglückter Abschluss von Handle fliegt quer und landet auf dem Fuß von Holthaus. Der Schuss des anstürmenden Verteidigers wird noch gefährlich von Schwabl abgefälscht, doch Mantl kratzt das Leder aus der Ecke.
36'
Die nächste Großchance für die Hausherren. Bunjaku zieht am Sechzehner nach innen und schießt aus der Drehung. Der Ball rollt am linken Pfosten vorbei.
32'
Da ist die Riesenchance für Köln. Der Ball wird auf Wunderlich durchgesteckt, der aus kurzer Distanz per Flachschuss an Mantl scheitert.
24'
Handle nimmt Tempo auf, zieht in die gegnerische Hälfte und hat noch zwei Gegenspieler vor sich. Einer von denen ist Bandowski, der Handle fair vom Ball trennt und die Gefahr beseitigt.
19'
Spielerwechsel (Haching)
Ehlich kommt für L. Marseiler
Marseiler hat sich anscheinend verletzt. Ehlich wird ihn ersetzen.
18'
Gelbe Karte
Winkler
Klares Taktisches Foul von Winkler, der seinen Gegenspieler im Mittelfeld zu Fall bringt.
13'
Köln ist in der Vorwärtsbewegung und hat am gegnerischen Sechzehner viel Platz, doch Bunjakus Pass ist zu ungenau und landet beim Gegner.
10'
Ein zu kurzer Rückpass wird fast von Schröter bestraft, aber Mesenhöler ist aufmerksam und schnappt den Ball auf.
3'
Holzweiler lässt mit einem Trick zwei Gegenspieler stehen und treibt das Spiel an. Der Angriff bleibt jedoch ohne wirklichen Abschluss.
1'
Der Ball rollt.
Anpfiff
13:53 Uhr
SpVgg-Coach Claus Schromm bringt nach dem 1:0-Erfolg gegen Rostock zwei neue Spieler in die Startformation: Bandowski und Bigalke starten für Grauschopf (Bank) und Schimmer.
13:53 Uhr
Kölns Trainer Pavel Dotchev nimmt nach dem 5:2-Erfolg bei Bayern München II lediglich eine Veränderung an der Startaufstellung vor: Gottschling ersetzt Koronkiewicz (Bank).
13:45 Uhr
Viktoria Köln hat in dieser Woche auf die Verletzung von Bernard Kyere Mensah (Adduktorenabriss) reagiert und mit Lars Dietz (22) einen entsprechenden Ersatz verpflichtet. Dietz kommt auf Leihbasis vom Bundesligisten Union Berlin und wird gegen Unterhaching zunächst auf der Bank Platz nehmen.
13:38 Uhr
Die Gäste aus Unterhaching sind noch ungeschlagen, rangieren mit acht Punkten (zwei Siege, zwei Remis) aus den ersten vier Spielen auf Platz fünf und sind somit in Reichweite der Kölner.
13:30 Uhr
Dem Aufsteiger aus der Domstadt glückte der Start in die neue Saison. Aus den ersten vier Partien in der 3. Liga nahm Köln sieben Zähler (zwei Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage) mit, was Rang sechs bedeutet.
13:18 Uhr
Der 5. Spieltag der Drittliga-Saison 2019/20 steht bevor. Der FC Viktoria Köln empfängt die SpVgg Unterhaching ab 14 Uhr im Sportpark Höhenberg.