3. Liga Liveticker

3. Liga 2018/19, 5. Spieltag
14:09 - 7. Spielminute

Tor 1:0
Kyereh
Rechtsschuss
Vorbereitung Schäffler
Wiesbaden

14:23 - 21. Spielminute

Gelbe Karte
M. Endres
Haching

15:04 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Dams
für Kuhn
Wiesbaden

15:05 - 47. Spielminute

Gelbe Karte
N. Schmidt
Wiesbaden

15:16 - 58. Spielminute

Gelbe Karte
Winkler
Haching

15:23 - 65. Spielminute

Spielerwechsel
Dombrowka
für Winkler
Haching

15:26 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
S. Brandstetter
für Schönfeld
Wiesbaden

15:27 - 69. Spielminute

Gelb-Rote Karte
Kyereh
Wiesbaden

15:31 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Schimmer
für M. Endres
Haching

15:33 - 75. Spielminute

Tor 1:1
Schimmer
Linksschuss
Haching

15:44 - 86. Spielminute

Tor 1:2
Hain
Linksschuss
Vorbereitung Hufnagel
Haching

15:45 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Schwadorf
für N. Schmidt
Wiesbaden

15:49 - 90. Spielminute

Spielerwechsel
Kiomourtzoglou
für Hufnagel
Haching

WIE

UHA

Unterhaching dreht einen Rückstand noch in einen Sieg um, profitierte aber von einem Platzverweis nach 69 Minuten.
Abpfiff
90'
Spielerwechsel
Kiomourtzoglou kommt für Hufnagel
87'
Spielerwechsel
Schwadorf kommt für N. Schmidt
86'
1:2 Tor für Haching
Hain (Linksschuss, Hufnagel)
Da ist das inzwischen überfällige Tor. Hufnagel setzt sich durch und legt auf Hain zurück, der den Ball über die Linie drückt.
81'
Kolke taucht ab und pariert Bigalkes Distanzschuss.
80'
Unterhaching macht jetzt richtig Druck und will die Überzahl noch in einen Sieg ummünzen.
75'
1:1 Tor für Haching
Schimmer (Linksschuss)
Da ist der Ausgleich für Unterhaching! Der eben erst eingewechselte Schimmer steht nach einem langen Ball im Strafraum richtig und bringt die Kugel im Netz unter.
72'
Spielerwechsel
Schimmer kommt für M. Endres
70'
Porath schießt aufs Tor, doch Kolke hat den Ball.
69'
Gelb-Rote Karte
Kyereh
Kyereh muss nach seiner zweiten Gelben Karte zum Duschen.
67'
Spielerwechsel
S. Brandstetter kommt für Schönfeld
65'
Spielerwechsel
Dombrowka kommt für Winkler
61'
Schmidt zieht aus 18 Metern ab und zielt aufs rechte Eck, doch Unterhachings Königshofer ist zur Stelle.
60'
Ein SVWW-Freistoß findet keinen Abnehmer im Sechzehner.
58'
Gelbe Karte
Winkler
52'
Reddemann verpasst nach einem Schmidt-Freistoß im Zentrum nur knapp.
47'
Gelbe Karte
N. Schmidt
46'
Spielerwechsel
Dams kommt für Kuhn
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Wiesbaden führt nach einem frühen Treffer zur Halbzeit mit 1:0 - Chancen gab es auf beiden Seiten, doch Unterhaching brachte den Ball nicht im gegnerischen Tor unter.
Halbzeitpfiff
41'
Hain setzt sich im Strafraum gut durch, scheitert aber an SVWW-Keeper Kolke.
40'
Fast eine Kopie des 1:0: Kyereh zieht wieder von rechts ab, doch diesmal geht der Ball am Tor vorbei.
36'
Spielfluss kommt aktuell kaum auf.
27'
Unterhaching kommt immer wieder gefährlich nach vorne, konnte bisher aber noch keine Chance nutzen.
21'
Gelbe Karte
M. Endres
18'
Welzmüller versucht es aus der Distanz, doch Kolke hat den Ball sicher.
16'
Marseiler tankt sich durch und zieht ab, doch sein Schuss vom Wehen-Sechzehner wird geblockt.
7'
1:0 Tor für Wiesbaden
Kyereh (Rechtsschuss, Schäffler)
Kyereh bekommt den Ball rechts am Strafraum, zieht humorlos ab und versenkt den Ball im linken Eck.
4'
Ein erster harmloser Schuss von Unterhachings Hufnagel landet auf dem Tornetz des SVWW.
1'
Der Ball rollt!
Anpfiff
13:34 Uhr
Unterhachings Trainer Schromm wechselt einmal im Vergleich zum Sieg gegen Rostock: Greger rutscht für Schwabl in die Startelf.
13:31 Uhr
Personell nimmt Trainer Rehm beim SVWW drei Veränderungen zum Pokalerfolg gegen St. Pauli vor: Lorch, Kyereh und Schmidt spielen für Mrowca, Shipnoski und Brandstetter.
13:18 Uhr
Willkommen zum Spiel des SV Wehen Wiesbaden gegen die SpVgg Unterhaching.

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
1 Osnabrück 5 6 11
2 Haching 5 4 11
3 Uerdingen 5 2 10
16 K'lautern 5 -2 5
17 Wehen 5 -3 4
18 Aalen 5 -4 4
Tabelle 5. Spieltag